Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Karten gibts nun auch schon! Na da wollen wir den Hanoveranern mal zeigen wo der Hammer hängt ! Ich bin für ein Soccertreffen mit greetzky oder schlittensau oder ... !
Tut mir bitte einen Gefallen und haut die drecks Hannoveraner aus dem Stadion! BITTE!
Ihr habt jetzt die Möglichkeit diese ganzen ehrlosen Trainersöldner sportlich eines besseren zu belehren, und nach dem Weggang eures Verräters gleich entsprechend darauf zu antworten! Ich drücke euch auf jeden Fall noch mal mehr die Daumen!
Er wirkt natürlich und deshalb mag ich ihn! Los Tom, mach et !!!! Nach einem Sieg gegen Hannover und nem Sieg gegen Magdeburg sollten wir ihn eventuell als Cheftrainer verpflichten :zwinker: !
In die Treppe?? Gibts die noch? Hach, das waren Zeiten - vor 4:00Uhr morgens brauchtste da ja nicht auftauchen und bei 2,9 Promille war Roland der beste Abgang !
In die Treppe?? Gibts die noch? Hach, das waren Zeiten - vor 4:00Uhr morgens brauchtste da ja nicht auftauchen und bei 2,9 Promille war Roland der beste Abgang !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.