DFB Pokal 06/07

Spitze

Draußen is er
So, heute Abend war die Auslosung für die neue Pokalsaison! Alemannia ist diese Jahr wieder mit 2 Teams vertreten, und die Partien lauten wie folgt:L

Alemannia II - VFB Stuttgart

Alemannia - Chemnitzer FC

Verdammt, da ist Alemannia ja in beiden Partien Favorit! :zahnluec: :hammer2:

Die 1. Runde wird am 9./10. September (Samstag/Sonntag) ausgetragen!

Spitze

Draußen is er
Bin mal gespannt, wieviele Zuschauer sich vom VFB anlocken lassen?! Is ja noch nicht lang her, da wären solche Spiele absolute Filetstücke einer Saison gewesen!

Spitze

Draußen is er
So Mädels! Am Samstag werde ich dann auch endlich mal wieder auf dem Tivoli sein! *freu*

Wann, wie, wo treffen? :zwinker:

bin auch am start. Treffen ist immer gut! Und weil ich ja so nen Schön-Wetter-Fussball-Gucker bin werd ich mich am Samstag mal dazu herablassen mich auf den WüWa ins Sönnchen zu stellen :zwinker: :zahnluec:

Spitze

Draußen is er
Dat gibt doch nur wieder mecker! :zahnluec:

Mal ne Frage: Dürfen im Pokal in den Amateurmannschaften auch Profis eingesetzt werden? :weißnich:
Die Frage stell ich mir jedes Jahr aufs neue und ich glaube das wird auch jedes Jahr aufs neue geändert...!? :suspekt:

Vanderbroek

Moderator
Ja dürfen die. Das weiß ich weil Bayern II in der Saison 2004/05 gegen unsere erste Willy Sagnol eingesetzt hat (auch wenn er schlecht war). :motz:

M

most wanted

Guest
Unsere 1. führt bereits nach 8 Minuten durch einen Elfer vpn Reghecampf. Ein frühes Tor ist gut!

M

most wanted

Guest
Und gerade wo ich es abschicke schießt Rösler das 2:0!

Das hört sich doch klasse an! Anscheinend ist die MAnnschaft nicht verunsichert und will den Sack schnell zu machen! Von mir aus sehr gerne :)

M

most wanted

Guest
Nur der Vollständigkeit halber:
Unsere 1. gewinnt 2:0 in Chemnitz. Ca. 6.050 Zuschauer, davon ca. 150 aus Aachen.

Oben