DFB-Pokal 1. Runde: Wacker Burghausen - FC Bayern München

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    13
M

most wanted

Guest
Echt eine Blamage gegen einen Regionalligisten ins Elfmeterschiessen zu gehen und um ein Tor fast verloren.:auslach::lachweg:
Die 70Mio. waren wohl doch nicht gut ausgegeben.:D
Wenn sie so weiter spielen siehts es sehr schlecht aus.

Psssst, wir haben uns doch auch die letzten Jahre immer blamiert :)

Ich konnte gestern gar nicht mehr schlafen so sauer war ich, dass Bayern doch noch gewonnen hat. Ansonsten muss ich mich meionen Vorrednern anschließen. Unglaublich guter Kampf von Wacker, echt sehr schade.
 
J

Jue

Guest
Na gut aber die haben doch auch nur mit 1 Spitze gespielt. Ribéry ist halt doch kein Stürmer und der Herr van Buyten wohl auch nicht...

Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt, ob wir uns mit 2 Stürmern gegen einen Gegner, der hinten dicht macht, leichter tun würden.

Und: Warum um alles in der Welt ist heute noch ein Testspiel auf Mallorca?
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt, ob wir uns mit 2 Stürmern gegen einen Gegner, der hinten dicht macht, leichter tun würden.

Und: Warum um alles in der Welt ist heute noch ein Testspiel auf Mallorca?

Weil die Telekom das gefordert hat. Aber dafür spielt Ottmar wohl nur mit einer Rumpftruppe:zahnluec:
 
Oben