DFB-Pokal 2016/2017

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von HoratioTroche, 30 Mai 2016.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.730
    Likes:
    1.035
    Komischerweise hast du diese Meinung ziemlich alleine. Gab genau 2 Fouls der härteren Sorte: Rausch und Diekmeier.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.028
    Likes:
    1.986
    HSV im Viertelfinale - dank Jung und Wood: Hamburger SV - 1. FC Köln 2:0 (1:0)

    Foul spielen heißt nicht immer zwingend treten, aber 21:5 könnte schon ein Hinweis für die Gangart sein.
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.933
    Likes:
    2.178
    Wallace hätte nach seinem Ellebogencheck mit Gelb-Rot vom Platz gemusst! Wird nach der Aktion sofort ausgewechselt, bei Sky konnte man deutlich die Hektik zwischen Todt und Gisdol sehen.

    Gelb-Rot für Kostice der zuerst Zoller umsäbelt und im Nachgang auch noch in Kungfu-Manier hinter Olkowski her tritt.

    Vor dem 1:0 tritt Wood nicht den Ball sondern Hector, eigentlich Foul und damit kein Tor. Hector läuft den Rest des Spiels ziemlich unrund über den Platz bis er letztendlich verletzt ausgewechselt werden muss. Kann wahrscheinlich am Sonntag nicht spielen. Der zweite Verteidiger des EffZeh nach Maroh den Wood kaputt tritt...

    Der Schiedsrichter war ne Frechheit! (Zum wiederholten mal bei EffZeh-Spielen!)

    PS

    Günter Perl
    (Pullach) Note 5
    benachteiligte Köln mehrfach entscheidend. Hätte Woods Einsteigen gegen Hector vorm 1:0 ahnden müssen. Walace hätte für seinen Schlag ins Gesicht von Osako Gelb-Rot sehen müssen (64.).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.545
    Likes:
    1.407
    21 nicht anerkannte Elfer.
    Wow.
     
    Chris1983 gefällt das.
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.545
    Likes:
    1.407
    crybaby2.gif
     
    Ichsachma gefällt das.
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.933
    Likes:
    2.178
    [​IMG]
     
  8. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    41.546
    Likes:
    4.184
    Dreck, fliegen die Giesinger raus :(
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    26.097
    Likes:
    2.357
    Und was für einer. Vielleicht ist ja Dominik der Eintrachtfan, der jetzt Mark Forsters "Kack-Alben" kaufen muss.
     
    Chris1983 gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    26.097
    Likes:
    2.357
    Jo. Wie so oft auch in der Bundesliga. Eigentlich müsstet ihr vor den Bayern stehen.
     
  11. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.225
    Likes:
    102
    Nein, bin ich nicht bin trotzdem Mark Forster Fan :)

    16665920_623794717818077_4273358625568186570_o.jpg
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.933
    Likes:
    2.178
    Reicht ja das wir vor euch stehen... :p
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    26.097
    Likes:
    2.357
    Bei dem Grottenkick der Rückrunde, bis auf das Spiel gegen die Bayern, können wir froh sein, dass wir in der Tabelle nicht noch weiter unten stehen.:isklar:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    26.097
    Likes:
    2.357
    Ausm Kicker; die Überschrift zum Spiel gegen Lotte: "Der Schnee bot mehr Gegenwehr als 1860"
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.730
    Likes:
    1.035
    Ich will ja nicht bestreiten, dass wir nicht in 1-2 Szenen Glück hatten. Auf der anderen Seite ist Walace aber auch der einzige von ca. 8 Kandidaten in dieser Pokalrunde gewesen, bei dem Ballwegschlagen wirklich zu 'ner Verwarnung geführt hat.

    Trotzdem denke ich das wenn wir schon die Kicker-Daten nehmen der Sieg aufgrund der Chancen und der besseren Spielerbenotung doch verdient war.
     
  16. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    8.583
    Likes:
    610
    hat sich bis ins Viertelfinale hinein nicht geändert. Anscheinend ist eine Partie, in der nicht der FCB oder BVB vorkommt, für das ÖR-TV nicht mehr interessant genug.
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.836
    Likes:
    593
    Wobei zumindest die Entscheidung die Bayern gegen Schalke zu zeigen nicht komplett daneben ist. Lotte gegen den BVB ist dagegen nur mit Drogenkonsum oder Altersstarrsinn zu erklären.
     
    huelin gefällt das.
  18. Catweezle

    Catweezle Well-Known Member

    Beiträge:
    3.157
    Likes:
    205
    komm schon ...wir sind gute Verlierer und dieses mal tretten wir nicht nach !!:fress:
    der DFB ist was anderes wie die Bundesliga da muß man immer wieder alles ansprechen ...und leider haben wir im DFB Pokal nicht unsere Chancen zu Tor gemacht !!!
    wie in denn letzten Jahren ...bei uns fehlt da halt noch was ...das sollte zu nächste runde entlich mal abgestellt werden oder verbessert werden!!!;)
    und noch mal ....wenn wir es jetzt nicht schaffen nach Berlin zu kommen mit denn einsatz wir der HSV was ich mir von unsere Manschaft gewünscht hätte ...und was wohlen wir dann in Europa um nur mal 90zig Minuten das FC Triko im Stadion zu zeigen ....das sollte entlich mal unsere Manschaft kapieren !!:floet:


    gruß
    p.s.:meine persönliche Meinung!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2017
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.276
    Likes:
    4.181
    Absolut einverstanden, und das sage ich als BVB-Fan. Hamburg-Gladbach wäre um einiges interessanter für die Allgemeinheit - und vor allem auch mal ne Abwechslung...
     
  20. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    41.546
    Likes:
    4.184
    Wenn die Lotter so mehr Geld bekommen, finde ich es glatt ok.
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.730
    Likes:
    1.035
    Also ich hab mir das jetzt nochmal angeguckt beim 1:0.. Foul ja, aber Bobby verspringt der Ball etwas und versucht dann noch irgendwie den mitzunehmen (oder sogar auf´s Tor zu schießen, so wie er ausholt). Dabei trifft er Hector. Das der sich dabei verletzt ist natürlich Scheiße, aber Wood da irgendeine Absicht zu unterstellen ist minimum lächerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2017
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.730
    Likes:
    1.035
    Gladbach spielt am Sonntag vorher, von daher ist die Ansetzung auf den Mittwoch zwangsläufig.
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.028
    Likes:
    1.986
    :lachweg: :top:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.276
    Likes:
    4.181
    Dann hätten sie halt das Bayernspiel vorverlegen können.
    Edit: Ups, Schalke spielt ja auch am Sonntag.
    Na dann muss ich mich wohl doch mit dem BVB zufriedengeben. ;)
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    26.097
    Likes:
    2.357
    Ach was solls..............Der angeblich :cool: ach so sozial eingestellte FC Bayern könnte den Drogenkonsumenten und auch noch den Altersstarrsinnigen einfach mal was gönnen. Dann hätten die Drogenkonsumenten und die Altersstarrsinnigen auch mal ihren Spass.
    Sich dahingehend zu überwinden, dass kann der FC Bayern doch sicher schaffen. Und versuchen es iwie zu verkraften.:aufgeb: Mal auf ein paar schmale (TV) Euronen zu verzichten..... ob das der FC Bayern schaffen könnte, da dürften allerdings berechtigte Zweifel aufkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2017
  26. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    41.546
    Likes:
    4.184
    Wow, wie ..... offen Du über ..... Dich sprichst.......
    :):mad::confused::cool::p:eek::oops:o_O:hail::floet:
     
    Marcos gefällt das.
  27. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    594
    Likes:
    70
    Sehr cool! :D:top:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    26.097
    Likes:
    2.357
    :top:Das hat mich jetzt aber mal zutiefst getroffen.:cool::hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
  29. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    21.749
    Likes:
    1.841
    Und ich fahre hin.. mal gucken, was das für ein Bahnabenteuer wird... Baustelle zwischen Hamburg und Neumünster, viel Spaß mit Schienenersatzverkehr...

    Edit: Okay, Baustellen behoben... Hätten die sich auch mal früher überlegen können... Jetzt darf ich Freitag nach Hamburg gurken um mein Mädel da abzuholen, weil zum Zeitpunkt der Fahrkartenbuchung noch irgendwas von Baustellen stand, und sie deshalb nur bis dahin gebucht hat... AAARGH! BAHN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2017
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.730
    Likes:
    1.035
    Oder sie bucht einfach noch ´ne Fahrkarte von HH nach RD dazu, evt. kann sie ja bei der Bahn mal fragen. Selbst einzeln kostet das ohne BahnCard knapp 20,-. Soviel verballerst du locker an Sprit, wenn du Freitags evt. noch im Feierabendverkehr durch Hamburg (und dann wieder nach RD) tuckerst.
     
  31. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.225
    Likes:
    102
    TOOOOOOOOOORRRRR für Eintracht Frankfurt in der 5. Spielminute Torschütze mit der Nummer 7 Danny Blum !! Neuer Spielstand Eintracht Frankfurt 1 die Stadt die es nicht gibt 0 Danke ! Bidde !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden