DFB-Pokal 2014 / 2015

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich prophezeihe ein paar scheiternde Erstligisten. Einfach weil die Gegner schon 2-3 Pfilichtspiele haben.
Kandidaten: Gladbach, Mainz, Freiburg, Schalke, VfB, Paderborn,Wolfsburg, HSV.

Quote Stand jetzt, vor Verlängerung in Leipzig, ganz ordentlich.

Bitte an die drei Letztgenannten und den Ruhrpott: Mission erledigen!

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Wenn Mister 100% (4 Pflichtspieltore, 4 mal Okotie) ein Österreicher ist, dann kann man sich auf eine lange Saison einstellen :D :D

Um ehrlich zu sein ich bin cottbus fan und ich glaube noch an wunder auch wen man so gesehen kaum noch an wunder denken hoffen oder glauben kann ....

aber wie es 1997 war ... glaube ich an den sieg unter stefan krämer ich persöönlich habe schon mit ihm geredet und denke ich habe einen Eindruck der vollkommen positiv ist und wir glauben an die Wunder in der Lausitz

wenn man ehrlich sein darf was denkt ihr?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Um ehrlich zu sein ich bin cottbus fan und ich glaube noch an wunder auch wen man so gesehen kaum noch an wunder denken hoffen oder glauben kann ....

aber wie es 1997 war ... glaube ich an den sieg unter stefan krämer ich persöönlich habe schon mit ihm geredet und denke ich habe einen Eindruck der vollkommen positiv ist und wir glauben an die Wunder in der Lausitz

wenn man ehrlich sein darf was denkt ihr?

Naja, Cottbus hat immerhin schon mal 4 Pflichtspiele hinter sich begracht, dass ist schon mal ein kleiner Vorteil.

Und wenn der HSV noch so spiel wie letzte Saison, dann gewinnt Cotttbus 4:0.

derblondeengel

master of desaster
Aller guten Dinge sind drei - und deswegen kickt mit Cottbus heute der dritte unterklassige Ost-Club einen Erstligisten aus dem Pokal. :zahnluec:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Sachma, mit sonnem Rasen wie am Bieberer Berg gewinnste jedes Kuhfladenlotto...

Das kann doch nicht deren Ernst sein!

Danke.

2013 am 1. FC Saarbrücken in Runde 1 gescheitert.
2012 an Preußen Münster in Runde 1 gescheitert.
2011 am 1. FC Heidenheim in Runde 1 gescheitert.

Damit ist die diesjährige Pokalsaison schon ein Erfolg! :D

Und das für das (ehemalige) Pokalteam Werder. Es wird wirklich Zeit, dass wieder bessere Zeiten kommen.

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Was ein Traumfreistoß von van der Vaart. Er kann es doch noch. :) Und Adler bleibt wie in der letzten Saison der Unsicherheitsfaktor beim HSV. Am Samstag wird hoffentlich Drobny im Tor stehen...

Edit:
Unsere gesamte Defensive hat sich echt kein Stück verbessert gegenüber 13/14. Und Slomka scheint weiterhin seine Auswärts-Serie fortsetzen zu wollen. :aua:

Oben