Mhhh ich bin da gerade etwas verwundert, ich glaub ich hab ein andere Spiel gesehen. Schlecht waren wir in D-Mund nicht, überhaupt nicht. Zakaria hat hinten bombig gespielt, wir haben Dortmund unter Druck gesetzt. Da, was es zu bemängeln gibt ist das zu viele Pässe zwischen gegnerischem 16er und Mittellinie nicht ankamen. das war in den letzten Spielen auch so. Was uns fehlt ist auch mal ein bisschen Glück vor dem Tor.(wie zb Brandt beim 1:0 zweimal abgefälscht der Ball) das Ding von Thuram kann auch reingehen. Der Ball kam nur in einer beschissenen Höhe.
Oder als Neuhaus dem TW den Ball abläuft. Wenn man dann noch bedenkt, das wir 7 "Stamspieler" verletzt haben ein Stindl und Hofman kurz erst aus einer Verletzung zurück gekommen sind. Und wir erstmalig so mit Dreierkette gespielt haben. Ist das weit mehr als ordentlich.
Der BVB hat im Ligaspiel drei Punkte gewonnen da der Videobeweis versagt hat, im Pokal sind sie gegen uns weiter gekommen weil kein Videobeweis da war. Bisschen viel Glück von außen.

Ich befürchte nur, da uns jetzt wirklich die Spieler ausgehen dazu hilft ein Blick auf unsere Bank gestern: Makridis, Noß......