Deutschland vs. Belgien - EM Quali in Düsseldorf 11.10.2011 live ab 19 Uhr

Wie endet das Spiel Deutschland vs. Belgien?

• Umfrageteilnehmer
    14

André

Admin
Letzter Spieltag der EM Qualifikation. Gelingt Deutschland im 10. Spiel der zehnte Sieg?

Deutschland vs. Belgien

EM-Qualifikation 2011 live aus der Esprit-Arena in Düsseldorf

Anpfiff ist bereits um 19 Uhr!

Für Belgien geht es um alles und somit dürfte dieses Spiel nochmal ein echter Härtetest für die Nationalelf werden.

Deutschland will den Rekord und Deutschland will nicht wegen Wettbewerbsverzerrung angeprangert werden.

André

Admin
Er hat ja bereits angekündigt dass er nicht die ganze Elf umkrempeln will. Dass er auf der ein oder anderen Position rotiert denke ich aber schon. Reus wird wohl eine Halbzeit bekommen, zudem rückt Özil wieder ins Team, Götze ist schon weg. Klose vermutlich noch gehandicapt, so dass vorne wohl wieder Gomez auflaufen wird.

Bin auf jeden Fall auch schon auf die Aufstellung gespannt.

Ich HOFFE (verlange auch ein bisschen) ja das Löw Schürrle von Anfang an spielen lässt und das Rolfes auch mal ne Halbzeit oder mindestens 30 min spielt. :motz: :motz: :motz:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Gündogan und Kroos sind ja nun auch dabei. Vielleicht dürfen die ja auch mal reinschnuppern.

Khedira macht sich natürlich Sorgen, dass er einer Taktikänderung (weg von der doppelsechs) zum Opfer fallen könnte. Und da Löw ja nie was so direkt bei den Spielern anspricht...

Aber die trauen sich was ! :D

Bei allem unter 4:0 sollte Löw seinen Hut nehmen! :D

noch eins und Jogi hat den kopf mal wieder aus der schlinge gezogen ;)

diesen bayrischen integrationsverweigerer kriegen wir noch auf die richtige spur!

zuerst mal lederhosenverbot!

Das sprechen in Bayern doch immer noch die Ultras aus !

auch so integrationsverweigerer!

gab es das eigentlich schon mal: alle qualispiele gewonnen?

Zuletzt bearbeitet:
Gündogan und Kroos sind ja nun auch dabei. Vielleicht dürfen die ja auch mal reinschnuppern.

Gündogan ist ja nur dabei um sich für Deutschland fest zu spielen, damit er nicht mehr für die Türkei spielt.
Nur wenn Rolfes gegen Belgien auch nicht spielt, hätte er gleich in Leverkusen bleiben sollen, das wäre Hundertmal besser dann gewesen. :aua:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich will Khedira sehen
g015.gif

kleinehexe

Was hat er da denn so gesagt was dich zur Überzeugung kommen lässt er würde sich selbst überschätzen ?

EM 2012

Khedira beschwert sich über unangebrachte Kritik

Sami Khedira ist mit der Berichterstattung über ihn und der zum Teil geäußerten Kritik an ihm überhaupt nicht einverstanden. "Ich war sehr, sehr lange ruhig, aber irgendwann ist auch mal gut", beklagte Khedira. Oliver Bierhoff rät ihm derweil zu Gelassenheit. Das direkte Duell mit Toni Kroos muss wegen dessen Grippe allerdings ausfallen.

Sami Khedira weiß um die guten Leistungen, die Toni Kroos zuletzt auf seiner Position in der Nationalmannschaft gebracht hat. Das begleitende Medienecho empfindet der ehemalige Stuttgarter aber als "unfaire" Kritik. Vor seinem Comeback im EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei beschwert sich Khedira über ungenügende Wertschätzung.

EM 2012: Khedira beschwert sich über unangebrachte Kritik | STERN.DE

Der überschätzt sich maßlos.

kleinehexe

Sorry, aber das ist Quatsch. Khedira weiß einfach was er kann und das sagt er auch. Ist doch legitim was er sagt. Von Selbstüberschätzung ist da keine Spur.

kleinehexe

Khedira macht sich natürlich Sorgen, dass er einer Taktikänderung (weg von der doppelsechs) zum Opfer fallen könnte. Und da Löw ja nie was so direkt bei den Spielern anspricht...

Zum Thema ansprechen, die Pressekonferenz läuft ..mit Löw, Müller und Gomez.

kleinehexe

Pff..es sind noch Tickets erhältlich in der Kategorie 30,00 € - 80,00 €. Wer gibt für so ein Spiel denn 80,00 € aus ?

Ich nehme Khedira nicht in Schutz, wozu auch :weißnich: Ich frage mich nur immer noch warum du der Meinung bist dass er sich selbst überschätzt ? Bist du der Meinung er würde schlechten Fußball spielen ? Wenn ja, wer spielt denn auf er Position besser und warum ?

Weil er beim VFB gespielt hat vielleicht. Auf der Position spielen zbs. Kroos und die Bender Brüder besser.

Wie spielen sie denn besser ? Was machen sie denn besser als Khedira ?

Das muss ich dir doch nicht jetzt erklären ? :floet:

Naja jedenfalls das was Spiel betrifft, sind weiterhin Schweinsteiger, Boateng und Özil fraglich. Und wenn Özil aufeinmal gegen Belgien fit wird, würde und könnte ich ihn schon unterstellen das er gegen die Türkei mit Absicht nicht hätte spielen wollen.

C

Chris1983

Guest
Sie arbeiten mehr mit nach hinten und können auch ein Spiel besser aufbauen.

Kroos arbeitet mehr nach hinten als Khedira. Ja nee, is klar. Aso, zur Selbstüberschätzung: Wenn ich so ein Jahr wie Khedira (bomben WM gespielt, Stammspieler bei Real Madrid) hinter mir hätte, würde ich auch selbstbewusst auftreten. Und Khedira hat halt auch schon über einen etwas längeren Zeitraum als die Benders oder Kroos gute Leistungen gezeigt.

Wenn die Benders und Kroos soviel besser sind, warum spielen die dann nicht bei einem internationalen Tob-Clup. Naja, ok, nehmen wir Kroos mal raus. Aber die Benders?!

darkviruz

Eintracht Frankfurt
Ich hoffe ja das Reus von Anfang an oder überhaupt spielen wird. So einen talentierten, jungen Spieler zugucken, das macht man doch gerne :hail:

Ist mir eig egal wen Löw als 6er aufstellt. Hauptsache Khedira spielt bei den wichtigen Spielen!

Ich denke, dass Belgien morgen Druck machen wird. Das wird den Deutschen Raum zum Kontern geben und das können sie ja bekanntlich. Deshalb gewinnen wir 4:1.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Kroos arbeitet mehr nach hinten als Khedira. Ja nee, is klar. Aso, zur Selbstüberschätzung: Wenn ich so ein Jahr wie Khedira (bomben WM gespielt, Stammspieler bei Real Madrid) hinter mir hätte, würde ich auch selbstbewusst auftreten. Und Khedira hat halt auch schon über einen etwas längeren Zeitraum als die Benders oder Kroos gute Leistungen gezeigt.

Wenn die Benders und Kroos soviel besser sind, warum spielen die dann nicht bei einem internationalen Tob-Clup. Naja, ok, nehmen wir Kroos mal raus. Aber die Benders?!

Aber Kroos spielt im Verein eine andere Position.

Ansonsten sehe ich das wie du. Khedira passt gut in die Mannschaft und zu Schweinsteiger in der Doppel-Sechs. Er ist immer in Bewegung und antizipiert unzählige Bälle.

Auch nach vorne is er sehr aktiv, wenn auch (und das ist wohl seine größte Schwäche) manchmal etwas überhastet und nicht immer präzise.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Umfrage: Wie endet das Spiel Deutschland vs. Belgien?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.
Wer hier auf Unentschieden oder Niederlage getippt hat, hat keine Ahnung. Deshalb sind nur die user zu sehen, die auf Sieg gevotet haben. Aber die trauen sich was ! :D

Oben