DFB-Pokal 2014 / 2015

fabsi1977

Theoretiker
Na kuck mal an wer wieder da ist. Ich hätte allerdings nicht gedacht dass er sein eigenes Niveau nochmal unterbieten kann.

André

Admin
In Berlin dann eine Hälfte des Stadions gelb und in der anderen Hälfte sitzen 50 Mann mit grünen Trikots. :p

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Glueck gehabt, denn sonst wuerde Ichkickma womoeglich noch zum Dortmundfan. Denn wenn einer beim Finale fuer Atmosphaere sorgt, dann vermutlich nur die Fans des BVB.

Du hast Sorgen..., als Mitglieb von ersten Lebenstag und Fanclubmitglied zum Konvertiten?

Geil, dachte, Du hättest Ichsachmas mehr Arsch zugetraut.

P.s.: Natürlich hätte ich sogar sicher etwa 5 bis 8 vertrauensvolle Leutz an der Hand, die sich über die Karten beim 1:1-Verkauf gefreut hätten.

Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Moooment mal, hast Du nicht mal erzaehlt, dass Du selber als kleines Kind noch Fan einer anderen Mannschaft als Gladbach warst? War das nicht sogar Koenigsblau?

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Moooment mal, hast Du nicht mal erzaehlt, dass Du selber als kleines Kind noch Fan einer anderen Mannschaft als Gladbach warst? War das nicht sogar Koenigsblau?

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Ich hatte erzählt, dass mein erstes Bundesligaspiel Fortuna gegen Schalke war und ich beim 1:2 bei allen drei Toren gejubelt habe. Da hatte ich noch nie vorn Ball getreten.

Kickma kickt seit 4 Jahren, kann jeden südkoreanischen WM-Fussballer mit verbundenen Augen im Panini-Sammelalbum nur am Geschmack erkennen, ist 10 Jahre alt, gefestigt und hasst Zecken.

Detti04

The Count
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Ich hatte erzählt, dass mein erstes Bundesligaspiel Fortuna gegen Schalke war und ich beim 1:2 bei allen drei Toren gejubelt habe. Da hatte ich noch nie vorn Ball getreten.

Kickma kickt seit 4 Jahren, kann jeden südkoreanischen WM-Fussballer mit verbundenen Augen im Panini-Sammelalbum nur am Geschmack erkennen, ist 10 Jahre alt, gefestigt und hasst Zecken.
Ach so. Sag ich doch - Schalkefan. Aber wo wir schon bei Ichkickmas Lieblingsmannschaft sind: Auckland City FC hat gerade wieder die Champions League gewonnen (welche diesmal, zu meinem Missfallen, komplett in Fidschi ausgetragen wurde) und ist auch wieder Meister geworden. Einen Pokal gibt es leider nicht (oder anders, am hiesigen Pokal nimmt Auckland City FC so nicht teil), sonst waere es sicher ein Triple geworden...

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, mit 10 Jahren ist man ja noch sehr leicht beeinflussbar... und zwar besonders durch Erlebnisse... Zehntausende BVB-Fans live zu erleben - das hat auch schon bei manchem ziemlich gefestigten Erwachsenen Gänsehaut hervorgerufen. :)

Oben