DFB-Pokal 2019 - 2020

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Das Problem für die Bayern ist, das sie meist, selbst wenn sie grottenschlecht spielen, gewinnen oder zumindest unentschieden spielen.
Mal hilft der Schiri, oft klappt für 5 Minuten der Gegner zusammen, manchmal Beides.
So kommt es nie zu einem wirklich heilsamen Schock und daraus resultierenden Konsequenzen.
International erliegen sie dann ihrer gehobenen Mittelmäßigkeit.
Im Grunde korrekt. Allerdings wäre es ja Aufgabe der sportlichen Führung, trotz einigermaßen vernünftiger Ergebnisse, Defizite zu erkennen und zu beheben. Das würde den Schock ersparen, den es vielleicht dann am Samstag in Frankfurt gibt. Oder halt spätestens im Achtelfinale der Champ-League. Die gehobene Mittelmäßigkeit mit einem solchen Kader könnte ja somit korrigiert werden.

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Also erreicht er offenbar die Spieler nicht. [...]
Jetzt geht es nach Frankfurt. Scheinbar tatsächlich immer noch mit Kovac. Der hat ja nun gesagt das werde ein schweres Spiel, zumal die Eintracht die besten Fans der Liga hat. Auch interessant.

Also mich erreicht er damit absolut. :D

Dilbert

Pils-Legende
Also wenn Werder sich nicht so grenzenlos honkig wie Schalke gestern anstellt, sollte das schon durch sein. 3:0 zuhause gegen Heidenheim... Das verkacken die wohl nicht mehr.

Die Limodosen führen bei den Dieseldosen, Teufel und Glubb steht 1:1, Kiel liegt in Verl 1:0 vorn.

Dilbert

Pils-Legende
Leipzig ballert sich den Frust der letzten Wochen aus den Latschen, inzwischen 0:4 in der Autostadt.

In Kaiserlautern und Verl steht es 1:1, in Bremen 4:1.

Dilbert

Pils-Legende
Elfer für Lautern, ob der berechtigt war, kann ich nicht sagen. (Beide Tore vorher waren irregulär...)

Der Elfer muss jetzt noch wiederholt werden, weil da einige zu früh im Strafraum waren... Boing, 2:1.

Dilbert

Pils-Legende
2:2 in Kaiserslautern...

Das Tor war eine mittelschwere Katastrophe. Keeper legt sich Ball hin, Gegenspieler kommt von hinten und bolzt das Ding rein.

Wenn es ein Tor gibt, dass die Lage beim FCK in allen Facetten versinnbildlicht, dann diese Kotzkrücke von einem Ausgleich.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
BVB ohne Hummels und Reus, da können die den Pokal ja gleich abschenken. Oder als kalkulierte Ausrede für den Gladbacher Sieg benutzen. Fadenscheinige Ausreden von Zorc von wegen "kurzfristiger muskulärer Probleme" bei Reus. "Magenprobleme" bei Hummels. Am meisten ärgert mich diese Dummschwätzerei, als ob man die Fans für dumm verkaufen könne. Mich jedenfalls nicht. :vogel:

Dilbert

Pils-Legende
Reus gegen Gladbach grundlos draußen zu lassen, wäre absolute Idiotie... Der trifft doch immer gegen uns.

Zakaria mittig inner Dreierabwehr? Hmm…. Wenn da mal keine Impulse im Mittelfeld fehlen.

Dilbert

Pils-Legende
Bei Gladbach musste Bensebaini verletzt raus, Defensiv-Ausfall Nummer... öööh… Hat mal wer ´nen Taschenrechner?

Kiel und Nürnberg mussten jeweils im Elferpöhlen gegen die unterklassigen Vereine die Segel streichen.

Dilbert

Pils-Legende
45 Minuten knapp über Kreisligaabstiegskampf sind vorbei. Einzig Sancho ragt etwas heraus, und der Lattenknaller von Hazard. Bei uns schaffte es Thuram nicht, den Ball aus zwei Metern an Hitz vorbeizumurksen.

Dilbert

Pils-Legende
Da kommen die mal nach vorn, und dann wedelt der Winkeruwe da anner Seite rum, obwohl es Quatsch ist.

Insgesamt aber ein absolut zahnloser Kick bisher, können die unter der Woche nicht?

Dilbert

Pils-Legende
Unsere Bank ist ja echt mehr als übersichtlich. Noß? Makridis?! Wer sind die, was spielen die?

Ich hoffe auf die baldige Einwechslung von Superherrmann...

Dilbert

Pils-Legende
Es gibt Spiele, die sind Werbung für den DFB-Pokal. Wenn man den Kick in Dortmund sieht, möchte man ihn abschaffen...

Oben