Deutschland vs. Equador

André

Admin
Wer spielt für wen? Können wir uns leisten Spieler aus der zweiten Reihe einzusetzten?

Ich denke heute wird ein richtiger Härtetest für uns, da Equador wohl die stärkste Mannschaft in unserer Gruppe ist.

Ist es egal auf wen wir stoßen, England oder Schweden?

Alles zum Endspiel der Gruppe A hier rein!
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich denke wir verlieren gegen Ecuador mit 1:0, werden zweiter...England gewinnt gegen Schweden und wir fliegen dann im Achtelfinale gegen England raus...
 

André

Admin
Hoffe auch auf einen Sieg!

Aber hauptsache wir kommen gegen England. Freue mich jetzt schon zu sehen, wie die Tommys wieder die Hosen voll haben gegen die Deutschen! :fress:

Also gegegn England im Achtelfinale und wir sind sicher im Viertelfinale! :hail:

Edit: Huth soll für Metzelder ran.
 

M-Block

In Gedenken an den MBlock
R.v.N. schrieb:
ich denke wir verlieren gegen Ecuador mit 1:0, werden zweiter...England gewinnt gegen Schweden und wir fliegen dann im Achtelfinale gegen England raus...
So das scheint wohl ni ganz so zu funktionieren dein Plan was? :aetsch2::taetschel:
 
Oben