DFB Pokal 2. Rd. BVB - Hertha

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Tja, eigentlich gute Leistung gestern! Zwar keine großartiges Torfeuerwerk, aber ok.

Weidenfeller hat mal wieder gut gehalten, bei dem einen Tor.... naja da hat sich Subotic gut vereiern lassen!

Ansonsten ok, Hajnal enttäuscht mich langsam immer mehr Sahin hat ne gute Leistung gezeigt, wäre für Samstag mal vorzuziehen!

Alex Frei ganz klar auch, der Stand ein paar mal im fragwürdigen Abseits!

So, gucken was gegen Stuttgart geht! Also dann!
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Tja, eigentlich gute Leistung gestern! Zwar keine großartiges Torfeuerwerk, aber ok.

Weidenfeller hat mal wieder gut gehalten, bei dem einen Tor.... naja da hat sich Subotic gut vereiern lassen!

Ansonsten ok, Hajnal enttäuscht mich langsam immer mehr Sahin hat ne gute Leistung gezeigt, wäre für Samstag mal vorzuziehen!

Alex Frei ganz klar auch, der Stand ein paar mal im fragwürdigen Abseits!

So, gucken was gegen Stuttgart geht! Also dann!


Hatter etwa schon wieder wo anders unterschrieben, der kleine Racker?!?
 
T

theog

Guest
Es war ein gutes Spiel gestern (abgesehen von der langweiligen 2. Halbzeit). Der BVB hat wieder mal Moral gezeigt, und am schluss alles klar gemacht.

Jetzt hoffe ich auf ein Heimspiel in der naechsten Runde anfang Januar; am besten gegen die Fische (so wie letztes Mal...:auslach::D)
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Manchmal ist es ja ganz schön, nicht in der Öffentlichkeit zu stehen. Aber das dann das Leben erbärmlich sein soll, das ist schon weit hergeholt und fern jeglicher Realität. Du solltest Dich mit Deinen Aussagen mehr zurückhalten:D
so richtig zurückhaltend hast du doch über lattek auch nicht geäußert. :zahnluec:
 
Oben