DfB Pokal 1.Runde

G

Guerrero

Guest
Beim MSV 1919 Neuruppin rasteten die Verantwortlichen schier aus. Die Amateure aus Brandenburg dürfen sich über prominente Gäste zur ersten DFB-Pokalrunde freuen. Die Bayern kommen.

"Wenn ich nicht schon verheiratet wäre...", stammelte der glückliche Vizepräsident Dietmar Lenz. Er strahlte Fußball-Europameisterin und Glücksfee Steffi Jones nach der Auslosung der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde im ZDF- Sportstudio an und warf ihr charmant eine Kusshand zu.

Bei der mitternächtlichen Lotterie zogen zahlreiche unterklassige Clubs Hauptgewinne. Ohnehin feierte der Nord-Ost- Oberligist im heimischen Sportcenter Neuruppin eine Sommerparty und verfolgte die Auslosung der 32 Partien (20./21. August) auf einer Großbildleinwand. Als die Bayern gezogen wurden, stieg die Stimmung sprunghaft. Das Freibier floss in Strömen, mit einer spontanen Polonaise feierte das Team von Ex-Bundesligaprofi Christian Schreier den baldigen Besuch des Rekordmeisters und Cup-Verteidigers.

Ist doch schön, dass es Menschen gibt, sich freuen, wenn Bayern kommt.
 
B

Basti2611

Guest
jap,dann haben sie wenigstens mal vernümpftige einnahmen,wenn sie auch dann direkt rausfliegen.
 
Oben