DFB-Pokal 2019 - 2020

Dilbert

Pils-Legende
Mann, in der BayArena ist auf den Rängen ja mal wieder die Hölle los... Sieht aus wie bei Leipzig in der Euro-League. Oder die Geburtstagsfeier des unbeliebtesten Stadtbewohners, der den ganzen Bürgersaal gemietet hat.

Dilbert

Pils-Legende
Die Nachspielzeit Bielefeld - Schalke bietet mehr Action als 125 Minuten HSV - Stuttgart.

Irgendwie schade, dass das Spiel jetzt vorbei ist.

Die Nachspielzeit Bielefeld - Schalke bietet mehr Action als 125 Minuten HSV - Stuttgart.

Irgendwie schade, dass das Spiel jetzt vorbei ist.
Ein paar Minuten weiter und nachdem, was da in den letzten Minuten im Schalker Strafraum abging, hätten wir den Ausgleich kassiert.

Das kommt halt davon wenn man meint ein 3:0 ist genug und aufhören will Fussball zu spielen.
Wenn man dann auch das Verteidigen regelrecht einstellt, gehts in Hose.
Das war haarscharf an einer Blamage vorbeigeschrammt.

Zuletzt bearbeitet:
Der BVB geht morgen als klarer Favorit ins Rennen. Also zumindest wenn es nach dem Wett anbieter meines Vertrauens geht.:cool:

Und wenn der BVB mMn verunsichert und aufgrund dessen dermaßen zurückhaltend spielt wie über ca. 70 Minuten lang beim Derby.......:WC:...........gewinnt Gladbach.

Rupert

Friends call me Loretta
Heimspiel in Dortmund ; kein Wunder, dass da die Wettenden sagen: Der BVB gewinnt. Nix anderes spiegelt ja die Quote wider.
Ich würde aktuell ja sagen: 50 : 50 - mit Vorteil BMG

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein. Selbst als Tabellenführer der Bundesliga bekommt Gladbach eine sehr hohe Quote. Die Quote für den BVB liegt gerade mal bei etwas über 1,5 ,Gladbachs Quote liegt bei fast 5
(Ohne die genaue Quote und den Wettanbieter nennen zu wollen)

Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Laut fussballdaten.de hat der BVB bei 103 Spielen in der Bundesliga 42 gewonnen. Bei 51 Heimspielen waren's 27.
Die Wettquote hat also recht wenig mit der Wahrscheinlichkeit zu tun, dass der BVB gegen BMG gewinnt, wenn man mal Erfahrungswerte heranzieht. Es geht in erster Linie um die Gesamt-Einschätzung der Wettenden zum jeweiligen Zeitpunkt was sie meinen wer gewinnt und dann darauf Geld zu setzen. Komplett was anderes als die Eintrittswahrscheinlichkeit des tatsächlichen Ereignisses.

Zuletzt bearbeitet:

fabsi1977

Theoretiker
Was ein Spiel gestern Abend. Der FC Bayern ist derzeit ein echter Jungbrunnen, bis zum 1:1 habe ich mich mindestens 20, fast schon 30 Jahre jünger gefühlt. Am Ende dann irgendwie weiter gekommen. Das war halt früher gegen Vestenbergsdingens und Weinheim anders.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Was ein Spiel gestern Abend. Der FC Bayern ist derzeit ein echter Jungbrunnen, bis zum 1:1 habe ich mich mindestens 20, fast schon 30 Jahre jünger gefühlt. Am Ende dann irgendwie weiter gekommen. Das war halt früher gegen Vestenbergsdingens und Weinheim anders.
Ich war im Stadion gestern. Es war erschreckend. Da stimmt nun wirklich gar nix mehr in der Truppe. Bis auf Lewandowski ist jeder Spieler deutlich unter seinem Leistungsvermögen. Standfußball. Einer hat den Ball, die anderen 10 bleiben stehen. Entweder sie wollen nicht laufen oder sie wissen nicht wie sie laufen sollen. Ein System ist jedenfalls nicht vorhanden. Am Ende hat man sich dann doch mal irgendwie zusammengerissen weil sonst ein Titel weg gewesen wäre.
Kovac flüchtet sich in Ausreden. Ganz toll die Aussage, dass sie ja viel besser spielen würden wenn die Spieler das machen würden was er vorgibt. Also erreicht er offenbar die Spieler nicht. Oder sie verstehen nicht was er vorgibt. Oder sie verstehen es, sind aber nicht davon überzeugt. Wie auch immer, ein Offenbarungseid für einen Coach.
Jetzt geht es nach Frankfurt. Scheinbar tatsächlich immer noch mit Kovac. Der hat ja nun gesagt das werde ein schweres Spiel, zumal die Eintracht die besten Fans der Liga hat. Auch interessant.
Für mich ist Kovac ein Blender. Im Zweifel sind immer die anderen Schuld. Null Selbstkritik. Und ob es Clever ist jetzt Alaba auf der Bank versauern zu lassen bezweifel ich auch mal.
Bin mal gespannt wie lange man dieses Elend noch laufen lassen möchte...

Dilbert

Pils-Legende
Schade, dass der HSV verloren hat.

So btw
Unter Hecking spielt der HSV eine klasse LigaSaison. :):top:
Aufstieg wäre auch wichtiger, aber das Spiel gestern war einfach schlecht. (Auch wenn der Sky-Kommentator immer wieder betont hat, der HSV hätte ein gutes Spiel abgeliefert, aber der hat sich wohl die Wiederholung vom Samstag angeguckt). Kaum Torchancen, sehr viel Stückwerk, kein Spielfluss. Ohne das als Ausrede nehmen zu wollen, schien auch der Rasen seit Samstag nicht wirklich erholt, da ist einfach sehr viel versprungen, auch beim VfB. Die waren aber besser im Pressing und haben den HSV kaum Luft holen lassen.

Wenn man schon nach 39 Sekunden einen strunzhohlen Elfer verursacht, hat man wohl einfach einen schlechten Tag.

Dilbert

Pils-Legende
Der BVB geht morgen als klarer Favorit ins Rennen. Also zumindest wenn es nach dem Wett anbieter meines Vertrauens geht.:cool:

Und wenn der BVB mMn verunsichert und aufgrund dessen dermaßen zurückhaltend spielt wie über ca. 70 Minuten lang beim Derby.......:WC:...........gewinnt Gladbach.
Wir haben gegen den BVB und noch länger inner Westfalenbutze eben seit Ewigkeiten keinen Sieg mehr geholt, die letzten Spiele gingen allesamt (teilweise sehr deutlich) inne Buchse.

Das Problem für die Bayern ist, das sie meist, selbst wenn sie grottenschlecht spielen, gewinnen oder zumindest unentschieden spielen.
Mal hilft der Schiri, oft klappt für 5 Minuten der Gegner zusammen, manchmal Beides.
So kommt es nie zu einem wirklich heilsamen Schock und daraus resultierenden Konsequenzen.
International erliegen sie dann ihrer gehobenen Mittelmäßigkeit.

Brandenburger

Premier League Tippspiel-Sieger 2022/2023
Ich hatte es geahnt, aber dennoch bitter. Drei so Kack Gegentore gegen einen Viertligisten, herzlichen Glückwunsch. X(
Ich habe es auch geahnt und hatte auch im Tippspiel auf Saarbrücken gesetzt. Saarbrücken hatte ja schon in der ersten Runde ein sehr gutes Spiel gezeigt und Zweitligist Jahn Regensburg besiegt und ausgeschaltet. In der RL Südwest sind sie zur Zeit auch wieder souveräner Spitzenreiter, Dirk Lottner macht dort sehr gute Arbeit, so ganz überraschend ist das Weiterkommen daher für mich persönlich nicht, zumal die Situation in Köln alles andere als gut ist.

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Wir haben gegen den BVB und noch länger inner Westfalenbutze eben seit Ewigkeiten keinen Sieg mehr geholt, die letzten Spiele gingen allesamt (teilweise sehr deutlich) inne Buchse.

Dafür sind wir im DFB Pokal zwei mal auf Dortmund getroffen, beide male sind wir weiter gekommen :)

Oben