DFB-Pokal 2020/21 - Auslosung

Schweinfurt hatte seine Sache beim Spiel gegen Schalke gar nicht so schlecht gemacht. Nur hatte Schweinfurt seine Chancen nicht genutzt. Vor allem in der ersten HZ. sah das was Schweinfurt da veranstaltet hat, gar nicht so schlecht aus.
Vielleicht macht es der Regionalligist aus Baden-Württemberg besser.:cool::WC:...........:zahnluec:

Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Ich glaub es ja nicht, der Effzeh hat tatsächlich mal ein Heimspiel. Und dann noch gegen einen Zweitligisten.
Wird nur leider wahrscheinlich trotzdem nix :eek:

@ Königsblau
Die Spatzen gegen S04 und das Westderby RWE gegen Fortuna, das hat doch was;
ebenso das BaWü-derby VfB gegen den SCF und das Nordderby H96 - Werder!!

Scheibenkleister INSBESONDERE für die Spatzen, den BTSV und die Störche, dass ohne Zuschauer gespielt werden muss

@ralfderhamster
Mir graut so langsam vor jedem Gegner.
Auch gegen Schweinfurt konnte Schalke über die erste HZ nicht überzeugen. Hätten die Schweinfurter ihre Chancen genutzt, hätte es ruckzuck 0:2 oder von mir aus 0:3 aus Schalker Sicht gestanden.

Im Laufe des Spiels war schon eine Steigerung zu erkennen. Schalke hat öfters als in letzter Zeit aufs gegnerische Tor geschossen. Den Abschluss gesucht. Aber überzeugend war das alles nicht. Nicht zu vergessen, es ging gegen einen Viertligist.

Übertragungen der zweiten Pokalrunde im Free - TV terminiert!!

Auf Sport 1
Eintracht Braunschweig gegen Borussia Dortmund um 20.00 Uhr am 22.12.2020 - drei Tage nach dem 111."Geburtstag" des B V B!!

Auf dem "Ersten" 13.Januar 2021 um 20.45 Uhr Holstein Kiel gegen Bayern München

da gibt es drei BL Duelle und die üblichen Verdächtigen werden gezeigt

Die erforderlichen bzw. erwarteten Quoten bringen offensichtlich der B V B und vor allem die Bayern.

Für mich als SKy-Nutzer wäre sicherlich das BaWüderby zwischen dem VfB und SCF sehr interessant oder auch
Bayer gegen die Eintracht und deren Übertragung im Free-TV

Rupert

Friends call me Loretta
Ohne den Artikel erstmal gelesen zu haben, meine übliche Behaupung: Das Wort "Gericht" passt nie bei diesen Verbands- und meist auch Sport-Schiedsstellen.
Ein Gericht gehört zur unabhängigen Judikative; aus und Schluss.

Ah, oh, dieses DFB-Bundes"gericht" hob tatsächlich einen DFB-Beschluss auf. Ja, Wahnsinn. :)

Oben