Hendryk
Forum-Freund
Gute Einstellung!Nach Leverkusen. Das ist die mieseste Spielpaarung, die Cacau ziehen konnte. Egal. Die hauen wir weg.

Gute Einstellung!Nach Leverkusen. Das ist die mieseste Spielpaarung, die Cacau ziehen konnte. Egal. Die hauen wir weg.
Nach den 2 Bundesligaspielen gegen die Bayern (0:3 / 0:5) ist es für mich gar nicht so einfachGute Einstellung!![]()
sehe ich genausoGlaube nicht, dass es ein Favoritensterben geben wird.
Bayer Leverkusen, den FCBayern und auch die Eintracht aus Frankfurt sehe ich da als Favoriten an.
Einzig bei der Paarung Saarbrücken gegen Düsseldorf sehe ich den Erstligisten nicht als klaren Favoriten.
Vorbehaltlich einer politischen Erlaubnis
Vorbehaltlich einer politischen Erlaubnis sind die beiden Halbfinals für den 9. und 10. Juni geplant und das Finale in Berlin für den 4. Juli, wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nach einer Präsidiumssitzung mitteilte.
DFB-Pokal-Finale am 4. Juli!
Bekommt der Sieger einen Geisterpokal?freue mich schon auf ein Pokalfinale als Geisterspiel![]()
Und so wird es kommen.Wenn alle infiziert sind, können sie auch problemlos gegeneinander spielen![]()
"Lieber widerlich als wieder nich' - im vierten Anlauf ins Finale"
So war es auch gemeint.Fit? Naja, eher ausgeruht...
Ja. Sehe ich auch so.Ausgeruht ist eher ungünstig![]()
Uuuuh, ein Bundesligist führt nach 'ner halben Stunde 2:0 gegen einen Regionalligisten - krass!
Das verstehe ich: 5 Nulls beim FC Cologne ist halt echt seltenAllerdings krass. Ich hatte ein 5:0 erwartet zu diesem Zeitpunkt.![]()
Das verstehe ich: 5 Nulls beim FC Cologne ist halt echt selten![]()
Langweilig. Hoffentlich wirds morgen interessanter.