Er ist Belgier und kam von Fortuna Düsseldorf.Wer ist denn dieser Raman?
Und so btw ist er auch noch Stürmer. Er hat 3 BundesligaSpiele aufm Buckel und noch kein Tor geschossen.
Er ist Belgier und kam von Fortuna Düsseldorf.Wer ist denn dieser Raman?
Er ist Belgier und kam von Fortuna Düsseldorf.
Und so btw ist er auch noch Stürmer. Er hat 3 BundesligaSpiele aufm Buckel und noch kein Tor geschossen.
Sieht nicht danach aus, die spielen weiter nach vorn.Tor für Bielefeld von Klos.
............Bitte jetzt kein Rückfall in die letzte Saison........
![]()
Sieht nicht danach aus, die spielen weiter nach vorn.
.
Nee. Anders. Ist die Mannschaft noch die richtige Mannschaft für Wagner ?Ist Wagner noch der richtige Trainer für Schalke?![]()
Ein paar Minuten weiter und nachdem, was da in den letzten Minuten im Schalker Strafraum abging, hätten wir den Ausgleich kassiert.Die Nachspielzeit Bielefeld - Schalke bietet mehr Action als 125 Minuten HSV - Stuttgart.
Irgendwie schade, dass das Spiel jetzt vorbei ist.
Schade, dass der HSV verloren hat.Die Nachspielzeit Bielefeld - Schalke bietet mehr Action als 125 Minuten HSV - Stuttgart.
Ich war im Stadion gestern. Es war erschreckend. Da stimmt nun wirklich gar nix mehr in der Truppe. Bis auf Lewandowski ist jeder Spieler deutlich unter seinem Leistungsvermögen. Standfußball. Einer hat den Ball, die anderen 10 bleiben stehen. Entweder sie wollen nicht laufen oder sie wissen nicht wie sie laufen sollen. Ein System ist jedenfalls nicht vorhanden. Am Ende hat man sich dann doch mal irgendwie zusammengerissen weil sonst ein Titel weg gewesen wäre.Was ein Spiel gestern Abend. Der FC Bayern ist derzeit ein echter Jungbrunnen, bis zum 1:1 habe ich mich mindestens 20, fast schon 30 Jahre jünger gefühlt. Am Ende dann irgendwie weiter gekommen. Das war halt früher gegen Vestenbergsdingens und Weinheim anders.
Aufstieg wäre auch wichtiger, aber das Spiel gestern war einfach schlecht. (Auch wenn der Sky-Kommentator immer wieder betont hat, der HSV hätte ein gutes Spiel abgeliefert, aber der hat sich wohl die Wiederholung vom Samstag angeguckt). Kaum Torchancen, sehr viel Stückwerk, kein Spielfluss. Ohne das als Ausrede nehmen zu wollen, schien auch der Rasen seit Samstag nicht wirklich erholt, da ist einfach sehr viel versprungen, auch beim VfB. Die waren aber besser im Pressing und haben den HSV kaum Luft holen lassen.Schade, dass der HSV verloren hat.
So btw
Unter Hecking spielt der HSV eine klasse LigaSaison.![]()
Wir haben gegen den BVB und noch länger inner Westfalenbutze eben seit Ewigkeiten keinen Sieg mehr geholt, die letzten Spiele gingen allesamt (teilweise sehr deutlich) inne Buchse.Der BVB geht morgen als klarer Favorit ins Rennen. Also zumindest wenn es nach dem Wett anbieter meines Vertrauens geht.
Und wenn der BVB mMn verunsichert und aufgrund dessen dermaßen zurückhaltend spielt wie über ca. 70 Minuten lang beim Derby..................gewinnt Gladbach.
Was ein Spiel gestern Abend. Der FC Bayern ist derzeit ein echter Jungbrunnen, bis zum 1:1 habe ich mich mindestens 20, fast schon 30 Jahre jünger gefühlt. Am Ende dann irgendwie weiter gekommen. Das war halt früher gegen Vestenbergsdingens und Weinheim anders.
Ich habe es auch geahnt und hatte auch im Tippspiel auf Saarbrücken gesetzt. Saarbrücken hatte ja schon in der ersten Runde ein sehr gutes Spiel gezeigt und Zweitligist Jahn Regensburg besiegt und ausgeschaltet. In der RL Südwest sind sie zur Zeit auch wieder souveräner Spitzenreiter, Dirk Lottner macht dort sehr gute Arbeit, so ganz überraschend ist das Weiterkommen daher für mich persönlich nicht, zumal die Situation in Köln alles andere als gut ist.Ich hatte es geahnt, aber dennoch bitter. Drei so Kack Gegentore gegen einen Viertligisten, herzlichen Glückwunsch.![]()
Wir haben gegen den BVB und noch länger inner Westfalenbutze eben seit Ewigkeiten keinen Sieg mehr geholt, die letzten Spiele gingen allesamt (teilweise sehr deutlich) inne Buchse.