GaviaoDaFiel
Tussi Wagon
Nix zu danken, ich verpisse mich nicht...![]()
Nervös ? Läuft die Tzatziki-Bude am Strand nicht ?
Nix zu danken, ich verpisse mich nicht...![]()
Frag mich grad wie asi man sein kann. Aber es gibt anscheinend Leute die schaffe das.Nix zu danken, ich verpisse mich nicht...![]()
ja und, ich bin da für keinen, wer will schon Pest oder Cholera haben?
Nervös ? Läuft die Tzatziki-Bude am Strand nicht ?
Höchstens grad zu gut. Sonst traut er sich ja nicht raus.Nervös ? Läuft die Tzatziki-Bude am Strand nicht ?
Ach Menno,
das ist inzwischen sogar zu langweilig um sich über theogs Quompitz zu ärgern oder noch´n Bier aufzumachen...
Das Finale canceln wär natürlich das Schönste. Nur spielt da der DFB nicht mit...
Höchstens grad zu gut. Sonst traut er sich ja nicht raus.![]()
Frag mich grad wie asi man sein kann. Aber es gibt anscheinend Leute die schaffe das.
Wären alle BVB-Fans so drauf würde ich glatt den Radkappen den Pott gönnen.
Du meinst: er hatte gestern so zwischen 20.30 und 23.30 MESZ ausnahmsweise mal griechischen Notstrom?
und da gehört echt viel dazu![]()
Oh, die Wölfe-"Fans" schwenken weisse Stoffetzen, wie selten originell vom dem peinlichen Haufen...
und da gehört echt viel dazu![]()
ach, wäre es schön gewesen, wenn Gladbach das auch so gemeistert hätte![]()
Nö. Gar nix.
Der grillt seine Tzatzikispiesschen über Holzkohle...
Davon kann er aber seinen TV nicht betreiben, um "Huren" und so gestern gesehen zu haben.
dir reicht ja VFL![]()
Und das macht deinen pubertären Flegel-Kommentar dann besser?!Eben...ich weiss nicht was der Typ hat...ich beleidige ja keinen hier...![]()
Oh, die Wölfe-"Fans" schwenken weisse Stoffetzen, wie selten originell vom dem peinlichen Haufen...
da hatte wo einer ne Packung Taschentücher dabei, ein glück sind die nicht so viele, sonst hätte man sich drum kloppen müssen
Und das macht deinen pubertären Flegel-Kommentar dann besser?!![]()
Würde so was Klopp machen, wäre heute die Welt untergegangen...![]()
wie kommt man den durch Zufall zu nem Spiel in Berlin?
Ja falsch abgebogen und einen getroffen und schon war es passiert.![]()
Tatsächlich stimme ich da sogar so, dass Guardiola (du kannst den Namen wohl mal wieder nicht schreiben) so langsam mal verwarnt werden müsste.