Kommt das im Free-TV?
Live im Ersten!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Wetten, dass Asa keine Sekunde spielen wird! Reiner Populismus von Keller um auf die ach so schlimme Personallage aufmerksam zu machen.
Ich frage mich eigentlich warum man Gorezka und Meier kaum noch sieht oder spät im Spiel steht.
Das einzige wahre Problem, das Schalke hat ist der Ausfall vom Hunter, der gegen Bayern das 1:0 gemacht hätte. Aber das stand nun mal der schwerfällige Bodybuilder Szalai.
Gut zu wissen, Danke!Dann wird heute Abend die PS3 wieder brennen...
![]()
Ich kotz nen Strahl, da soll Fahrmann nach gefühlten 100 Jahren mal wieder eine Chance im Tor bekommen, und jetzt verletzt er sich schon wieder.
![]()
![]()
Mir fällt nach diesem Spiel vor allem das ein: hätten einige Schalker auch nur halb soviel Talent wie Max Meyer, bräuchten wir uns auch nur halb so viele Sorgen machen!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
War doch eh nur die halbe Stammmannschaft dabei. Das Lazarett weitet sich aus. Darum is auch Asa mitgefahren. Den hat der Keller ,letztendlich, nur eingewechselt um ihm noch mal nen Auftritt vor den Fans zu gönnen.
Ich zumindest habe mich für ihn gefreut.
Der Junge hat mich auch begeistert und vor allem hat es mich gefreut, das er sich am Schluss mit dem Tor belohnt hat. Mit Abstand vielleicht zusammen mit Farfan bester Spieler auf dem Platz.