DFB Pokal 2020/21

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
18:44
Im zweiten Duell genießt Dortmund Heimrecht gegen Holstein Kiel.

Ein scheinbarer Vorteil, aber eben nur scheinbar...

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
das HF und F könnte man ohne Zuschauer auch am verlängerten WE Vatertag bis Sonntag im Oly Stadion Berlin austragen. :weißnich:

Stimmt, denn der BVB ist auch ohne Heimrecht im Vorteil. :)
Moderatorin J. Scharf sprach auch davon dass es die Partie BVB - Holstein noch nicht gab, wenn ich es korrekt mitbekommen
habe; vor einigen Jahren mußte der B V B aber doch schon auf die "Eisbahn" Holstein-Stadion im VF antreten, auf dem Weg
zum Double-Gewinn 2012.

fabsi1977

Theoretiker
RB gegen den BVB. Ein Träumchen. Ohne den selbstgerechten Mob in schwachgelb aber nur halb so lustig. Aber ich setze da mal recht optimistisch auf den Schiri.
Aber mich würde auch Holzbein gegen den Jahn irgendwie nicht überraschen.

Wer singt eigentlich in der Halbzeit?

ICH könnte mich auch mit dem Hauptgewinn im €jackpot "anfreunden" - ein Teil davon als "Leihe" an den B V B für Jan Oblak :prost:
Ich glaube, für den würde nicht mal der Hauptgewinn reichen. *g*
Ist vielleicht 'ne saublöde Frage, aber was schütten die denn so im Schnitt aus? Ich hab von Glücksspiel echt absolut keine Ahnung.

Oh ja, da sieht man mal: In der zweiten Liga hätten wir es auch nicht leicht.
Wird interessant mit anzusehen wie sich Schalke in der zweiten Liga schlagen wird. Mit einer sehr jungen Mannschaft und mit einem eher unerfahrenen Trainer. Also mit einem kompletten Neuaufbau. Einem so umfangreichen Neuaufbau den wohl so kaum ein Absteiger hat und haben wird.

Litti

Krawallbruder
Ich kann Bremen nicht ausstehen. Keine Ahnung warum.

Und gegen Leipzig hab ich nix. Gute Mannschaft, guter Trainer. Ekelhaftes Gesöff, ok. :top:

Oben