Wegen Corona-Infektionen abgesagt:18:30 Uhr: Jahn Regensburg - Werder Bremen
Bremen respektive die Gegner von Bremen trifft es wohl "immer", ob Wetter oder Virus.Wegen Corona-Infektionen abgesagt:
![]()
DFB-Pokal: Viertelfinale Jahn Regensburg – Werder Bremen abgesagt
Wegen Corona-Fällen wird das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Jahn Regensburg...www.t-online.de
Spiel in Bielefeld am 10.03. - Pokal ist meines Wissens nach noch nicht terminiertWeißt Du wann die Nachholspiele in der Liga gegen Bielefeld und dies im Pokal angesetzt wurden ?
DankeSpiel in Bielefeld am 10.03. - Pokal ist meines Wissens nach noch nicht terminiert
War doch auch zu erwarten, Rose will sich doch auf keinen Fall was nachsagen lassen.Zumindest mal spielen wir bis auf unseren Pokal-Torwart Sippel mit ziemlich voller Kapelle.
![]()
Der BVB steht im Halbfinale: Sancho veredelt mustergültigen Konter
Taktische Aufstellung und Formation zum Spiel Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund - kickerwww.kicker.de
ehrlich gesagt habe ich Sippel lieber im Tor als SommerZumindest mal spielen wir bis auf unseren Pokal-Torwart Sippel mit ziemlich voller Kapelle.
![]()
Der BVB steht im Halbfinale: Sancho veredelt mustergültigen Konter
Taktische Aufstellung und Formation zum Spiel Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund - kickerwww.kicker.de
Ist nun eh egal. Wir kriegen den Ball nicht ins Tor, und wenn isses minimal Abseits.Sehe das auch so wie der Kommentator, die zweite gelbe für Dahoud geht in Ordnung.
Einen Plan habe ich aber auch nicht gesehen. Unterm Strich zwei richtig gefährliche Situationen nach vorne. Gemessen an den Vorwochen allerdings echt viel.Ist nun eh egal. Wir kriegen den Ball nicht ins Tor, und wenn isses minimal Abseits.
Eine Gladbacher Mannschaft, die sich nicht reinhängt und gegen den Trainer spielt, hab ich da nicht gesehen. Eine mit Pech im Abschluss und etwas fehlender Präzision ja.
So viele wie Dortmund. Nur da murmelt er eben gegen den Innenpfosten und dann rein.Einen Plan habe ich aber auch nicht gesehen. Unterm Strich zwei richtig gefährliche Situationen nach vorne. Gemessen an den Vorwochen allerdings echt viel.
Entscheid dich, Berührung ja oder nein? Wenn ja, isses halt Foul und nicht kleinlich.Das Tor von Haaland zählte nicht. Wegen eine leichten Berührung. Selbst nach mehrfachen Wiederholungen sah es so aus als ob die Berührung äusserst minimal war. Diese Entscheidung halte ich für sehr kleinlich.
Er bringt ihn im vollen Lauf aus dem Tritt, deshalb fällt Bensebaini hin und fehlt dann eben im Strafraum, weshalb der Haaland da dann so frei rumsteht dass er ´nen Gartentisch samt Bestuhlung aufbauen könnte. Das muss er halt abpfeifen.Das Tor von Haaland zählte nicht. Wegen eine leichten Berührung. Selbst nach mehrfachen Wiederholungen sah es so aus als ob die Berührung äusserst minimal war. Diese Entscheidung halte ich für sehr kleinlich.
Das war halt eher Pokalfight als Fußballfest. Hat ernsthaft jemand erwartet, dass wir die letzten Spiele einfach so aus den Klamotten schütteln und so frei aufspielen wie zu Jahresbeginn noch gg. Dortmund?So viele wie Dortmund. Nur da murmelt er eben gegen den Innenpfosten und dann rein.