DFB-Pokal 2019 - 2020

Sehr gut, dass die Eintracht in der zweiten HZ zum ebenbürtigen Partner wurde, aufgrund der ersten HZ aber verdienter Sieg des FCB
:gaehn:
Letztendlich alles wie ich es erwartet habe. Der Viertligist hats nicht geschafft und die Truppe von der Eintracht auch nicht.
…….."Krass".....
……….finde ich auch dass die Bundesligisten gegen die Bayern spielen wie das berühmte Kaninchen, das vor der Schlange steht.
Vielleicht bis auf den SC Paderborn. Die geben immer alles.

Zuletzt bearbeitet:

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
DFB-Pokal-Finale Bayer gegen Bayern: Ich gehe jede Wette davon aus, dass wir mal wieder, einmal mehr, erleben:

Vizekusen! :D

DFB-Pokal-Finale Bayer gegen Bayern: Ich gehe jede Wette davon aus, dass wir mal wieder, einmal mehr, erleben:

Wäre schade.....oh nein, ich bin kein Pillenfan und auch kein Bayern-Hater aber das ewige Gedöns um den (fast) ewigen Rekord-Branchenführer-Dauermeister-Bierduschen Champion, 1001 Tore Magier, geht mir sowas auf den sportlichen Zeiger das selbst das Fußball Placebo aus Leverkusen für ein wenig Spontanheilung sorgen könnte.

Sieht nun stark danach aus, noch keine halbe Stunde gespielt und durch einen Alaba-Tramfreistoß und Gnabry ist der FCB verdient mit zwei Toren vorn.

60% Ballbesitz 7:1 Torschüsse - nach Titel #30 in der Buli sieht es stark nach Titel #20 im Pokal aus

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
gerade zweimal die Möglichkeit für Bayer ... aber die Führung geht mehr als in Ordnung

Litti

Krawallbruder
Wie zu erwarten war, eine klare Sache. Aber heute soll mir das recht sein, ich will keine Leverkusener feiern sehen. :D

Was Bayer da heute spielt ist mitunter lächerlich.

Hi Litti,
"eure Nachbarn" in der ersten HZ viiiiel zu ängstlich, in HZ 2 mehr ein offener Schlagabtausch, interessant wäre es geworden, wenn Volland keine "Luftnummer" durchgeführt hätte.

So auch in der Höhe vollkommen verdienter Sieg - nun #20 im Pokal

Glückwunsch an die Bayern, nun 50 Titel, die Hamster!!!!

Mit dem Elan der Rückrunde und des Restarts ist sogar in der CL was möglich!!

Zuletzt bearbeitet:

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Die #20 haben die Bayern größten teils Hradecky zu verdanken,solche Dinger kann man sich aber immer mal einfangen und mit jedem anderen Torwart seitens der Leverkuseners wäre der FCB Pokalsieger geworden.

fabsi1977

Theoretiker
Sagen wir mal so, an den beiden ersten Toren war er weder Schuld noch waren die absolut unhaltbar. Das dritte war ein Klops der so nicht passieren darf. Er hat halt schlicht mit dem Schuss nicht gerechnet und diese einer Moment der Unkonzentriertheit hat dann ausgereicht. Aber natürlich hätte der Sportsfreund Volland kurz davor natürlich gerne das 1:2 schießen dürfen.

Oben