Schade, dass es eine so einseitige Angelegenheit war. Kiel ist einfach nur untergegangen.Auf die 2.Halbzeit hätte man auch verzichten können. Nur noch Pflichtprogramm, Dienst nach Vorschrift.
Schade, dass es eine so einseitige Angelegenheit war. Kiel ist einfach nur untergegangen.Auf die 2.Halbzeit hätte man auch verzichten können. Nur noch Pflichtprogramm, Dienst nach Vorschrift.
Nach dem 3:0 habe ich abgeschaltet. Fussball zum Abgewöhnen.![]()
Wenn das Fußball zum Abgewöhnen war, dann bist du ja bei 99% der Bulispiele falsch!!Nach dem 3:0 habe ich abgeschaltet. Fussball zum Abgewöhnen.![]()
Locker runtergespielt, auch völlig zurecht "Körner gespart", wenn man an die zwei Spiele gegen die Bullen und dem bei Mainz denkt.Auf die 2.Halbzeit hätte man auch verzichten können. Nur noch Pflichtprogramm, Dienst nach Vorschrift.
War auch nicht abwertend gemeint. Das Pokalspiel war entschieden und für den BVB geht es um die CL, für die Kieler um den Aufstieg /Relegation.Locker runtergespielt, auch völlig zurecht "Körner gespart", wenn man an die zwei Spiele gegen die Bullen und bei Mainz denkt.
So isses!!War auch nicht abwertend gemeint. Das Pokalspiel war entschieden und für den BVB geht es um die CL, für die Kieler um den Aufstieg /Relegation.
Also wir haben da ein Halbfinale. Da erwarte ich Spannung, Kampf, Leidenschaft und Emotionen. Es geht um den Einzug in ein Finale. All das war gestern nicht da. Da hat eine Mannschaft eine andere im Minutentakt so auseinandergenommen, dass all meine Erwartungen enttäuscht wurden. Das ist für mich halt völlig uninteressant und hat mit Fussball so nichts zu tun. Langweilg eben, zu mal ich als neutraler Zuaschauer für keine der beiden Teams Sympathien hege. Recht einfach also.Wenn das Fußball zum Abgewöhnen war, dann bist du ja bei 99% der Bulispiele falsch!!
Kann Deinen Kommentar NICHT nachvollziehen.....![]()
![]()
Dass es GESTERN ein Klassenunterschied in der Chancenverwertung und der technischen Fähigkeiten war, war offensichtlich
Kiel mit![]()
Die Vorraussetzungen waren eben so. Kiel ist durch Elfmeterschießen ins Halbfinale gekommen, hatte zudem gegen die Bayern Heimrecht und konnte denen mit seinem weniger gut gepflegten Rasen und norddeutschen Mistwetter ein Bein stellen. Vor dem Spiel gestern konnten sie wegen der Quarantäne sehr wenig zusammen trainieren und sie mussten auswärts ran. Da griffen die Rädchen nicht ineinander, und Dortmund hatte zudem einen Tag, an dem in der ersten Halbzeit fast alles klappte. Da kommt man als Zweitligist schonmal unter die Räder. Spätestens nach dem 3:0 war das Ding dann durch, und der Kopf beim Aufstiegskampf in Liga zwei.Also wir haben da ein Halbfinale. Da erwarte ich Spannung, Kampf, Leidenschaft und Emotionen. Es geht um den Einzug in ein Finale. All das war gestern nicht da. Da hat eine Mannschaft eine andere im Minutentakt so auseinandergenommen, dass all meine Erwartungen enttäuscht wurden. Das ist für mich halt völlig uninteressant und hat mit Fussball so nichts zu tun. Langweilg eben, zu mal ich als neutraler Zuaschauer für keine der beiden Teams Sympathien hege. Recht einfach also.