DFB Pokal 2020/21

Ich kann Bremen nicht ausstehen. Keine Ahnung warum.

Und gegen Leipzig hab ich nix. Gute Mannschaft, guter Trainer. Ekelhaftes Gesöff, ok. :top:
Ekelhaftes Konstrukt. Dagegen ist Hoffe ja schon eher feierbar. Gute Mannschaft, guter Trainer und in Ergänzung guter Fuppes lasse ich aber stehen.

Bremen ist nach Freiburg mein Lieblings- Nicht-Lieblingsverein.
 

Litti

Krawallbruder
Ist Werder dann schlimmer als Leverkusen und Gladbach? Oder ist dieses Lokalrivalitätszeug eh nicht dein Ding?
Nee soooo schlimm ist Werder dann auch wieder nicht. :D Dieses Lokalzeug ist sehr wohl mein Ding. Leverkusen ist das schlimmste überhaupt, dann kommt Gladbach, dann Düsseldorf. Aber nicht Aachen, die mag ich sehr. Was aber wieder zu tun hat mit......ach das führt zu weit. 🙃

Aber Bremen kann ich wirklich überhaupt nicht leiden. Freu mich immer wenn die verlieren und gönne denen auch mal einen Abstieg.
 

Noir

FROM boRUSSIA WITH LOVE
*lol*

Freiburg findet doch jeder gut. Schon wegen dem Streich. Kein Wunder, dass euch außer mir niemand leiden kann! :p
 
Gegen das Fussballimperium der roten Bullen ist Werder ein ganz kleines Licht.
Da drücke ich doch lieber Werder die Daumen als Mateschitz der seine Vereine mit seinem Geld und mit aller Gewalt an die Spitze bringen will.
 
Kein Wunder, dass euch außer mir niemand leiden kann! :p
Der hier noch. Aber gut. Dem ist eh nicht zu helfen.
1617827091925.png
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nach dem gestrigen Pokal-Endspiel, das Kohfeldt gewonnen hat, wird heute noch ein Halbfinale ausgespielt:

01.05.2021 20:30 Borussia Dortmund - Holstein Kiel

Ich gönne natürlich den Kielern das Endspiel.
 
Nach dem gestrigen Pokal-Endspiel, das Kohfeldt gewonnen hat, wird heute noch ein Halbfinale ausgespielt:

01.05.2021 20:30 Borussia Dortmund - Holstein Kiel

Ich gönne natürlich den Kielern das Endspiel.
Kohfeldt der Gewinner des gestrigen Pokalabends, aber die Bullen im Finale.
Habe erst die VL gesehen, war wohl richtig :prost:

Mal schaun, ob Holstein sich so gut wie in den letzten beiden Runden verkauft oder wie im VF vor dem BVB-Double 2012
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Das Ding ist leider schon durch. 4:0. :(

Dortmund nutzt wirklich jede Chance, Kiel trifft nur den Pfosten.
 

U w e

Moderator
Der Bartels quasselt auch an einem Stück, Serra humpelt seit ner halben Stunde und der wundert sich dass er es plötzlich nach nem Kontakt mit Can merkt dass er ausgewechselt werden muss.
Akanji sieht Lee im Strafraum nicht, streckt aber seinen Arm genau in seine Laufrichtung, ich sag nicht dass dies ein Elfer war.
Die Kieler sind in der Lage die null lange zu halten aber dann ist es logisch das der BVB mit jedem Schuss trifft.
 

Hendryk

Forum-Freund
Auf die 2.Halbzeit hätte man auch verzichten können. Nur noch Pflichtprogramm, Dienst nach Vorschrift.
 

Litti

Krawallbruder
Auf die 2.Halbzeit hätte man auch verzichten können. Nur noch Pflichtprogramm, Dienst nach Vorschrift.
Bin fast eingeschlafen. Aber wer will es den Dortmundern verdenken, war ja alles klar.
Das bei dem Morey sah ja richtig übel aus, ich hoffe er hat sich nicht so schlimm verletzt.
 
Oben