"Ich habe mir die Szene gerade noch einmal im Fernsehen angesehen(...) "Ich muss ganz klar sagen, dass es eine Fehlentscheidung war, das nicht zu pfeifen. Es tut mir Leid."
...oder Hummels' nicht gegebenes Tor im letzten Pokalfinale.Iwo, ich sag nur: Ribery im CL Finale![]()
Ja, Verletzungen schlagen mir auch immer sehr auf den Magen. Und bei Bayern ist es im Moment schon extrem - trotz Riesenkader!Ich persönlich habe da ohnehin die Einstellung: Fehlentscheidungen sowie Verletzungen passieren eben - auch wenn mir gerade letzere ordentlich auf den Sack gehen in der jetzigen Situation.
Anders rum macht es den Verein ein stückweit sympathischer. Hätten sie ihre Pleite mit Souveränität zu verschleiern versucht, wäre ihnen das als typisch bayrische Arroganz ausgelegt worden. Man kann hier keine Ausreden suchen, auch keine Souveränität, sondern zeigt Grösse, indem man die Niederlage akzeptiert.( ... )
Das Gejammer hinterher finde ich lächerlich, vor allem nach diesem Elferschiessen. Da würde ich mir von einem Verein wie den Bayern mehr Souveränität wünschen.
So, mit n bisschen Abstand muss man sagen dass die Bayern gestern einfach nicht in der Lage waren das Spiel zu gewinnen. Ich hatte auf das denkwürdige Elfern nen exklusiven Blick im Mittelrang auf der Süd direkt hinterm Tor. War zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder im Schlauchboot, über den Unterhaltungswert des Spiels könnte man sich zumindest dann zum Schluss nicht mehr beschweren.
Zum Schiri, klar hätte er Elfer pfeifen müssen, aber der war sicher nicht schuld. Chancen hatten die Bayern genug auf das 2:0, und dann wäre Ruhe gewesen. Dortmund hat bis zum 1:1 wenig bis nix gezeigt, dafür waren sie nach dem 1:1 in der regulären Spielzeit die bessere Mannschaft. In der Verlängerung sind sie wieder abgetaucht.
Das Gejammer hinterher finde ich lächerlich, vor allem nach diesem Elferschiessen. Da würde ich mir von einem Verein wie den Bayern mehr Souveränität wünschen.
Anders rum macht es den Verein ein stückweit sympathischer. Hätten sie ihre Pleite mit Souveränität zu verschleiern versucht, wäre ihnen das als typisch bayrische Arroganz ausgelegt worden. Man kann hier keine Ausreden suchen, auch keine Souveränität, sondern zeigt Grösse, indem man die Niederlage akzeptiert.
Bei mir ist heut nur der Kopf verbrannt, vom vielen Arbeiten...Bin total verbrannt geh heut nicht mehr an den Strand.
Davon abgesehen 3:2 geht es aus. Daran kann auch der Schieber Schiri nichts ändern.
wieso Schieber? so grob isser ja nun nicht daneben.
Bei mir ist heut nur der Kopf verbrannt, vom vielen Arbeiten...![]()
Hand nicht gepfiffen und dann auf der anderen Seite wieder Hand und dann einfach andersrum gepfiffen. Und dann das Tor direkt nach dem Freistoß.