DFB-Pokal, 1. Runde: Auswertungen

Basti884

Armine
Die erste Runde im Pokal ist vorbei und die ersten Sieger und Verlierer unseres schönen Spielchens stehen fest.

Insgesamt gab es 10 Wetten, 4 wurden nicht besetzt, 4 wurden verloren und 2 wurden gewonnen.

Zum einen tippte Basti884 richtig, dass es in den 6 Freitagsspielen mindestens 2 Heimsiege gab.

12:0 sagte, dass kein Erstligist ausscheiden würde. Auch das war richtig.

Diese beiden Tipper befinden sich auf den ersten beiden Rängen, wobei 12:0 die Nase vorn hat.

Insgesamt ist das ganze Feld noch sehr eng beieinander. Selbst Michi, der momentan noch den letzten Platz innehat, kann schon am nächsten Spieltag alles aufholen.

Hier noch die Wettübersicht und der Spielstand.

MfG
Basti
 

Anhänge

  • Wetten.GIF
    Wetten.GIF
    23,8 KB · Aufrufe: 194
  • Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    10 KB · Aufrufe: 196
Och menno, warum müssen die Frankfurter schon in der zweiten Minute ein Tor schießen, die hätten doch auch noch warten können:motz:


Respekt für die schnelle und übersichtliche Auswertung, macht Lust auf mehr:top:
 

Basti884

Armine
Vielen Dank für die Blumen Leute.:rotwerd:
Muss das Lob aber gleich nochmal an faceman weitergeben. Mit der Exceldatei ist die Auswertung echt easy und unkompliziert

Versuche, dass ich das montags immer schaffe, die Auswertung reinzustellen.
 
Oben