DFB-Pokal / 1.Runde: TeBe Berlin vs Karlsruher SC -- 1:3

MarkesKA

*Revoluzzer*
DFB-Pokal -- 1. Runde

xxx.gif
vs.
KarlsruherSC.gif


TeBe Berlin - Karlsruher SC

09. September 2006
Mommsenstadion -- 14:30 Uhr


1 - 3

Die Saison hat erfolgreicher dennje begonnen !!! Nun starten wir auch im DFB-Pokal durch *g*

Die erste Runde führt uns gleich nach Berlin, na wenn das kein gutes Omen ist! Winnie Schäfers Ex-Clubs treffen auf einander. TeBe Berlin, aktuell in der Oberliga aktiv sollte eine mehr als lösbare Aufgabe geben. Trotzdem ist im Pokal bekanntermaßen alles möglich und es muss mit der nötigen Konzentration an die Sache rangegangen werden - Habe aber bei Ede Becker und der Mannschaft derzeit keine Bedenken...

Jetzt heissts nur noch die Mannschaft zu unterstützen - Auf mit Euch nach Berlin !!! Supporters fahren natürlich auch wieder - Anmeldungen / Teilnahmebedingungen etc. gibts auf Supporters Karlsruhe 1986 e.V. !

BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN!
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
denke mal es wird über nürnberg gehen, da ist es dann schon unmöglich irgendwo einzusteigen :weißnich:


aber wäre gerne mitgefahrn, nun muss ich auf einen gescheiten gegner in der zweiten runde warten :fress: wenn wirs denn schaffen :floet:
 

Los_KAotos

freaky Pöbler
-> Freitags-Abends nach KA fahren
-> Mit uns einen :prost:
-> 3 Uhr in den Bus einsteigen
-> Auswärtssieg feiern
-> Sonntags mit uns nach Darmstadt fahren
-> Hertha-Sieg schauen
-> von Darmstadt nach Hause fahren mit Zug

Das ist doch mal ein gutes Programm :huhu:
 
Hey!
Ich bin an dem Wochenende vom 8.-10. September zufällig in Berlin. Gibt's im Vorfeld, die Möglichkeit über das Internet an Karten ranzukommen, ich möchte nämlich nicht, dass ich dann dort an die Tageskasse komme und das Spiel dann ausverkauft ist. :nene: (Möchte ich gar net erst dran denken!)

Also, falls jemand was weiß, ich wäre für jede Info dankbar! :top: :hail:
 

Los_KAotos

freaky Pöbler
Der Zuschauermagnet TeBe wird das Stadion nicht vollbekommen :zwinker:

Müssten ca. 15000 ins Mommenstadion passen und der Zuschauerschnitt liegt auch nur bei 800 im Moment. Also kein Grund zur Sorge :huhu:
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
Hey!
Ich bin an dem Wochenende vom 8.-10. September zufällig in Berlin. Gibt's im Vorfeld, die Möglichkeit über das Internet an Karten ranzukommen, ich möchte nämlich nicht, dass ich dann dort an die Tageskasse komme und das Spiel dann ausverkauft ist. :nene: (Möchte ich gar net erst dran denken!)

Also, falls jemand was weiß, ich wäre für jede Info dankbar! :top: :hail:


Hi und willkommen...
also kann mich "LosKAtos" nur anschliessen, denke Du wirst auf alle Fälle vor Ort Karten bekommen... Wenn ich es aber weis, dann kann ich Dir eine reservieren, müsstet diese aber nach Ankunft des Supporters-Bus bei mir abholen und natürlich muss ich mich draufverlassen das Du sie auch nimmst... Allerdings muss ich es wissen, wieviele Karten ich für den Bus insgesamt auf der Geschäftstelle holen muss...
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
muss ich dazu noch ne antwort geben??? *gg*
so selbstverständlich wie ihr auf der liste steht, werden die karten auch auf die seite gelegt

bin aber echt am überlegen wieviele ich holen soll... 30 müssten auf alle fälle losbekommen im bus?! *überleg*
 

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Hm denke schon, dass du 30 weg bekommst. Denke es holen sich nicht so viele im Vorverkauf eine.
Die Berliner wollen auch Karten, hat Michi mir am Sonntag gesagt. Muss ihn aber noch fragen, wieviel se genau wollen. Also solltest du 30 weg bekommen :zwinker:
 
So also mittlerweile hab ich meine Karte sicher, ein Kollege von mir hat die Karten direkt bei der TeBe Geschäftsstelle bestellt. Trotzdem danke für das Angebot!:top: :huhu:
 

Los_KAotos

freaky Pöbler
für alle Hertha-Fahrer:

Sonntag 13.28 Uhr Abfahrt in KA
Ankunft Darmstadt 15.28 Uhr

@Tobber: Steigst du Bruchsal ein? Ist eine S3
@Ardinal: Wann bist du da?
 

Los_KAotos

freaky Pöbler
also Karten wirds noch genug geben. der Gästeblock ist riesig. Nichtmal der OFC hat ihn vor 2 Jahren vollbekommen :taetschel:

Bekomme meine Karte aus Berlin :fress:
 
Oben