Deutschland vs. England 22.03.2017

fabsi1977

Theoretiker
Schweini hat auch eines bekommen. Und ich meine dass das ab 100 Länderspielen üblich ist. Ansonsten, man das ist der Poldi. Dass muss langen.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Das ist kein Abschiedsspiel, das ist ein ganz normales Testspiel, wie es andere Länder heute auch haben. Deshalb zählt es auch als sein 130. Spiel und das Tor zählt auch. Spielen ja nicht gegen Poldi&friends.
 

Grinch1969

Pfostenvonhintenumtreter
Das ist kein Abschiedsspiel, das ist ein ganz normales Testspiel, wie es andere Länder heute auch haben. Deshalb zählt es auch als sein 130. Spiel und das Tor zählt auch. Spielen ja nicht gegen Poldi&friends.
Echt? Ist in den Medien aber anders rüber gekommen und vor allem von den ÖR so verkauft worden.....
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Ich persönlich finde das so blöd. Ein Abschiedsspiel sollte kein reguläres Testspiel sein.
Im falle Poldi zum Beispiel ein Spiel der Nati gegen den FC und dann in Köln!
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich persönlich finde das so blöd. Ein Abschiedsspiel sollte kein reguläres Testspiel sein.
Im falle Poldi zum Beispiel ein Spiel der Nati gegen den FC und dann in Köln!
Hätte ich mir gar nicht angeschaut.
Das gestern lief nebenbei, ich finde es so ok.
Am besten ist natürlich ein WM-Finale als Abschiedsspiel.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Passt doch für das letzte Spiel: Tor geschossen gegen den legendären Gegner in Fußballstadt Dortmund
 

fabsi1977

Theoretiker
Jo, war ok so.. Schöner Abschied für ihn. Auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr der ganz große Leistungsträger war, so ist er doch eines der Gesichter des Sommermärchens und damit Teil eines Teams dass uns( ok, nicht allen hier) wieder Freude an Spielen der Nationalmannschaft machte.

Spiele wie Nationalmannschaft vs Poldis Friends bekommst du im Kalender ja eh kaum unter, im übrigen sind die noch viel uninteressanter als Testländerspiele. Wobei, die gehen meistens 10:9 oder so aus. Viele Tore, hohe Qualität, so lernte ich es kürzlich hier. Könnte mir vorstellen dass es sowas in der Art zum Karriereende in Müngersdorf geben wird.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Hätte ich mir gar nicht angeschaut.
Das gestern lief nebenbei, ich finde es so ok.
Am besten ist natürlich ein WM-Finale als Abschiedsspiel.

Das hätte ich mir sogar lieber angeschaut, weil das meist schöne Spiele sind, da es um nu wirklich nix geht und jeder kann mal ein Kunststück oder was lustiges zeigen kann
 
Oben