DFB-Pokal 2015/2016

Jau, als Bayern-Fan hätte ich auch unbedingt Angst vor der letzten Partie in Hannover! :D

;) Naja, immerhin war das gestern gegen Darmstadt schon mehr als mühsam und die Ingolstadt Partie war auch ein Krampf..aber mittlerweile ist es als Bayern Fan echt schwer geworden zufrieden zu sein..klingt zwar richtig unsympathisch und arrogant, aber wenn die da kein Feuerwerk abfackeln bin ich schon recht unruhig...:p
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Für mich, der nur die Zusammenfassung gesehen hat, wäre die Lösung gewesen:
Hazard mindestens einmal treffen.
Wendt einmal konsequenter zum Gegner.
Xhaka ein bisschen mehr Konzentration und nicht den Gegner anpölen.

Dann würde niemand diskutieren. Muss man kein Fass deswegen aufmachen. Ist halt blöd wenns im Pokal passiert.

Schlüsselszenen treffend analysiert.

Aber es gab eben noch mehr. Meinte andernorts schließlich auch: Pokal kannste immer mal verlieren.

Es wird interessant sein, zu sehen, wie es Sonntag läuft.

Wird Xhaka wieder von hinten aufbauen?

Findet Dahoud seine Ruhe wieder?

Können alle Defensiven die gefährlichen Lilien-Standards lesen und insbesondere Christensen, Nordtveit und Sommer sie entschärfen?

Hält man Wendt und Korb etwas zurück?

Findet man wieder zu einer besseren Chancenverwertung?

Etc. pp.

Mit purer Angriffslust, vor denen sich Gegner evt. etwas gefürchtet haben könnten im Mittelteil der Saison, gewinnste gegen Darmstadt und Schuster nichts.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ok.

Bin jetzt ausnahmsweise mal für Hertha.

Sechzge ist als Geheimfavorit ja nun auch wieder raus, ein Dreck diese Runde.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Nicht dass das Ausscheiden nicht verdient wäre, aber ohne den Blinden an der Pfeife, geht's nach 90 Minuten vielleicht 1-1 aus. Aber vielleicht steht es ja im DFB Regelwerk, dass man als Bochumer den Ball auch mit der Hand spielen darf. :weißnich:
 

fabsi1977

Theoretiker
Was für so ein Spiel eine normale Zuschauerzahl beim VfB ist. Denke gegen Dortmund wird es in Richtung ausverkauft gehen, ca. 50.000
 
Oben