Deutschland vs. Saudi-Arabien - Testspiel 08.06.2018

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 6 Juni 2018.

1. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Generalprobe am Freitag den 08.06. um 19.30 Uhr in Leverkusen. 6 Tage später tritt der Gegner Saudi-Arabien bereits im WM Eröffnungsspiel gegen Russland an.

So schlecht sind die Saudis gar nicht. Gegen Italien hat man zuletzt nur 2:1 verloren, gegen die Griechen und Algerien gab es je einen 2:0 Sieg, lediglich gegen Peru hat man letzten Sonntag 0:3 verloren, aber nach dem Trainingslager, hat die deutsche Elf ja selbst am vergangenen Wochenende gegen Österreich verloren.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich gehe mal davon aus, dass Löw da nicht mehr groß rumtestet sondern die potenzielle Top-Elf auflaufen lässt.

Und dann kann es eigentlich nur einen Sieg geben.

André gefällt das.
  4. André

Ja denke ich auch, dass wir da ziemlich nah an die wahrscheinliche Startformation kommen. :top:

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und Reus verletzt sich wieder, bitte nicht vergessen.

6. Chris1983

Halt die Klappe!! :zank:

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ist Gesetz.

Ich würde ihn draussen lassen.

8. Chris1983

Bis 2014 hat auch keine Mannschaft aus Europa in SA einen Titel geholt. Gesetze kann man brechen, fängt die Maggo gg. die Saudis mit an. Der spielt voll durch dieses Jahr.

9. powerhead

powerhead Abgemeldet

Ein 8:0 wird es aber sicherlich nicht mehr geben, technisch waren die Saudis ganz gut, in Punkto Disziplin und taktisches Verständnis haben sie enorm aufgeholt. Die Frage ist, wie lange ihnen die Kraft reicht, ein Sieg wird es wohl werden, aber leicht wird es dennoch nicht.
    Saudi-Arabien traue ich im Eröffnungsspiel eine Überraschung zu, die Russen haben seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen, und stehen extrem unter Druck.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich würde ihn sowieso gellend auspfeifen - schließlich gefährdete der massiv das Leben vieler Menschen auffer Strasse.

11. Chris1983

Vollkommen zurecht!

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich natürlich auch. Hört aber bis Leverkusen keiner und in Russland ohnehin nicht.

13. KGBRUS

KGBRUS "Ichsachma" Supporter

immer noch????? :)

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

In Leverkusen hörense ja eh nie was.

huelin gefällt das.
  15. Litti

Litti Krawallbruder

Und der Mesut wird vorm nächsten Pfeifkonzert geschützt....ähhm ist verletzt. :D

16. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Hat er die Führerscheinprüfung überhaupt bestanden ?

17. KGBRUS

KGBRUS "Ichsachma" Supporter

kein Plan....

18. André

2:1 Deutschland. 5 Minuten vor Schluss.
    Reus und Werner haben nen guten Eindruck gemacht. Ich denke mal die stehen in der Startelf. Wenn Özil fit wird wird wohl Draxler aus der Startelf fliegen.

Ansonstrn war das heute nach 5 Niederlagen in Folge aber auch sehr behäbig. Aufbruchstimmung oder Euphorie entfacht man so eher nicht.

Aber Testspiel halt. Gut dass es nächste Woche los geht.

19. André

Und in der 92. Minute die Riesenchance für die Saudis zum Ausgleich. Löw ziemlich unzufrieden und die Fans geben einige Pfiffe mit auf den Weg nach Russland.

20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Klar. Das war damals sogar der Zeit einen Artikel wert!
    Leute: BVB-Profi Marco Reus besteht Führerscheinprüfung

Zum Glück hatte @Ichsachma unrecht und er hat sich nicht verletzt….

Damit ist alles gesagt. Wobei ich die Saudis gar nicht mal so schlecht fand.

21. Schalke-Königsblau

Die deutsche NM hat viele Chancen vergeben und viele Chancen zugelassen.
    Ich finde es darf durchaus der Eindruck entstehen, dass die deutsche NM dieses Vorbereitungsspiel nicht für ernst genommen hat. Wie auch, beispielsweise, das Spiel gegen Österreich.
    Boateng, Hummel, Neuer..........bei den Torchancen der Saudis haben sie die Spieler gelegenlich ermahnt. Man hielt sich bei den Zweikämpfen doch etwas zurück.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2018
  22. Schalke-Königsblau

Danke für den ausführlichen Bericht. :cool:

23. huelin

Ich denke allerdings, dass auch die Saudis nicht das Spiel ihres Lebens gespielt oder in jedem Zweikampf eine Verletzung riskiert haben. Die müssen immerhin als erste ran bei der WM.

24. Schalke-Königsblau

Und sich den Pfiffen der Fans stellt. Gündogan durfte sich schon was anhören.
    Obwohl, so schlimm fand ich es nicht. Und iwann darf es auch mal gut sein.

25. powerhead

powerhead Abgemeldet

Ich sehe mich in meiner Einschätzung bestätigt, Saudi-Arabien ist gar nicht so schlecht. Was denen fehlt, ist der Zug zum Tor. Ein paar Mal waren sie in guter Position, spielten dann aber quer, und die Räume waren dann wieder zu. Die Russen werden es nicht leicht haben.
    Zu Deutschland : ich gebe grundsätzlich nichts auf Testspiele der Deutschen, wenn's drauf ankommt, sieht das Alles ganz anders aus. Der Mythos heißt "Turniermannschaft".

26. Schalke-Königsblau

Klar war Saudi Arabien nicht schlecht. Hauptsächlich aber weil Deutschland zu viel zugelassen hat. Wie dazu schon geschrieben, ich fand, dass die deutsche NM das Spiel für nicht so ernst genommen hat.
    Ansonsten wäre die deutsche Abwehr in manchen Situationen nicht so fahrig gewesen. Das hätte man um einiges besser gekonnt.

Was den Saudis fehlte, war die Chancenverwertung. Sie hatten einige sehr gute Torchancen, die sie nicht verwertet haben.
    Ich sage es mal so, Deutschland hatte das Glück, dass die Saudis nicht die Klasse hatten die guten Chancen zu verwerten.

27. osito

osito Titelaspirant

Das ist wie wenn Du einen Knochen auf die Straße wirfst. Wochenlang nix, aber bei dem Wort Leverkusen beginnt der Speichelfluss in Málaga sofort zu fließen.:zahnluec:

28. powerhead

powerhead Abgemeldet

Mal was ganz anderes : Wie oft ist das Stadion, seit den Tagen als es noch Ulrich-Haberland-Stadion hieß, umgebaut worden ? Ich kenne min. 3 Varianten. Ich glaube, kein Stadion in Deutschland wurde öfter umgestaltet.

29. huelin

Nix Speichelfluss - der Fluss steigt eher aus tieferen Regionen hoch... ;)

30. powerhead

powerhead Abgemeldet

Hauptsache, kein Durchfall ....:WC:

31. Kird

Kird Hofnarr

tja @Schalke-Königsblau sowas dorfte man ja heute schon im DSF erleben...und darf man sich ja schon tag für tag von der Presseabteilung von DFB anhöhren...
    meine frage wer dann mal ..wenn da 2 verdinnte N11 Spieler zur AFD gegen würde ... also zu denn Grausland..wer das dann aucht nicht so schlimm..aber ich bin mir sicher die weren raus aus der N11..nicht das ich sowas unterstützen würde :fress:
    vor allen dingen da ja unsere N11 für "respekt " steht ..und unser DFB das so runter spielt vor allen da der nette Herr Erdogan für sowas steht wie unterdückung..sowie unsere nette AFD..:nene:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden