DFB-Pokal 2016/2017

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von HoratioTroche, 30 Mai 2016.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Der Hummels kann den dann frei auf den Torwart zulaufenden Malli nur mit einem Tritt gegen das Schienenbein aufhalten, kein Pfiff. Dabei war die Szene offensichtlich. Kurze Zeit später gehts umgekehrt. Einer von den Bayern wird auf die gleiche Weise gefoult, der Pfiff folgt auf dem Fuss.
    Der Bayernspieler ging allerdings recht theatralisch zu Boden.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2017
  2. Anzeige für Gäste

3. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Gegen Bremen dürfen die nicht so lässig mit ihren Chancen umgehen. Ansonsten bis auf eine Großchance für die Greuther ein souveräner Auftritt.

4. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Naja, so viele wollten sie ja nicht mehr herausspielen.

Ich würde eher sagen, dass die Spielverlagerung in HZ 2, insbesondere von Dahoud, mir zu behäbig oder zu lässig war.

Mit größerer Präzision und Konzentration wären da vermutlich richtige Hochkaräter entstanden, nicht bloss die zwei bis drei Kopfballchancen.

5. André

André Administrator Administrator

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Es war herrlich unaufgeregt, aber dafür halt auch in HZ 2 langweilig. Aber es war sicher nicht falsch die Kräfte zu schonen. Und da jetzt in 4 Pflichtspsielen unter Hecking 3 mal die 0 stand, bin ich sehr zufrieden.
    Edlich ist diese dämliche Dreierkette Geschichte und wir stehen defensiv wieder vernünftig und scheinbar weiß auch wieder jeder was er zu tun hat.

6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Jep. Hätte er sich nicht beschweren dürfen. Wobei der Schiri gestern generell großzügig war. Gustavo hat ja desöfteren nach Gelb gebettelt.
    Ansonsten ein Langweiler. Bis auf die letzten Minuten, als den Wolfsburgern plöztlich die Idee kam auch mal anzugreifen. Da hat man wieder gesehen das die Bayern Defensive einem Schweizer Käse gleicht. Zumindest wurde gegen harmlose Wolfsburger die ein oder andere Torchance herausgespielt. Wirklich ideenreich war das Spiel aber auch gestern wieder nicht.

7. Catweezle

Catweezle Well-Known Member

GW an HSV ...wer zwar gerne noch ne runde weiter gewesen ...nun gut aber nächstes Jahr ....;)

gruß

p.s.:meine persönliche Meinung!!!

8. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Wie man mit der Auf- und Einstellung in ein Pokalspiel gehen kann wie es der EffZeh gestern gemacht hat ist mir echt ein Rätsel. Haben die sich das Spiel der Pillen bei HSV nicht angeguckt??? Sollte das absichtlich verloren werden um sich für die Liga zu schonen? Was ein Kack!

Absolut ärgerlich!!!

Den Perl bitte auf Lebenszeit für EffZeh Spiele sperren...

Und Wood bitte beim nächsten mal, bevor er wieder einen EffZeh-Spieler Krankenhausreif treten kann, spüren lassen wo der Hase lang läuft. Was für ein Asi...

9. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Was ist los?

Verärgert wegen der Marktwertsteigerung um immerhin gut 4 % bei prophezeiten etwa 25%?

Oder mauserst Du Dich zum Ziegen-André?

10. derblondeengel

Nöö, aber wenn selbst einem Fußball-Legastheniker wie mir, nachdem er die Aufstellung gesehen hat, klar war das man so nix reißen wird, dann geht mir halt auch mal der Hut hoch wenn ich mir hinterher 90 Minuten lang das zu erwartende Gestümper ansehen darf.

Schrob ich ja gestern schon vor dem Spül

Catweezle gefällt das.
  11. Catweezle

Catweezle Well-Known Member

och komm schon wenn dann entlich mal der HSV absteigt sei es ihnen gegönnt!!!:ironie:
    naja als Manschaft mal wieder versagt wenn nicht die Leistungsträger dabei sind oder waren sie es doch !!
    tja was wollen wir dann in Europa wenn wie eh in der ersten oder zweiten runde wieder raus sind ...da wer mir ein Finale seit langen in Berlin lieber !!!:fress:

und noch mal GW an denn HSV der bessere ist weiter ,,,:respekt:und das meine ich erlich und offen ...nicht wie einige hier in Rästel...;)

gruß

p.s.:meine persönliche Meinung!!

Kaka gefällt das.
  12. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

16649503_1552489578112539_6901705723729609989_n.jpg

13. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

16486829_623323591198523_5204680888983937341_o.jpg

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das erste Mal keine Rotation - ausgerechnet vier Tage nach dem kräftezehrenden Spiel gegen Leipzig? Tuchel überrascht einen immer wieder...

15. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

1 - 0 Ante Rebic nur die SGE !!!

16. huelin

Deine alternative Realität? ^^

17. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Es wird noch kommen bei diesen Torchancen !

18. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

1 - 1 Taleb Tawatha Danke SGE !

19. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

2 - 1 Haris Seferovic danke SGE !

20. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Lukas hält den Elfmeter :)

Viertelfinale wir kommen :)

21. huelin

Puuuh... war das mühsam!
    Egal, Hauptsache weiter.

22. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Ja, die Wurst ist raus bye bye :)

23. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

DER POKALAUSLOSUNGSTHREAD

Im Topf sind:
    • Eintracht Frankfurt
    • FC Bayern
    • Schalke
    • HSV
    • Gladbach
    • Bielefeld
    • Lotte
    • BVB

Daumen drücken dass wir ein Heimspiel bekommen, am besten gg Bielefeld oder Lotte, oder auch Bayern, denn die sind ja scheiße drauf!

Nach dem Spiel in Dortmund wird ausgelost, das Kribbeln kann beginnen!

FORZA SGE

24. huelin

Heimspiel gegen Lotte? Da kannste aber lange drauf warten... :D

Ichsachma und Chris1983 gefällt das.
  25. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Eintracht Frankfurt gg Bielefeld
    Lotte gg BVB
    FC Bayern gg Schalke
    HSV gg Gladbach

Wenigstens gegen Bielefeld leichter als andere Mannschaften :)

26. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Schisser!

27. Detti04

Detti04 The Count

Wow, nur noch die Elite im Pokal vertreten. Und Frankfurt.

Ab dem Halbfinale wird der DFB-Pokal dann wohl zum NRW-Pokal...

Schalke-Königsblau und Ichsachma gefällt das.
  28. derblondeengel

Schade da ist uns ein schönes Pokalderby durch die Lappen gegangen. :(

29. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Ab dem Halbfinale wird der DFB-Pokal dann wohl zum NRW-Pokal...und Frankfurt.

30. Schröder

Schröder Problembär

Verdienter Sieg und im Gegensatz zum Kick gegen Leverkusen sah das auch mal wieder nach Fußball aus, vor allem in der 2. HZ. War bei der Aufstellung mit 5 Änderungen nicht zu erwarten, normalerweise fällt die Reserve gegenüber der ersten 11 deutlicher ab. Aber Walace scheint schneller die erhoffte Verstärkung zu werden als gedacht und Hunt hat wohl sein bisher bestes Spiel für den HSV gezeigt. Sehr schön. :)

Gleiches gilt dann auch für Jung. In 58 Spielen nicht mal am Tor beteiligt gewesen und gestern macht er das 1. selbst und legt das 2. dann auch noch per DOPPELPASS vor. Für einen halbwegs soliden Grobmotoriker hatte er da wohl Geburtstag und Weihnachten am selben Tag. Wurde dann auch zum "Man of the Match" gewählt, das hat er glaub ich selbst in der Regionalliga noch nicht geschafft. ;)

Schade, das Waldschmidt nicht getroffen hat. Wäre noch das Sahnehäuptchen auf seine Leistung und irgendwie den ganzen Abend gewesen. Außerdem bleibt festzuhalten, das Djourou mit Mavraj an seiner Seite ´ne ganze Ecke besser spielt.

So bleibt denn auch der einzige Kritikpunkt die völlig dämliche Aktion Diekmeiers kurz vor dem Abpfiff gegen Rausch. Wollte er damit dessen üblen Tritt gegen Kostic rächen? Keine Ahnung. Sollte er sich aber schenken.

Jetzt gegen Gladbach, was zum 2. "Familienduell" mit Dilbert innerhalb von 2 Wochen führt (Am 12. März ist das Ligarückspiel). Schade, wär ´n schönes Endspiel geworden. ;) Chancenlos sind wir nimmt man die letzten Auftritte zuhause (4 Siege in Folge) als Grundlage aber nicht.

31. derblondeengel

Verdienter Sieg? LOL - üble Tretertruppe triffts wohl eher...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden