DFB-Pokal 2014 / 2015

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Scholli schwätzt mal wieder.

Der Platz ist heute bestimmt nicht wesentlich anders als beim VF. Anders ist, das Bielefeld mit einem katastrophalen Querpass in Vorwärtsbewegung nach 8 Minuten einen derart schwerwiegenden Fehler gemacht hat, den es im VF in 122 Minuten nicht machte.

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Scholli schwätzt mal wieder.

Der Platz ist heute bestimmt nicht wesentlich anders als beim VF. Anders ist, das Bielefeld mit einem katastrophalen Querpass in Vorwärtsbewegung nach 8 Minuten einen derart schwerwiegenden Fehler gemacht hat, den es im VF in 122 Minuten nicht machte.

Schon gemerkt, wie sich die Lizenzerschleicher über die Radkappen ausheulen ?
Wird schwierig in Berlin.
:D

Dilbert

Pils-Legende
Die einen treffen den Pfosten, die anderen schliddern ihn rein... Fussball ist ab und zu ungerecht, irgendwie.

theogBVB

Drachmenbesitzer
Watt für ein Genuss...nicht mit Becks, sondern mit griechischen Köstlichkeiten...:fress:Das beste war als die Oberhure Namens Kötze OHNE zu rutschen den 11er trotzdem verdingst hat...:victory:Drecksschwein.

70min lange hat der Hurenverein klar und deutlich dominiert, und dann gingen die mit ihrer Arroganz nach dem Motto "och, lassen wir mal den Robben bisel mittrainieren" unter...:hail:Nur 2 tun mir da wirklich leid: Robben, der hat scheisse am Fuss. Allerdings traegt da die Hauptschuld der (neue, Klopp geht ja...) springende Affe Namens Pepp. Und Doofski, der hatte scheisse am Kopf, blöd gelaufen.

Und naechste Woche kassiert die Judashurentruppe aus Fröttmaningdings ne fette Lektion von Barca, und am Schluss wird keiner von denen nach Berlin fahren...:fress:

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Watt für ein Genuss...nicht mit Becks, sondern mit griechischen Köstlichkeiten...:fress:Das beste war als die Oberhure Namens Kötze OHNE zu rutschen den 11er trotzdem verdingst hat...:victory:Drecksschwein.

70min lange hat der Hurenverein klar und deutlich dominiert, und dann gingen die mit ihrer Arroganz nach dem Motto "och, lassen wir mal den Robben bisel mittrainieren" unter...:hail:Nur 2 tun mir da wirklich leid: Robben, der hat scheisse am Fuss. Allerdings traegt da die Hauptschuld der (neue, Klopp geht ja...) springende Affe Namens Pepp. Und Doofski, der hatte scheisse am Kopf, blöd gelaufen.

Und naechste Woche kassiert die Judashurentruppe aus Fröttmaningdings ne fette Lektion von Barca, und am Schluss wird keiner von denen nach Berlin fahren...:fress:

Und die Lizenzerschleicher werden dann von den Radkappen abgefertigt.
Lebbe is scheeee.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
4:0..... so einfach kann das gehen

Wenn Du das 1:0 nach 8 Minuten auffem Silbertablett serviert krichst: Ja.

Aber beschweren will ich mich nicht, Arminia machte solche Fehler gegen uns einfach nicht.

Dass ich innem Pflichtsspiel echt mal für WOB sein muss, hätte ich auch nicht gedacht..., ich mach's mir einfach: haben bessere Farben und heißen auch VFL!

Ichsachma

Loretta-Spezerl

Geh wieder kacken, Theo.

Wenn Du das 1:0 nach 8 Minuten auffem Silbertablett serviert krichst: Ja.

Aber beschweren will ich mich nicht, Arminia machte solche Fehler gegen uns einfach nicht.

Das ich innem Pflichtsspiel echt mal für WOB sein muss, hätte ich auch nicht gedacht..., ich mach's mir einfach: haben bessere Farben und heißen auch VFL!

war jetzt nicht auf Gladbach - Bielefeld bezogen, aber klar haste recht, son ding nach 8min spielt dir dann schön in die karten.

Ich beschwere mich auch nicht, sollte halt nicht sein.

wieso musst du für Wolfsburg sein?

C

Chris1983

Guest

Kannste dich bitte wieder verpissen(um in deiner Sprache zu bleiben!). Danke!

Oben