Und Werder wäre grade fast rausgeflogen....
Der Käse is noch nicht gegessen. 2:3. Bisschen Zeit is noch.![]()
Gratuliere zum Wunder.![]()
Danke.
2013 am 1. FC Saarbrücken in Runde 1 gescheitert.
2012 an Preußen Münster in Runde 1 gescheitert.
2011 am 1. FC Heidenheim in Runde 1 gescheitert.
Damit ist die diesjährige Pokalsaison schon ein Erfolg!![]()
Ich prophezeihe ein paar scheiternde Erstligisten. Einfach weil die Gegner schon 2-3 Pfilichtspiele haben.
Kandidaten: Gladbach, Mainz, Freiburg, Schalke, VfB, Paderborn,Wolfsburg, HSV.
Um ehrlich zu sein ich bin cottbus fan und ich glaube noch an wunder auch wen man so gesehen kaum noch an wunder denken hoffen oder glauben kann ....
aber wie es 1997 war ... glaube ich an den sieg unter stefan krämer ich persöönlich habe schon mit ihm geredet und denke ich habe einen Eindruck der vollkommen positiv ist und wir glauben an die Wunder in der Lausitz
wenn man ehrlich sein darf was denkt ihr?
Die sieht sehr attraktiv aus, da gucken sogar Stuttgarter, Mainzer, Augsburger, Glubberer und wer sonst noch so heute ausscheidet zu. Denn die Auslosung gerät zur Nebensache !Samstag wird die zweite Runde von Vanessa Huppenkothen ausgelost:
http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pok...ppenkothen-zieht-zweitrundenduelle/61742.html
Danke.
2013 am 1. FC Saarbrücken in Runde 1 gescheitert.
2012 an Preußen Münster in Runde 1 gescheitert.
2011 am 1. FC Heidenheim in Runde 1 gescheitert.
Damit ist die diesjährige Pokalsaison schon ein Erfolg!![]()
Die sieht sehr attraktiv aus, da gucken sogar Stuttgarter, Mainzer, Augsburger, Glubberer und wer sonst noch so heute ausscheidet zu. Denn die Auslosung gerät zur Nebensache !
![]()
Und das für das (ehemalige) Pokalteam Werder. Es wird wirklich Zeit, dass wieder bessere Zeiten kommen.