DFB: Grindel tritt zurück!

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 1 April 2019.

1. André

André Administrator Administrator

Neuer Ärger für DFB-Boss Grindel wegen geschenkter Luxus-Uhr

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Dass man auch immer was Schlechtes vermuten muss. Das ist halt ein guter Freund vom Grindel, der Ukrainer; völlig undenkbar, dass das „Geschenk“ auch nur irgendwie im Zusammenhang mit seiner Position beim einflussreichsten Fußballverband der Welt zusammenhängen könnte.

Echt jetzt!

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Grindel tritt zurück.
    Hätte ich jetzt nicht erwartet, die zeichnen sich doch in der Regel durch Klebrigkeit und Uneinsichtigkeit aus.

War von Anfang an ne Fehlbesetzung und tappte von Fettnapf zu Fettnapf. Wenn ich mal viel Zeit habe, mach ich ne Liste.

Edit: Boah sind wir schnell. Habens schon gestern abend gewusst.

Gilt das jetzt nur für das "Ehren"-Amt als DFB-Präsi? Was ist mit dem Aufsichtsratsposten und den Sitzen in den Gremien von Nyon und Zürich? Weil die Kohlen liegen ja dort begraben, nicht in der Fleck-Schneise.

Wer war eigentlich der letzte saubere DFB-Präsident? Ich bin ja fast versucht, Mayer-Vorfelder zu sagen...

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2019
  5. André

André Administrator Administrator

DFB-Präsident Grindel will Amt niederlegen

6. Rupert

:D
    Genau das dachte ich mir gestern auch: In Zürich und Nyon wird er bleiben, denn da prasselen die Taler auf ihn hernieder.

Sonst: Der ist gut weiter.

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Zum Thema Uhr kann er sich ja in München schlau machen, da sitzt ein Experte.
    Blöd dass er sie in Genf geschenkt bekommen hat.
    Aber den Wert erst jetzt erfahren? Die Marke nicht gekannt? Und nicht dafür interessiert und mal nachgeschaut, was einem so ein Ukrainer in die Hand drückt?

Is klar.

Chris1983 gefällt das.
  8. Rupert

Eine von zig Uhren halt deren Wert im "im niedrigen fünfstelligen Bereich" liegt, die der Mann geschenkt bekommen hat; da passt man nicht so auf, wenn man so viele dicke, alte Freunde hat.
    Ich zähle ja auch nicht jede Geburtstagshalbe mit, die mir in den letzten 30 Jahren mal ausgegeben wurden.

9. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Du hast ja auch keine Freunde, also könntest Du sehr wohl mitzählen.

10. Rupert

Die Uhr ist abgelaufen

Hihi, natürlich will er seine Mafiaposten behalten :D

500.000 Ocken, es ist so unfassbar wie sich diese Luftpumpen durch Korruption und Betrug bereichern.

Edit: Ich brech ab :lachweg: Chef der Compliance Kommission der UEFA isser.
    Es wird so Zeit, dass der gesamte Profifuppes mit all seinen Protagonisten weggespült wird.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2019
    Chris1983 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden