DFB-Pokal (1.Hauptrunde) 09.08.08,19.30 SC Pfullendorf -Eintracht Frankfurt

Pfullendorf-SGE

  • Niederlage (SGE) nach regulärer Spielzeit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg (SGE) nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlage (SGE) nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg (SGE) nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

NK+F

Fleisch.
Gegen Pfullendorf sollte die Eintracht eigentlich keine grösseren Probleme bekommen.
Natürlich sind, gerade im DFB-Pokal, vermeintlich schwächere Gegner nie zu unterschätzen.
Trotzdem tippe ich auf einen höheren einsteligen Sieg.
 

NK+F

Fleisch.
Diesmal soll die Verletzung aber schnell ausgeheilt sein.
Gegen Pfullendorf sollte es aber auch ohne Meier gehen.
 

André

Admin
Alles andere als ein Sieg in den ersten 90 Minuten wäre eine große Überraschung, aber gerade im DFB pokal gibt es diese ja häufiger. :floet:
 

NK+F

Fleisch.
Stolperverbot am Bodensee | Frankfurter Rundschau - Fußball: Eintracht Frankfurt

Klare Aussage.
FF: "Unser Ziel heißt Berlin."
Ich glaube das ist das erste Mal das FF dem Kader so richtig Druck macht.
Gut so.
Wa die FR aber versucht in Prölls Nichtberücksichtigung hinein zu interpretieren ist völliger Quatsch.
Er hat sicherlich nicht den Status als 1. TW verloren.
Es ist doch klar das FF auf einen völlig gesunden Pröll wartet.
Nikolov ist ja kein schwacher Ersatz.
Dazu passt auch diese Aussage: "Dass einer im Kader ist, nur weil er einmal trainiert hat, das gibt es nicht mehr. Diese Zeiten sind vorbei."
Meier und Galindo bleiben also auch zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nano

Oenning_Love
Entweder es wird ein klarer Sieg oder eine Blamage im Elfmeterscheißen...

Irgendwo wirds wohl noch zu der Blamage kommen, aber bei der Eintracht bin ich mir zu sicher.
 

NK+F

Fleisch.
Wir konnten ihn auch diese Saison halten, er hätte ja auch zu Wolfsburg wechseln können.
Ich denke er weiss was er an der Eintracht hat und umgekehrt ist es genauso.
 
D

DavidG

Guest
Was haben wir mit Chris nur für einen Spieler!

Wenn er fit bleibt, werden wir ihn wohl leider nicht halten können.

Naja ich hol dich mal auf den Boden zurück:
Es war ein Pokalspiel gegen einen total überforderten unterklassigen Gegner.
Man hat klar gesehen, das die schwächer waren. Besonders bei hohen Bällen hatten sie Probleme.

;)
 

NK+F

Fleisch.
Das Chris ein Top-Spieler ist wussten wir auch vor diesem Spiel.
Einzig seine Verletzungsanfälligkeit war/ist das Problem
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
verdient weiter sag ich dann ma' :top:

haben ohne russ gut weiter gespielt....wie ich gelesen hab, war russ ja anscheinend eh nicht besonders gut gestern
 
Oben