Ich weiß wer auf jeden Fall nicht spielt: KuranyiSchwarz Rot Gold gewinnt.
Tipp: 3-0
Adler im Tor
Wer sonst wo spielt![]()
Der ist ja schon wieder an der Wade verletzt...Ballack kann warscheinlich ja nicht spielen
Der ist ja schon wieder an der Wade verletzt
wer gewinnt ?
wer spielt in welcher position ? (aufstellung)
wie sieht das ergebnis aus ? (Bsp.:5:2)
schreibt was ihr denkt !!!
Danke
Was denkst du denn?
---------
Gegen Wales wir es wohl recht schwierig, glaube kaum das die schön mitspielen. Werden eher versuchen gut zu verteidigen und vielleicht mal per Konter an unser Tor zu kommen.
Deswegen galube ich nur an ein mageres 1:0 für Deutschland.
Spielt Kuranyi eigentlich?![]()
Der wichtigste Sieg gegen Wales kam 1989 zustande, als man unbedingt gewinnen musste, um sich für die WM in Italien zu qualifizieren. -> Deutschland - Wales 2-1Bemüht man die Statistik, so haben "wir"in bisher 15 Aufeinandertreffen 7x gewonnen, 6x unentschieden gespielt und 2x verloren (1991+2002).
Die Befürchtung ist gar nicht so unberechtigt - in den Köpfen, meine ich natürlich.Spielt Kuranyi eigentlich?![]()
wenn ballack ausfällt und poldi in das linke mittelfeld geht...........wer soll beim spiel deutschland vs wales neben miro in den sturm ?
Hallooooo?!
Es gibt bereits einen Thread für den Kick also pack das bitte da rein oder willst Du jetzt für jeden Mannschaftsteil und jede Spielerpaarung einen neuen Thread aufmachen?
wie geht das bin neu in diesem forum und was nicht was du meinst und wie das geht
erklär mal bidde
sorry
Ähm..... nein.... Podolski im DM wird es nie geben... wenn diese 11, dann mit Raute und zwar Hitzlsperger als DM, Schweini rechts, Troche als Speilmacher und Podolski links..... und A. Friedrich und Lahm würden die Seiten tauschen.ich schätze das die deutschen 2:0 gewinnen
Aufstellung(Wenn Ballack Verletzt ist):
-------------------------Adler-------------------------
---Lahm--Westermann--Mertesacker--A.Friedrich--------
--------------Hilzelsperger--Podolski--------------------
----Trochowski-------------------Schweinsteiger-------
-------------------Klose--Helmes-----------------------
Ähm..... nein.... Podolski im DM wird es nie geben... wenn diese 11, dann mit Raute und zwar Hitzlsperger als DM, Schweini rechts, Troche als Speilmacher und Podolski links..... und A. Friedrich und Lahm würden die Seiten tauschen.
lol, genau dies ist die Frage im ZDF-Gewinnspiel und Bela Rethy plaudert während des Spiels locker die Auflösung aus.Der wichtigste Sieg gegen Wales kam 1989 zustande, als man unbedingt gewinnen musste, um sich für die WM in Italien zu qualifizieren. -> Deutschland - Wales 2-1
Hätte Icke Häßler das Tor nicht geschossen, wären wir als schlechtester Gruppenzweiter der 3 Vierergruppen draussen gewesen und hätten Dänemark den Vortritt lassen müssen.