Nein, war schon so gemeint. Foul bleibt Foul, ob der Stürmer anschließend wie tot liegen bleibt, weil er von hinten umgesenst wurde oder er nur leicht touchiert wurde. Beides Strafstoß / direkter Freistoß. Im ersten Fall wird es dann den Feldverweis geben während die andere Situation je nach Konstellation nur eine Verwarnung bringt.
Falls du mich meinst, ich habe nicht behauptet, dass das ein klares Foul ist. Aber du kannst es mir bestimmt trotzdem zeigen.Gut dass wir hier im Forum so schlaue User haben.![]()
Hier setz ich meinen Otto drunter. Wobei ich auch Bremen als "verdient weiter" empfunden hätte.Leiiiiider wurde dadurch das Spiel entschieden, auch wenn der FCB sicherlich nicht unverdient ins Finale gekommen ist, aber die Art und Weise ist natürlich für den objektiven Zuschauer nicht schön
Siebert hat imho auf den VAR verzichtet, weil er schon geahnt hat, dass dieser VB schlecht für ihn ausgehen würde. Um die Hoheitsgewalt auf dem Platz zu behalten hat er den VAR nicht zugelassen. Aus seiner Sicht verständlich. Der VAR allgemein verunsichert die Schiris und nimmt ihnen das Heft des Handelns aus der Hand. Wer lässt sich schon gerne coram publico vorführen ?
Und ? Spekulationen sind das Salz in der Suppe eines Forums. Ich hab keinen Bock, irgend jemandem nach dem Mund zu reden.Lies dazu doch einfach mal den von HT verlinkten Artikel. Dann wirst du deine Meinung vermutlich revidieren.
Umstrittener Elfmeter für Bayern München: Warum der Schiedsrichter den Videobeweis nicht nutzte - Sport - Tagesspiegel
Und selbst wenn nicht. Ganz dicker Spekulatius mit ner satten Portion Unterstellung ohne annähernd einen Nachweis dafür zu haben.
Dessen Meinung interpretiere ich halt abweichend.Ein Kommentar von
CHRISTOPHER STOLZ
Und ? Spekulationen sind das Salz in der Suppe eines Forums. Ich hab keinen Bock, irgend jemandem nach dem Mund zu reden.
Der link weist doch auch nur auf einen Kommentar eines Redakteurs hin, der sich seine Meinung bildet:
Dessen Meinung interpretiere ich halt abweichend.
Danke für die Regelkunde.
"Aus schiedsrichterfachlicher Sicht halten wir die Strafstoßentscheidung für nicht korrekt."
Aber der hat sicher auch keine Ahnung.
Fakten contra Emotion halt.
Gut dass wir hier im Forum so schlaue User haben.![]()
Ich mein es ist auch seit 17:30 Uhr hier ruhiger geworden.
Dann sind wir ja gar nicht weit auseinander. Ich habe nicht von einer skandalösen Entscheidung gesprochen, sondern lediglich gesagt dass ein Schiri mit Fingerspitzengefühl den nicht gegebenen hätte.Noch mal, aus meiner Sicht muss man den nicht geben. Aber es ist auch keine skandalöse Entscheidung.
Leider ja. Meiner Meinung sollte einfach wieder komplett in einem Lauf geschossen werden. Das Rumgehampel da nervt mich auch ein wenig.Danke für die Regelkunde.
Wenn alle 11erSchützen die Elfer derart schiessen würden, wenn sie derart verlangsamen würden und auch so verzögern würden, hätten wir so gut wie keine verschossenen 11er mehr.
Ich sehe das eher so, dass Lewandowski das Verlangsamen und Verzögern zu sehr übertreibt.
Aber gut. Ist halt auch so noch der Vorschrift entsprechend.
Dann sieh mal zu, dass du einen Spamfilter installiert kriegst, der meine Beiträge aussortiert.
Gibt es dazu eine Quelle? Ist ja sonst vom Kicker total aus dem Kontext gerissen und spielt natürlich allen die "Skandal" schreien in die Karten.Blöd ist halt wenn der Satz eigentlich weiter vorne beginnt.
Einerseits gibt es Aspekte, die auf fachlicher Ebene gegen einen Strafstoß sprechen. Andererseits gibt es allerdings auch einen Aspekt, der für ein strafstoßwürdiges Vergehen spricht. Aus schiedsrichterfachlicher Sicht halten wir die Strafstoßentscheidung für nicht korrekt."
Noch mal, aus meiner Sicht muss man den nicht geben. Aber es ist auch keine skandalöse Entscheidung. Wer weiss, kuckt er es sich an passiert vllt das gleiche wie letztes Jahr im Finale.
Respekt Thomas Müller!
https://twitter.com/twitterapi/status/1121674029666988032
Gibt es dazu eine Quelle? Ist ja sonst vom Kicker total aus dem Kontext gerissen und spielt natürlich allen die "Skandal" schreien in die Karten.
Ganz ehrlich? Drauf geschissen! Es ist komisch, jedesmal wenn ich denke die da sind doch nicht so schlimm, passiert wieder soetwas. Ich bin jedenfalls froh, dass ich diesen schrägen Vogel nicht mehr in der NM ertragen muss. Ein völliger Widerling vor dem Herren. Früher fand ich den mal echt gut. Allerdings hat er sich über die Zeit viel Mühe gegeben, jeden Kredit zu verspielen.Hilft keinem mehr. Aber ich hätte ihm nicht zugetraut, dass nochmal sachlich aufzuarbeiten und sich da nochmal Zeit zu nehmen, die Dinge nochmal aus seiner Sicht ohne Emotionen darzustellen. Bin ich echt überrascht drüber.
Aber klar, Werder hilft das natürlich nicht mehr.