Deutschlands bester Torjäger

Würde gerne mal wissen,wieviel Tore ihr in dieser Saison bisher geschossen habt. Würde mich gerne mal Interessieren wer wo in welcher Liga am meisten Bombt :)

Ich spiele ind der Kreisliga Wolfsburg und habe in der Hinrunde 12 Tore gemacht. Ich weiss es ist nicht viel und wird nicht reichen für "Deutschlands besten Torjäger".

Bin auf eure Quote gespannt. BITTE KEINE SPASSBEITRÄGE !!!

Ich habe in meiner ersten Frauen-Oberligasaison 548 Tore geschossen.
Aber die Antwort wirst du eh nie lesen, da du deine Werbung ja geschickt in deinem Nick platziert hast.

Schröder

Problembär
Ich weiß nicht mal, ob das erlaubt ist.
Immerhin ist sein Nick schon von anderer Seite urheberrechtlich geschützt. :gruebel: :zwinker:

Ich weiß nicht mal, ob das erlaubt ist.
Immerhin ist sein Nick schon von anderer Seite urheberrechtlich geschützt. :gruebel: :zwinker:

Deine Antwort kommt mir jetzt aber eine Nummer zu spaßig rüber. Und genau das hatte er uns verboten.

Ich zitiere: BITTE KEINE SPASSBEITRÄGE !!!

Weißt du, dass das mittlerweile überhand hier nimmt und mich tierisch ankotzt?

Rupert

Friends call me Loretta
Obacht, jetzt kommt gleich wieder einer um die Ecke, der's gar nicht gut findet, wie Ihr Euch über Neue lustig macht :floet:

Das ist KEIN SPASS!!!

Herr_Tank

Sympathieträger
Ich habe in meiner langen, von Höhen und Tiefen geprägten Karriere Nullkommanullpointnull Tore geschossen.

War auch nicht meine Aufgabe.

Schließlich war ich Vorstopper.

Für die jüngere Generation: Vorstopper ist so was ähnliches wie Innenverteidiger, nur viel brutaler und dass man niemals über die Mittellinie durfte, weil sonst der Trainer einen Schreikrampf gekriegt hat.

Einmal hab ich mich dann noch nach Vorne geschlichen und 3m vor dem leeren Tor mindestens genauso hoch drüber gebolzt.

Das war meine einzige Offensivaktion in meiner ganzen aktiven Zeit.

Dafür habe ich mehrere Platzverweise und diverse Zeitstrafen vorzuweisen, 90% davon, weil die Schiris damals auch schon nicht mit sich reden liesen.

Und außerdem finde ich es nicht gut, wie Ihr Euch über Neue lustig macht.

Oben