Der BVB führt auch. Reus durfte mal ran.
Uns Kevin ist in der Abwehr... konnte Marco Reus aber nicht aufhalten.Hab gerade erst reingezapt. Wo ist die ex-Zecke Kevin G. ?
Ich notiere, und das meißle ich in Stein: Litterich ist/fährt/war/mir-egal-das-Verb in DÜSSELDORF![]()
Also dieser Thuram, ich glaube das wird einer der Top-Stars der neuen Saison.
Denkt an meine Worte!!![]()
Scheiße, Hofmann muss raus, ist unglücklich gefallen.
Der Kommentator scheint mir schon ein kleiner Sandhausen-Fan zu sein. Trikot wird ´nen halben Meter lang gezogen: "Kein Foul." Hofmann wird in der Luft umgeräumt: "Eigentlich harmlose Situation".
Scheiße, Hofmann muss raus, ist unglücklich gefallen.
Der Kommentator scheint mir schon ein kleiner Sandhausen-Fan zu sein. Trikot wird ´nen halben Meter lang gezogen: "Kein Foul." Hofmann wird in der Luft umgeräumt: "Eigentlich harmlose Situation".
Jetzt liegt Ginter auch noch rum. Das Spiel wird wohl noch bis Mitternacht dauern.
Ich nehm Tempo, die fusseln nicht in der Waschmaschine.Boah, nimm Dir jetzt schon mal vorsorglich die 5er Packung Kleenex![]()
die Gangart in Sandhausen erinnert mich eher an einer anderen Sportart
Das ist sicher auch dem Platz mit geschuldet, mit dem kommt Sandhausen bisher um einiges besser zurecht als Gladbach. Abgesehen davon sieht man bei Borussia, dass da vieles noch nicht eingespielt ist. Wenn die das Ding rumkriegen und ´ne Runde weiterkommen, können sie glücklich sein. Im Moment verlieren sie viel zu viele Bälle.die Gangart in Sandhausen erinnert mich eher an einer anderen Sportart
Das ist sicher auch dem Platz mit geschuldet, mit dem kommt Sandhausen bisher um einiges besser zurecht als Gladbach.
Wenn die so weiterspielen, nicht mehr lange.Der Platz ist wohl nix für Filigranfussballer. Bis jetzt reicht doch auch hinter den Ball zu pöhlen. Gladbach führt doch.
Was für ein Krampf. Verspäteter Anpfiff, Katastrophenrasen, Gestocher, Rudelbildung, Fehlpässe, Verletzungen, ein nicht geahndeter Bodycheck von Diekmeier, fliegende Bierbecher... Also so ziemlich alles, außer ein schönes Fußballspiel.
Zum Glück ist der Scheiß jetzt vorbei, souverän und verdient ist was anderes.
Was für ein Krampf. Verspäteter Anpfiff, Katastrophenrasen, Gestocher, Rudelbildung, Fehlpässe, Verletzungen, ein nicht geahndeter Bodycheck von Diekmeier, fliegende Bierbecher... Also so ziemlich alles, außer ein schönes Fußballspiel.
Die Bayern sind mit so einer Rumpelleistung in der ersten Runde am Ende Pokalsieger geworden, die Frankfurter fast nur mit solchen Grottenkicks. Das Spiel würde ich nun nicht zu sehr an die große Glocke hängen, es war das erste Pflichtspiel unter extremen Bedingungen gegen einen schon eingespielteren Gegner.Die Expertise von Rose spricht ja für Rose. Das taktische Verständnis bzw. die Fähigkeit irgendeine erkennbare Taktik umsetzen zu können, scheint ja im Kader von MG ein paar Nuancen unterhalb der nächsten Pudel-Dressur in Castrop-Rauxel zu liegen. Freut mich, da der nette Hecking da rehabilitiert wird, schade aber für Rose, dass er das nun über sich ergehen lassen muss. Dreckslos, Dreckswetter, Drecksspiel... aber Struktur, Konzept, Taktik - und das nach einer kompletten Vorbereitung... Man man man... Der Auftakt gegen Schalke wird jedenfalls spannend ; )