DFB-Pokal 2019 - 2020

Brandenburger

Premier League Tippspiel-Sieger 2022/2023
Nia Künzer hat teilweise ein gutes Händchen gehabt:

Waldhof - SGE
Uerdingen - BVB :huhu: @Dede_17 und weitere Schwarzgelbe
Lübeck - FC St.Pauli
K'lautern - Mainz
Delmenhorst - SV Werder :huhu: @delmember und @Holgy
Cottbus - FC Bayern
Aachen - Leverkusen
Drochtersen - S04 :huhu: @Blaubarschbube und weitere Schalker

was wird im TV übertragen ? 3x dürft Ihr raten :hammer2: :isklar:
Das dir die Partie 1. FC Magdeburg - SC Freiburg :huhu: nicht eingefallen ist, nehme ich dir nicht weiter übel, @Brandenburger und kein weiterer Freiburger. :zahnluec: ;)

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wieso sollte Magdeburg - Freiburg in die Reihe von Oldschool passen?:gruebel:
Das Spiel hat weder einen regionalen Bezug, noch ist es ein Topspiel für den Gastgeber.
schon richtig, um keinem user auf den Schlips zu treten, hätte ich ja genau genommen alle 64 Partien kennzeichnen müssen... :weißnich: :gruebel: ;)

Brandenburger

Premier League Tippspiel-Sieger 2022/2023
Wieso sollte Magdeburg - Freiburg in die Reihe von Oldschool passen?:gruebel:
Das Spiel hat weder einen regionalen Bezug, noch ist es ein Topspiel für den Gastgeber.
@powerhead, das war doch auch nur als Gaudi gedacht, schade das Du es nicht so verstanden hast.
Ich wollte @Oldschool nur ein bisschen aus der Reserve locken und ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, das auch noch andere Partien ausgelost wurden, z.B. Magdeburg - Freiburg. :)
Gott sei dank hat er es verstanden. :top:

Raffelhüschen

Forennutzer
Da gibt es soviele tolle Paarungen in dieser ersten Hauptrunde mit hoher Brisanz und dem ÖR-TV sowie Sport 1 fällt wieder nur ein, den FC Bayern und Borussia Dortmund in Spielen zu zeigen, die vermutlich von Vornherein entschieden sind.

Dilbert

Pils-Legende
Mögen die Spiele beginnen... :prost2:

Wobei in Sandhausen der Platz nach Gewitter abgesoffen ist, und das Spiel wohl wenn überhaupt später angepfiffen wird.

Dilbert

Pils-Legende
Ein paar Dortmunder Fans schmeißen beim Stand von 0:0 mit Bechern auf Uerdinger Spieler. Warum? Weiß ich nicht. Idioten.

Das Spiel in Sandhausen soll wohl um 21.10 Uhr angepfiffen werden.

Litti

Krawallbruder
Ich hatte eben das "Vergnügen" von Essen bis Düsseldorf in einem Zug voller BVB-Fans zu sitzen, die meisten sahen so aus als würden sie den Anpfiff nicht mehr erleben. :D

Egal, endlich wieder Fußball, endlich Pokal, ich freu mich!!!:prost:

Dilbert

Pils-Legende
Um 21.15 soll entschieden werden, ob in Sandhausen überhaupt heute gespielt wird.

Die Saison fängt für Gladbach ja gut an.

Dortmund verballert unterdessen gefühlt mehr Chancen als in der ganzen letzten Saison zusammen.

Rupert

Friends call me Loretta
Ich hatte eben das "Vergnügen" von Essen bis Düsseldorf in einem Zug voller BVB-Fans zu sitzen, die meisten sahen so aus als würden sie den Anpfiff nicht mehr erleben. :D

Egal, endlich wieder Fußball, endlich Pokal, ich freu mich!!!:prost:

Ich notiere, und das meißle ich in Stein: Litterich ist/fährt/war/mir-egal-das-Verb in DÜSSELDORF :D

Wie gesagt, ich habe gerade erst reingezapt. Und so auch nur die letzten paar Minuten der ersten HZ. vom Spiel KFC - BVB gesehen. Vom Großkreutz habe ich (noch) nix gesehen.
Lese ich den Kommentar, wirds noch flacher hier. Mein Gott.............

Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Gegen wen spielen die Red-Bull-Trainierten eigentlich?

Ah, Sandhausen, sorry, Dille, hätte hochscrollen sollen.

Oben