DFB-Pokal 2019 - 2020

Rupert

Friends call me Loretta
@fabsi1977 Ich liebe diesen "Wettkampf" einfach.

Das war außerdem zum ersten Mal, dass ich dieses" ät" benutzt habe, ich Held; wird auch voraussichtlich das letzte Mal gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Mindestens 4 Tore von den Bazis und eher mehr als weniger. Frankfurt schafft höchstens ein Glückstor. Mein Tipp.

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Stellt euch vor Saarbrücken hätte gestern den Coup gelandet und wäre ins Finale eingezogen.Für die region und den Verein eine super Angelegenheit,aber für die Europaleague und der 5-Jahreswertung für den A****.Dort wären sie dann nur Kanonenfutter:aufgeb:

Stellt euch vor Saarbrücken hätte gestern den Coup gelandet und wäre ins Finale eingezogen.Für die region und den Verein eine super Angelegenheit,aber für die Europaleague und der 5-Jahreswertung für den A****.Dort wären sie dann nur Kanonenfutter:aufgeb:

Das wären sie aber auch nur wenn sie den Pokal gewonnen hätten. Und wir haben damals immerhin die Gruppenphase überstanden und waren unter den letzten 32 gelandet...

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Das wären sie aber auch nur wenn sie den Pokal gewonnen hätten. Und wir haben damals immerhin die Gruppenphase überstanden und waren unter den letzten 32 gelandet...

Richtig.Ich war der Meinung das sie Automatisch im Europäischen Fußball antreten dürfen.Das wäre aber nur der Fall wenn sie unter den 1. sechs landen würden :prost2:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
War Boateng nicht irgendwann diese Saison aussortiert und sollte gehen? Und jetzt dauernd in der Startelf!

Oben