DFB-Pokal 2015/2016

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Keule, 5 August 2015.

1. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

2. Hälfte war ein 100%tige Steigerung und am Ende haben die Jungs den Sieg noch verdient.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

was war jetzt zum Schluss los auf schalke, komme grad heim und da war bissel Unmut aufm platz, gabs was, war was passiert?

4. Mr.Devil

ich verstehe deine Frage nicht. Die gladbacher haben gesungen :Ihr seid scheiße ,wie der BVB, was hat das mit BMG zu tun? ( die meinen die Schalker Fans)

5. André

André Administrator Administrator

Sehe ich auch so. Nach der 42. Minute war Schalke tot und wir hatten leichtes Spiel, und dass mit der B-Elf, darf man nicht vergessen. Nach 9 Auswärtsspielen in Folge wäre jetzt ein Heimspiel mal schön.

6. Badder

Badder Favre Vater d Erfolgs

Ich war ja nicht im Stadion. Hätte gedacht, die Schalke sind so laut. Wenn das von BMG kam, dann ist die Frage natürlich überflüssig

7. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Wassen mit Dir los? Bis zum 1:0 null Mecker? Warste auffer Couch?

8. Mr.Devil

Äh , wir haben doch am Sonntag zu Hause gespielt

9. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Er meint Pokaaaaal!

10. Mr.Devil

Ach so:isklar:

11. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Der kölsche Jung machts entscheidende Tor im Spiel Not gegen Elend. Ob er gleich die Stadtmusikanten missbraucht?

Glückwunsch @Holgy

12. Junker

Junker Altborusse

Sommer und Stindl ganz groß !!!! Drmic Irrtum im System ?

13. Junker

Junker Altborusse

ja weiss ich deshalb sagte ich das

14. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Wie meinen? :fress:7:1 klingt nicht nach Busel...:fress:

15. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

RP Online: Jantschke verletzt sich schwer an der Schulter... döp döp döp

16. André

Das darf doch nicht wahr sein. :(

17. André

Ne voll entspannt. Wie gesagt DFB Pokal ist mir relativ egal in der aktuellen Situation. Zudem kaum Erwartungen aufgrund B-Elf.
    Und als der Simon dann noch anfing den Reif zu toppen, wurde mir innerlich klar dass wir das Ding wohl gewinnen werden. Und als dann kurz später mit dem ersten Torschuss direkt das Tor fiel war ja alles klar.

Simon hat seine Leier dann aber leider bis zur 85. Minute aufrecht gehalten. Selten so einen parteiischen Kommentator erlebt. Am lustigsten war der Satz: "Die letzten 15 Minuten waren quälend ... wenn man Schalke Fan ist"

Hab den eigentlich mal für nen guten gehalten.

18. André

"Die Freude über diesen Sieg ist gerade nicht so groß, wenn man schon wieder den nöchsten Verletzten hat. Ich bin kein Arzt, aber wenn ich sehe, wie Tony in der Kabine sitzt, wird das lange dauern." sagte Max Eberl dazu nach der Partie.

19. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

:D Danke! Hätte ich gar nicht unbedingt mit gerechnet.

20. Schröder

Schröder Problembär

Am passendsten haben es die Gladbacher Fans zur Halbzeit zusammengefasst: 1 Schuss - 1 Tor - Borussia!
    "Pep" Schubert wird langsam unheimlich. Der kann nächsten Dienstag auch mit der B-Jugend gegen Juve auflaufen und wird trotzdem gewinnen. :staun:

21. KGBRUS

KGBRUS SF-Ultra

Mmmm So erste HZ nicht gesehen, war wohl auch gut so ...
    2 HZ war klasse :) Schubert hat da mal echt nen Lauf...
    Zum Elfer, ich weiß nicht, was alle haben der war so schlecht nicht geschossen. Wenn der Elfer hart geschossen wird und nahe neben den TW kommt, kann der nur halten werden, wenn der TW stehen bleibt.

22. Itchy

Itchy Vertrauter

Wenn man dann noch bedenkt, dass Korb angeschlagen raus ist. Bleibt noch Howie fürn RV, vielleicht Schulz.

23. André

Schulz hat sich doch auch diese Woche abgemeldet. Weiß aber nicht ob es bei ihm was langwieriges ist.

24. Itchy

Itchy Vertrauter

Marvin Schulz saß aber gestern auffer Bank.

25. André

Echt? War mir gar nicht bewusst, ich hatte nur das vorm Spiel gelesen:

Gladbachs Trainer Andre Schubert muss kurzfristig auch auf Offensiv-Ass Raffael verzichten, der Brasilianer fällt mit einem grippalen Infekt aus. Auch Marvin Schulz und Roel Brouwers müssen passen.

Borussia Mönchengladbach bei Schalke auch ohne Raffael

Umso besser, zumindest eine Alternative mehr. Und Elvedi wird wohl auch bald kommen (müssen). Bin mal gespannt.

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

So wie im Hinspiel?

27. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

In der ersten HZ müssen wir die Tore machen. Möglichkeiten hatten wir genug. Aber nein. Immer wieder beste Chancen vergeben.
    Wir haben den Gladbach das Spiel regelrecht geschenkt. Wir haben das Spiel in Griff und müssen nur weiterspielen wie in der ersten HZ. Dann verstolpert Matip :aua:den :aua:Ball und bringt Gladbach auf die Siegerstraße. und Gspurning verursacht einen 11er. Etwas zu ungestüm.

Tja, das wars dann mit dem DFB-Pokal.

Gratulation an Borussia Mönchengladbach.:top:

Weiß gerade mal nicht, wann die Auslosung ist. Gegen die Bayern gewinnt ihr erst im Finale. :D

28. Schalke-Königsblau

Eberl :"Es war ja nicht so, dass er den Ball spielen wollte".
    Eberl suggeriert damit, dass Hojbjerg Jantschke absichtlich verletzen wollte.
    Das Foul war gelbwürdig, wurde dementsprechend bestraft. Und Jantschke ist unglücklich gestürzt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015
  29. André

Ich finde er suggeriert gar nichts. Aber wenn man bei eh schon zig Verletzten gleich 2 Spieler langfristig verliert, weil der Gegner meint seine Frust durch Fouls auszudrücken dann ist das schon bitter. Waren für mich beides Frustfouls. Klar war es nicht die Absicht dder Spieler irgendwen zu verletzten, aber sie haben es leichtfertig in Kauf genommen, und das ist halt bitter, kann aber natürlich immer passieren.

30. Schalke-Königsblau

Das Foul wurde gerecht und passend bestraft. Gelb. Dann isses doch gut. Mehr war es auch nicht wert.
    Das Janschke auf die Schulter gefallen ist, kann passieren. Tut mir Leid für ihn.

Bis jetzt habt ihr alle Ausfälle recht gut kompensieren können.:top:

31. André

Klar war es nicht mehr, aber in unserer Situation mit der Historie der letzten Woche ist es halt doppelt bitter.
    Ansonsten glaube ich dass es sehr bald eng wird mit unserem Kader. Wir spielen unter Schubert deutlich kraftaufwendiger und haben jetzt nahezu keine Chance mehr zu rotieren, weil wir froh sein können wenn wir noch 11 Mann zusammen bekommen.

Ich hoffe es geht noch einigermaßen gut bis zum 14.11. da ist ja erstmal ein wichtiges Testländerspiel :floet:und für uns vielleicht die Chance mal ein wenig zu verschaufen. ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden