DFB Pokal 2.Runde - Darmstadt 98 - FC Schalke 04

SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04
Mittwoch 25.09.2013 - 20:30
Stadion Am Böllenfalltor (Was für ein bescheuerter Stadionname :suspekt:)

Nach der Klatsche am Wochenende gilt es im Pokal etwas gutzumachen.

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Äh, ja. Ich hab beim TV-Programm absolut keinen Durchblick und kenne grad auch die Paarungen nicht.
Wenn Du anstatt einer Antwort aber Gegenfragen stellen möchtest, kann ich es auch googeln...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Pumpkin

Achtung, festhalten: Draxler und Boateng fallen aus! Szalai ist noch wackelig! Aber wir haben mit Asa ( steht im Kader! ) ja adäquaten Ersatz! ;)
Klingt nach Zitterpartie...

Wetten, dass Asa keine Sekunde spielen wird! Reiner Populismus von Keller um auf die ach so schlimme Personallage aufmerksam zu machen.

Ich frage mich eigentlich warum man Gorezka und Meier kaum noch sieht oder spät im Spiel steht.
Das einzige wahre Problem, das Schalke hat ist der Ausfall vom Hunter, der gegen Bayern das 1:0 gemacht hätte. Aber das stand nun mal der schwerfällige Bodybuilder Szalai.

Pumpkin

Mir fällt nach diesem Spiel vor allem das ein: hätten einige Schalker auch nur halb soviel Talent wie Max Meyer, bräuchten wir uns auch nur halb so viele Sorgen machen!

Wetten, dass Asa keine Sekunde spielen wird! Reiner Populismus von Keller um auf die ach so schlimme Personallage aufmerksam zu machen.

Ich frage mich eigentlich warum man Gorezka und Meier kaum noch sieht oder spät im Spiel steht.
Das einzige wahre Problem, das Schalke hat ist der Ausfall vom Hunter, der gegen Bayern das 1:0 gemacht hätte. Aber das stand nun mal der schwerfällige Bodybuilder Szalai.

Wette verloren. Unnötige Wette wie auch deine ewige Motzerei über den Trainer, Manager, Keeper, Spieler.........dann arbeitest du dich langsam vor bis zum Zeugwart. Wenn dann noch weiteres Verlangen zum Motzen ist, stehen vielleicht noch die Balljungen und weiter, die Putzfrau zur Verfügung.

Mir fällt nach diesem Spiel vor allem das ein: hätten einige Schalker auch nur halb soviel Talent wie Max Meyer, bräuchten wir uns auch nur halb so viele Sorgen machen!

Der Junge hat mich auch begeistert und vor allem hat es mich gefreut, das er sich am Schluss mit dem Tor belohnt hat. Mit Abstand vielleicht zusammen mit Farfan bester Spieler auf dem Platz.

War doch eh nur die halbe Stammmannschaft dabei. Das Lazarett weitet sich aus. Darum is auch Asa mitgefahren. Den hat der Keller ,letztendlich, nur eingewechselt um ihm noch mal nen Auftritt vor den Fans zu gönnen.
Ich zumindest habe mich für ihn gefreut.

Trotzdem hätte ich Fährmann den Einsatz echt von Herzen gegönnt, insbesondere da Hildebrand mal wieder ...... ohne Worte :suspekt:

Höwedes hat Kampfeswillen ausgestrahlt. Der trägt die Cäptns-Binde zu Recht.

Jedenfalls hat auch das Spiel gegen Darmstadt einmal mehr gezeigt wie schlecht die Abwehr ist und wie anfällig wir bei Standards sind.
So wirds verdammt schwer eine halbwegs gute Saison zu spielen.

Oben