Deutschland - Ungarn (Sa 04.06. 18:00 Gelsenkirchen)

osito

Titelaspirant
Freu mich schon wieder darauf. Hoffentlich mit aehnlichen Ausgang, wie am Sonntag...
 

Dilbert

Pils-Legende
Soo, die Germanen müssten schon 2:0 führen. 1:0 würde es mindestens stehen, wenn der Fahnenmann anner Seitenlinie nicht wohl irgendeine Wette laufen hätte. Das das Ding in der ersten Minute sehr deutlich kein Abseits war, hab ich sogar mit ´nem halben Auge an meinem Leberwurstbrot vorbei gesehen, weil da nicht nur einer, sondern gleich zwei Ungarn noch einen Meter näher zum Tor standen.

Nun ja, und der Rüdiger darf aus fünf Metzern völlig frei auch mal Richtung Tor köpfen...

Ansonsten freut es mich irgendwie den ollen Gabor mal wieder im Tor der Ungarn zu sehen. Ich dachte ja, der wäre schon längst im Ruhestand mit 40 Jahren.
 

Dilbert

Pils-Legende
Nach sehr flottem Beginn mit einem nicht gegebenen Tor und zwei oder drei Chancen in den erst sechs Minuten sind sie mal wieder eingeschlafen. :gaehn:
 

Dilbert

Pils-Legende
Man muss nur meckern: 1:0, Götze.

Okay, fast Götze, genau betrachtet war´s ein Eigentor. Aber er stand 20 cm daneben...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mein Fernsehverzichtsplan für die EM nimmt langsam Gestalt an:
Punkt 1: keine Jogi-Interviews und ellenlange Nachberichte. :huhu:
 
Oben