DFB-Pokal 2014 / 2015

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Rummenigge hat jetzt neue Tore für zukünftige Elfmeterschießen beantragt. :D

2,w=650,c=0.bild.jpg
 

fabsi1977

Theoretiker
Ich denk ja, den bekommt man eher im stimmungsarmen Schlauchboot. Es sei denn, mehrere Tausend Gästefans übernehmen das Kommando, so wie am Dienstag nach dem Ausgleichstor. :huhu:
Keine Ahnung, saß in der Süd, da hört man eher weniger von den Gästefans.

Aber ich weiß was du meinst, es ist einfach ein Problem dass im Stehbereich zu viele sind die nicht mitsingen und anfeuern. Wobei mir dieses Dauergesinge und Fahnenschwenken ein bisschen auf die Nerven geht.
 

osito

Titelaspirant
Naja, mit 10 Jahren ist man ja noch sehr leicht beeinflussbar... und zwar besonders durch Erlebnisse... Zehntausende BVB-Fans live zu erleben - das hat auch schon bei manchem ziemlich gefestigten Erwachsenen Gänsehaut hervorgerufen. :)
Selbst bei minus 20 Grad, Schneesturm und nackt, wuerde Dortmund bei mir keine Gaensehaut verursachen. :D Erbrechen bestimmt, aber das hat dann wiederum nix mit der Kaelte zu tun.
 
Oben