DFB-Pokal 2012/2013 Live-Ticker

André

Admin
Willkommen im DFB Pokal-Liveticker

Heute mit folgenden Spielen:

Dienstag 30.10. 19:00


Berliner AK 07 - 1860 München
Wormatia Worms - 1. FC Köln
Preußen Münster - FC Augsburg
Eintracht Braunschweig - SC Freiburg

Dienstag 30.10. 20:30

TSV Havelse - VfL Bochum
FC Schalke 04 - SV Sandhausen
VfR Aalen - Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
So, grad heimgekommen, mal kurz Wasser ins Gesicht gespritzt, was gegen den Pendlerduft getan und jetzt geht's ab ins Stadion. Ich wünsche euch ganz uneigennützig viele Überraschungen und Sensationen heute. :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
So, grad heimgekommen, mal kurz Wasser ins Gesicht gespritzt, was gegen den Pendlerduft getan und jetzt geht's ab ins Stadion. Ich wünsche euch ganz uneigennützig viele Überraschungen und Sensationen heute. :D
Das Spiel kann die Wormatia eigentlich nur gewinnen, während zB S04 sein Spiel eigentlich nur verlieren kann ( BVB auch ), du verstehst, wie ich das meine. ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Gibt es in Worms kein Flutlicht ? Da ist ja stockdunkel.
Tor Köln, nein doch nicht. Abseits war es aber nicht. Schierifehler.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Spielstände:

Berliner AK-1860 München 0:1
Wormatia Worms-1.FC Köln 0:0
Preußen Münster-Datschiburg 0:0
Braunschweig-Freiburg 0:1
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Der Reporter in Worms wirds auch nicht müde zu erwähnen, wie schlecht der Platz ist. Man, was erwarten die denn in der Regionalliga *?*

3:0 für die Löwen - die sind sicher weiter.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
1:0 Havelse. Auch kein schöner Platz.
Torschütze: Posipal (der Enkel von Jupp Posipal)
 
Oben