C
Chris1983
Guest
Gerne. Sofern ich wider Erwarten die Wette verliere, gibt es gerne wenn genehm ein heimisches Gebräu zur Verkostung.Ah, ok, ich dachte, den Transport könnteste Dir dann sparen. Also Wert einer Kiste Bolten?
Gerne. Sofern ich wider Erwarten die Wette verliere, gibt es gerne wenn genehm ein heimisches Gebräu zur Verkostung.Ah, ok, ich dachte, den Transport könnteste Dir dann sparen. Also Wert einer Kiste Bolten?
Minutenlang? Sicher? Und nimmst du das wie viele unserer Fans sich selber nicht etwas zu wichtig?
Ich finde das höchst albern bis affig sich darüber aufzuregen. Alle fordern immer Menschlichkeit, Authentizität usw. und dann unterhält sich Maric hier mit Haaland kurz nach dem Spiel und er blödelte wie ich das hier sehen kann:
![]()
Borussia Mönchengladbach News: Rene Maric lacht mit Erling Haaland
Gladbachs Co-Trainer Rene Maric hat sich nach dem Spiel gegen den BVB für einen Fauxpas mit Erling Haaland entschuldigt.sport.sky.de
auch nicht großartig mit ihm rum. Ein ganz normales Gesprächzwischen zweien die sich kennen und ja, ab Sommer wieder zusammen arbeiten. All diejenigen die hier ein Fass aufmachen (wollen, weil es ja grad so gut in das Beleidigtsein reinpasst), sind aus meiner Sicht die allergrößten Heuchler. Und für mich ein weiterer Beweis dafür, dass sich viel zu viele mehr aufspielen als ihnen zusteht.
In einem verlinkten Beitrag wird die Authentizität des Bildes ja hervorgehoben:Ich finde das höchst albern bis affig sich darüber aufzuregen. Alle fordern immer Menschlichkeit, Authentizität usw. und dann unterhält sich Maric hier mit Haaland kurz nach dem Spiel und er blödelte wie ich das hier sehen kann:
Hat er die oder "muss" er die haben?Das sehe ich komplett anders. Die Gemengelage gibt das nicht her.
Würde er nicht zum BVB wechseln und wäre das kein Pokalspiel gewesen, hätte Rose nicht wochenlang so rumgeeiert dann wäre es etwas ganz normales gewesen. Aber so in diesem Zusammenhang.
ich mache mit Sicherheit kein faß auf und ich rege mich darüber nicht auf aber ich finde das total daneben.
Und er hat ja zumindest darüber jetzt auch eine andere Meinung.
Mag sein. Aber du wirst in dem Gesamtkontext ja eh schon festgestellt haben, dass ich da grundsätzlich nicht so steil gehe wie andere. Nicht falsch auffassen, soll jeder so handhaben wie er möchte. Wird aber auch ein Grund sein, dass ich die Szene nu nicht so wild finde.In einem verlinkten Beitrag wird die Authentizität des Bildes ja hervorgehoben:
Es spiegelt EXAKT die Gemütslage von Maric wieder. Feixen mit einer Braut nach dem wichtigen verlorenen Spiel.
Chris, Du erstaunst mich immer mehr.
Es geht nicht allein um die "Szene".Mag sein. Aber du wirst in dem Gesamtkontext ja eh schon festgestellt haben, dass ich da grundsätzlich nicht so steil gehe wie andere. Nicht falsch auffassen, soll jeder so handhaben wie er möchte. Wird aber auch ein Grund sein, dass ich die Szene nu nicht so wild finde.
wenn es ein "muss" sein sollte, um so Schlimmer, dann fehlt ihm zum Feingefühl auch noch jegliches Rückrat.Hat er die oder "muss" er die haben?
Oh, das denke ich mir auch immer wieder bei diversen Vereinen, wie denen die Bude diese Saison um die Ohren geflogen wäre. Sei es Schalke oder der VfB mit seinen Affärchen. Und Gladbach sicherlich auch in den letzten Wochen oder gerade gestern.Ich sach Dir was: Hätten wir nicht Corinna, dann hätte sich die Vereinsführung längst wie bei Schubert dem Bauernwillen wenigstens einmal gestellt, weil sie gar nicht umhin gekommen wäre.
Ich sage mal so: Ich finde den Ärger verständlich, aber gerade wenn ich mir den Wechsel von Rose zu Gladbach anschaue eben auch ein bisschen übertrieben.Ich weiß ja nicht, wie sowas bei den guten Vereinen abläuft, aber bestimmt wird Wut, Ärger oder Protest da schön kanalisiert, moderiert und alle haben sich lieb.
Viel schlimmer bei euch als irgendeine Steigung ist der Gegenwind.Jammertal, pfff, wir haben hier doch nur die Süchtelner Höhen!
Der Gegenwind ist aber nicht zwingend charakteristisch für ein Tal, zumal ein Jammertal.Ich sage mal so: Ich finde den Ärger verständlich, aber gerade wenn ich mir den Wechsel von Rose zu Gladbach anschaue eben auch ein bisschen übertrieben.
Viel schlimmer bei euch als irgendeine Steigung ist der Gegenwind.
Es geht nicht allein um die "Szene".
Lies heute Seitenwahl, Torfabrik, fohlen-hautnah, FPMG eigentlich jede Fanzine quer - Du wirst da keinen finden, der so denkt wie Du.
Mach doch, wattu willst.Ich hab den Fehler mal hervorgehoben.
Und selbst wenn ich der allereinzige Gladbach-Fan wäre der so denken würde - und der bin ich gewiss nicht - dann ist das halt so und bringt mich von meiner Einschätzung zu dem Thema nicht ab. Kannste akzeptieren, musste aber nicht.Es geht nicht allein um die "Szene".
Lies heute Seitenwahl, Torfabrik, fohlen-hautnah, FPMG eigentlich jede Fanzine quer - Du wirst da keinen finden, der so denkt wie Du.
Erwarte ich auch nicht.Tu ich auch, und dazu gehoert, keine Fanzines zu lesen. Objektivitaet ist da naemlich nicht zu erwarten.
Muss ich nicht.Und selbst wenn ich der allereinzige Gladbach-Fan wäre der so denken würde - und der bin ich gewiss nicht - dann ist das halt so und bringt mich von meiner Einschätzung zu dem Thema nicht ab. Kannste akzeptieren, musste aber nicht.
Kannste aber.Muss ich nicht.
So langsam solltet Ihr alle Euch ein Zimmer buchen.
Auch nachvollziehbar. Aber dann sollte sich der Ärger ja gar nicht mehr auf Rose und sein Team fokussieren, sondern viel mehr auf Eberl.Und das ärgert mich nicht deshalb, weil ICH es geahnt habe, sondern weil jeder Fan, den ich persönlich kenne, das genau so vorhergesehen hat.
Anders formuliert: Hätte man Rose und sein Team freigestellt, dann würde ich mir natürlich weiterhin mein Maul über ihn zerreißen, aber die Krise wäre entweder so nie eingetreten oder ich und alle anderen könnten sie allenfalls weit hergeholt auf Rose stützen.
Und dabei bin ich davon überzeugt: Ohne Rose wären seit Rosenmontag nicht alle 4 Speile punktlos weggegangen...
Ausgeschlafen?
Einfach nur dämlich von Mo, sein Mitspieler Hazard hatte mit Ball am Fuß Vorsprung, den hätte Bense nicht mehr einkriegen können und Dahoud dann mit dem CheckSehe das auch so wie der Kommentator, die zweite gelbe für Dahoud geht in Ordnung.
Was ist denn dabei wenn ein ehemaliger (Co-) Trainer von RB Salzburg auf einen seiner ehemaligen Spieler trifft, den er dort trainiert hat?
Maric und Haalands Örling kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei Red Bull Salzburg.sehe ich genauso - soll Öhhhhrling ihn einfach nicht grüßen, oder was????
Schon merwürdig wie verbissen das einige sehen.
Dann hätten einige VfLer ja auch nicht MR11 abklatschen "dürfen"![]()
Wäre wohl nur übertroffen worden von einem Wechsel BVB/FCB oder BVB/S04.........Maric und Haalands Örling kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei Red Bull Salzburg.
Ich halte das für nicht ganz so wild.
So btw.
Hab selten gesehen dass ein Trainerwechsel einen solchen Wirbel unter den Fans entfacht.