Naja, mit 10 Jahren ist man ja noch sehr leicht beeinflussbar... und zwar besonders durch Erlebnisse... Zehntausende BVB-Fans live zu erleben - das hat auch schon bei manchem ziemlich gefestigten Erwachsenen Gänsehaut hervorgerufen.![]()
Ich denk ja, den bekommt man eher im stimmungsarmen Schlauchboot. Es sei denn, mehrere Tausend Gästefans übernehmen das Kommando, so wie am Dienstag nach dem Ausgleichstor.Brechreiz soll es auch erzeugen, hab ich gehört.......![]()
Hass kann nur diese Parasiten betreffen, denn Hass hat im Fuppes nix zu suchen ! Wehret den Anfängen![]()
Spiel dem Buben mal einen BVB Gesang vor - ich lach mich jetzt schon scheckig ob der Reaktion![]()
Der? Der würde würde eine Ladung DDT über der Bank von Dortmund auskippen![]()
Der? Der würde würde eine Ladung DDT über der Bank von Dortmund auskippen![]()
Deine antischwarzgelbe Gehirnwäsche scheint bei ihm also Früchte zu tragen.![]()
Du sprichst von drei Fans des Vereins, der vor drei Monaten noch Tabellenletzter war? ^^Mmmmmmh, ich glaube, er ist noch nicht ganz so verpeilt wie ich, aber tendenziell läuft's. Er hat hat halt drei
Erfolgsfans (einer mit Immobile-Trikot) inner Mannschaft.
Du sprichst von drei Fans des Vereins, der vor drei Monaten noch Tabellenletzter war? ^^
Nach dem Pokalfinale werden sie froh über diese Entscheidung sein.Vielleicht haben die Eltern sich geweigert, denen VW-Klamotten zu kaufen?![]()
(...) Er hat hat halt drei
Erfolgsfans (einer mit Immobile-Trikot) inner Mannschaft.
Keine Ahnung, saß in der Süd, da hört man eher weniger von den Gästefans.Ich denk ja, den bekommt man eher im stimmungsarmen Schlauchboot. Es sei denn, mehrere Tausend Gästefans übernehmen das Kommando, so wie am Dienstag nach dem Ausgleichstor.![]()
Schön wär's ja...Du musst wissen, huelin ist bei nahezu allen BVB Spielen live anwesend![]()
Selbst bei minus 20 Grad, Schneesturm und nackt, wuerde Dortmund bei mir keine Gaensehaut verursachen.Naja, mit 10 Jahren ist man ja noch sehr leicht beeinflussbar... und zwar besonders durch Erlebnisse... Zehntausende BVB-Fans live zu erleben - das hat auch schon bei manchem ziemlich gefestigten Erwachsenen Gänsehaut hervorgerufen.![]()
Deine antischwarzgelbe Gehirnwäsche scheint bei ihm also Früchte zu tragen.![]()
Stimmt sogar: sie hat die gleiche Farbe wie ne Aspirinpille.Muss Dich ja nerven, dass Dein Nachwuchs immer noch in Pillenkluft rum läuft.