ich verstehe deine Frage nicht. Die gladbacher haben gesungen :Ihr seid scheiße ,wie der BVB, was hat das mit BMG zu tun? ( die meinen die Schalker Fans)Danke !
Und wer ist damit gemeint ? Die eigenen Leute oder BMG?
ich verstehe deine Frage nicht. Die gladbacher haben gesungen :Ihr seid scheiße ,wie der BVB, was hat das mit BMG zu tun? ( die meinen die Schalker Fans)
Ihr müsst viel ruhiger werden. Wir sind selbst mit der B- Elf eine Spitzenmannschaft.
Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
Äh , wir haben doch am Sonntag zu Hause gespieltSehe ich auch so. Nach der 42. Minute war Schalke tot und wir hatten leichtes Spiel, und dass mit der B-Elf, darf man nicht vergessen. Nach 9 Auswärtsspielen in Folge wäre jetzt ein Heimspiel mal schön.
Äh , wir haben doch am Sonntag zu Hause gespielt
ja weiss ich deshalb sagte ich dasAuch das gehört zum Fussball![]()
Dusel gehabt Borussia
Ne voll entspannt. Wie gesagt DFB Pokal ist mir relativ egal in der aktuellen Situation. Zudem kaum Erwartungen aufgrund B-Elf.Wassen mit Dir los? Bis zum 1:0 null Mecker? Warste auffer Couch?
Der kölsche Jung machts entscheidende Tor im Spiel Not gegen Elend. Ob er gleich die Stadtmusikanten missbraucht?
Glückwunsch @Holgy
"Die Freude über diesen Sieg ist gerade nicht so groß, wenn man schon wieder den nöchsten Verletzten hat. Ich bin kein Arzt, aber wenn ich sehe, wie Tony in der Kabine sitzt, wird das lange dauern." sagte Max Eberl dazu nach der Partie.
Echt? War mir gar nicht bewusst, ich hatte nur das vorm Spiel gelesen:Marvin Schulz saß aber gestern auffer Bank.
So wie im Hinspiel?"Pep" Schubert wird langsam unheimlich. Der kann nächsten Dienstag auch mit der B-Jugend gegen Juve auflaufen und wird trotzdem gewinnen.![]()
Eberl :"Es war ja nicht so, dass er den Ball spielen wollte"."Die Freude über diesen Sieg ist gerade nicht so groß, wenn man schon wieder den nöchsten Verletzten hat. Ich bin kein Arzt, aber wenn ich sehe, wie Tony in der Kabine sitzt, wird das lange dauern." sagte Max Eberl dazu nach der Partie.
Klar war es nicht die Absicht dder Spieler irgendwen zu verletzten, aber sie haben es leichtfertig in Kauf genommen, und das ist halt bitter, kann aber natürlich immer passieren.