DFB Pokal 2. Rd. BVB - Hertha

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Was ein Hammerlos für die Hertha. Hie rtreffen zwei wiedererstarkte Teams aufeinander. Für mich das Topduell in dieser Runde und hoffentlich wird diesmal dieses Spiel übertragen. In Dortmund zu gewinnen ist wieder schwerer geworden. Aber ich hoffe natürlich auf die nächste Runde.
 

NK+F

Fleisch.
Nee das kann gar nicht übertragen werden.
Das Duell zweier bayrischer Mannschaften schlägt alles um Längen und wird deswegen wohl auch übertragen.
 
T

theog

Guest
Ein interessantes Los fuer Dortmund...so ein Mist dass ich am 23.9 ausser landes sein werde...:aua::aua::aua:
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Ja, hmmm.... Heimspiel ist gut! Also schon mal zur Hälfte eine runde weiter^^

Naja, mal gucken wie es für beide Teams bis dahin läuft, wird aber sicherlich nicht leicht, Hertha hat sich gut verstärkt!
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Nicht wenn es so ist wie Schnapsnase Lattek im DSF Doppelspass prophezeit hat. Demnach hat der BvB ja Anst vor den eigenen Fans.

:rolleyes:

Dann wundert es mich aber gerade, dass der BVB letzte Saison im Pokal alle Spiele zuhause gewonnen hat!

Und wat der Lattek sagt: Ich glaube nicht, dass die zu 100 % alles mitkriegen was von den Fans kommt. Die konzentrieren sich doch alle voll aufs Spiel und den Ball. Die müssen einfach nur ihren inneren Schweinehund besiegen, bzw einfach mal eher schießen und nicht versuchen (wie Zidan) die komplette Abwehr plus Torwart auszutanzen!
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ich glaube nicht, dass die zu 100 % alles mitkriegen was von den Fans kommt.

80 oder 60% reichen da schon. Und der Spieler bzw. die Mannschaft spürt mit Sicherheit die Erwarungshaltung oder die Stimmung auf den Rängen.

Und ehrlicherweise muss man ja auch mal sagen, dass das Umfeld des BVB die letzten Jahre immer mehr erwartet hat, als letzlich geleistet wurde. Und das in (nahezu) jedem Heimspiel.

Und damit muss man, besonders wenn man die Seuche hat, erstmal umgehen können.
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Für wenn ist der Hammer bestimmt? Fuer den user SaintWorm oder für die ARD?:rolleyes::floet:

Es gibt ja auch folgende Möglichkeit (Falls man nicht LIVE dabei sein kann):

BVB Net-Radio in voller Lautstaerke (Nobby Dickel FUSSBALL GOTT) + ARD stumm eingeschaltet...

Das hab ich einmal bei einem BL Spiel gemacht! Bielefeld gegen Dortmund: Premiere nur auf Stadionatmosphäre und den Norbert über Internet^^ Ist zwar sehr parteiisch aber war gut! :rolleyes:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Ach, da gibt es ja so lustige Kommentare wie hier :lachweg:
Naja, da kenn ich aber zwei bessere. Allen voran „Und der steht nicht im Abseits! Du Blindmann! Du blinder Linienrichter! Verdammt noch mal! Das geht doch auf keine grüne Kuhhaut mehr, was dieser Erpel, Greipel oder wie der da auch immer heißt sich da zusammenpfeift!“: Radiopannen

Den zweiten finde ich leider gerade nicht, ist aber umschrieben mit „Ein Eigentor auf Schalke“… „Der van Hoogdalem oder wie der heißt nimmt Maß und haut das Ding einfach rein!“
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Der Termin steht inzwischen auch fest: 24.09. um 19:00 Uhr

Eines der wenigen Spiele, auf die ich freiwillig verzichte, Aber wenn ich mir die nächsten Wochen so anschaue, dann lässt sich halt leider nicht alles mit meiner Familie vereinbaren:

13.09. GE
18.09. Udinese (UEFA)

20.09. Auswärts (Hoffenheim)
24.09. HBSC (Pokal)
27.09. VfB
02.10. Auswärts (Udinese UEFA)
04.10. H96

4 Spiele in 3 Wochen reichen, da sitzt ein Spiel gegen HBSC mitten in der Woche nicht drin :(
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
13.09. GE
18.09. Udinese (UEFA)
24.09. HBSC (Pokal)
27.09. VfB
04.10. H96

Gut, dass mein Zivi erst im Oktober startet, dadurch geht das noch!

Aber für Leute mit Arbeit und Familie ist das natürlich schwer!
 
T

theog

Guest
13.09. GE
18.09. Udinese (UEFA)
24.09. HBSC (Pokal)
27.09. VfB
04.10. H96

Gut, dass mein Zivi erst im Oktober startet, dadurch geht das noch!

Aber für Leute mit Arbeit und Familie ist das natürlich schwer!

:motz::motz::motz::aua: Ich wollte auch zum Pokal-Spiel aber ich bin ab morgen+eine Woche dienstlich unterwegs...:motz::motz::motz:
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
So, gegen Hoffenheim verloren, jetzt heißts Wiedergutmachung gegen die "Ossis" ;)

Wird sichlich ein hartes Spiel, hoffentlich konzentrieren sich die Dortmunder diesmal und nehmen die Zweikämpfe ernst!

Hertha hat sich gegebüber letztem Jahr gut verstärkt. Wirds schwierig aber zuhause sicherlich machbar!
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
So, gegen Hoffenheim verloren, jetzt heißts Wiedergutmachung gegen die "Ossis" ;)

Wird sichlich ein hartes Spiel, hoffentlich konzentrieren sich die Dortmunder diesmal und nehmen die Zweikämpfe ernst!

Hertha hat sich gegebüber letztem Jahr gut verstärkt. Wirds schwierig aber zuhause sicherlich machbar!
wieso ossis?
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Da stehen Anführungsstriche! Heißt also "Ironisch"! Berlin hat halt für mich was von Osten! Also sind die Herthaner für mich Ossis! Bedeutet ja nix schlimmes. Sie kommen ja aus Richtung Osten...
 
Oben