derblondeengel
master of desaster
Oha - Mainz "etwas" angeschlagen..., schade das der effZeh nicht direkt gegen Mainz spielt... 

Das Leben schreibt schon sehr tolle Geschichten und das gegen die KarnevalhochburgGute Dramaturgie in Gämmnütz.
Ach, HIER rüber laufen jetzt alle Pokalspiele bis Mai 2015...oder wie?
Ihr seid mir schon so ne CliquenwirtschaftLustig, lustig
Sozusagen im Tal der Aussetzigen oder im Gulag.
Kranke Bande....ne Handvoll Irrer schmeisst hier den Laden und keiner wehrt sich.
Karnevalhochburg![]()
Ich meine - Mainz wie es singt und lacht -, kenne ich noch von früher. Ne andere Sendung kam fürDer EffZeh spielt doch erst morgen!
Jau, "DFB-Pokal 2014/2015" ist eine brutal irrefuehrende Ueberschrift fuer einen Thread zum DFB-Pokal 2014/2015.Ach, HIER rüber laufen jetzt alle Pokalspiele bis Mai 2015...oder wie?
Ihr seid mir schon so ne CliquenwirtschaftLustig, lustig
Sozusagen im Tal der Aussetzigen oder im Gulag.
Kranke Bande....ne Handvoll Irrer schmeisst hier den Laden und keiner wehrt sich.
Jau, "DFB-Pokal 2014/2015" ist eine brutal irrefuehrende Ueberschrift fuer einen Thread zum DFB-Pokal 2014/2015.
Ich finde den neuen Forenclown köstlich, bitte nicht vertreiben![]()
![]()
Ich meine - Mainz wie es singt und und man darüber lacht lacht -, kenne ich noch von früher. Ne andere Sendung kam für
mich nicht in Frage.
10:9 für den CFC
Die Mannschaft des neuen Trainers Kasper Hjulmand schied in einem verrückten Spiel bei Drittliga-Tabellenführer Chemnitzer FC durch ein 4:5 im Elfmeterschießen aus. Der Mainzer Johannes Geis hatte in der Nachspielzeit der Verlängerung mit einem Schuss aus der eigenen Hälfte und 55 Metern den Ausgleich zum 5:5 (3:3, 1:0) erzielt.
Und laut dem Kicker Ticker gab es vorher bereits 2 dicke Chancen für Kiel.Bumm nach 7 1/2 Minuten steht's 1:0 für Kiel.