DFB-Pokal 2010/2011 - 2. Runde

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Von mir er aus kann er da ja Foul pfeifen, dann will ich aber, dass er die Linie über das ganze Spiel durchzieht, dann wird's lustig. :D
 

andon

Glubbsau
Naja, Toni, jeder Verein hat seinen Robindutt oder seinen Raphaelschäfer :D .

Ich habe bei dem Schäfer-Gagelmann-Thread (soweit ich mich erinnern kann) nie Schäfers Reklamieren gutgeheißen, sondern mich nur dagegen gewehrt, dass er als Arschloch hingestellt wird und erwähnt, dass ich Herrn Gagelmann eine ihm da vorgeworfene Aussage durchaus zutraue.

Mir geht dieses Lamentieren nach dem Spiel in die laufenden Kameras prinzipiell auf die Eier - und da fallen mir in erster Linie zwei Personen regelmäßig auf: Klaus Allofs und Robin Dutt, bei Ersterem "funktionierts" in der Regel sogar, so dass Werder im nächsten Spiel meist bevorzugt wird. Gestern wars bei Herrn Dutt besonders eklatant, da über diesen Freistoß kein Schwein auch nur nachdenken würde, wenn seine Mannschaft ihren Job gemacht hätte.

P.S.: Ich glaube, ich hab dich schon richtig verstanden (;)), aber mir ging das gestern so auf die Nerven, dass ich nochmal was dazu sagen musste.
 

Dilbert

Pils-Legende
Doppelscheissdreck!

P.S.: Na bitte, geht doch.

Hat da eigentlich jemand ´ne Abwehr mitgebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... und Horvath hält einen Elfmeter von den Duisburgern, nu heisst es aber vorwärts Jungens ...

... achja, und Aachens 2:0 zählte leider nicht, schade. Gleiche Höghe, dennoch abgepfiffen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Meine Fresse, wie oft kann man eigentlich noch den Pfosten treffen?

Und auffer anderen Seite fällt das 3:1. Aus´m Abseits. So´n Kack!

Okay, kein Abseits, trotzdem Kack!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schirmi

Pille vom Rhein
HSV :auslach:
4:1 Frankfurt :top:

Edit: :suspekt: Nach Petrics Eigentor macht er nun eins in die richtige Richtung - 4:2 :zahnluec:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben