Deutschland - Tschechien

koenigs_olaf

Passion OFC
Pröll spielt viel zu unkonstant.

Hä??? Gut, Du wirst das besser beurteilen können. Aber bis zu seiner Verletzung war er jedenfalls laut Kicker-Expertenmeinung Deutschlands bester Goalie. Im TV sah es teilweise auch ziemlich beeindruckend aus.

Was ist an ihm derzeit so unkonstant???

Oje. Jetzt unterhalte ich mich ehrlich noch ernsthaft hier...Sachen gibts...:lachweg:
 

Eintracht_ErVolk

Good, old Hesse
Hä??? Gut, Du wirst das besser beurteilen können. Aber bis zu seiner Verletzung war er jedenfalls laut Kicker-Expertenmeinung Deutschlands bester Goalie. Im TV sah es teilweise auch ziemlich beeindruckend aus.

Was ist an ihm derzeit so unkonstant???

Oje. Jetzt unterhalte ich mich ehrlich noch ernsthaft hier...Sachen gibts...:lachweg:

Ja! Vor seiner Verletzung war Pröll ein absoluter Mega-Rückhalt, aber nach seiner Verletzung, sprich diese Saison spielt er sehr unkonstant (4 mal durchschnittlich, 3mal schwach, 2mal sehr stark). Nikolov wäre aber noch unkonstanter.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Er meint Eintracht-Fanatiker. E-F ist ebenfalls SGE Fan und bekennender Punk. ;)

Und bekennender Ochs Fan. Dies darfste nicht vergessen.

Aber hier geht es ja eigentlich um das Spiel gegen Tschechien und da sind auf deutscher Seite vermutlich nur 2 Wechsel vorgesehen.

Lehmann darf zwangsweise auf der Tribüne Platz nehmen. Dafür bleiben ihm die Pfiffe des Münchener Publikums erspart. Spielen wird dafür Hildebrand.
Und Podolski darf bei seinem Heimspiel für Gomez ran.
Dies ist dann der zusätzliche Bonus für das Münchener Publikum, wobei Podolski sicherlich in weniger als 30 Minuten in Irland mehr bewegt hat, als Gomez in über einer Stunde.

Ansonsten dürfte vermutlich alles gleich bleiben.

Keine Chance für Neulinge.
 

Eintracht_ErVolk

Good, old Hesse
Und bekennender Ochs Fan. Dies darfste nicht vergessen.

Aber hier geht es ja eigentlich um das Spiel gegen Tschechien und da sind auf deutscher Seite vermutlich nur 2 Wechsel vorgesehen.

Lehmann darf zwangsweise auf der Tribüne Platz nehmen. Dafür bleiben ihm die Pfiffe des Münchener Publikums erspart. Spielen wird dafür Hildebrand.
Und Podolski darf bei seinem Heimspiel für Gomez ran.
Dies ist dann der zusätzliche Bonus für das Münchener Publikum, wobei Podolski sicherlich in weniger als 30 Minuten in Irland mehr bewegt hat, als Gomez in über einer Stunde.

Ansonsten dürfte vermutlich alles gleich bleiben.

Keine Chance für Neulinge.
Ich schätze mal, dass Asamoah nochmal ne Chance bekommt, aber (noch) nicht gegen Tschechien. Und ich schätze, daß er komplett den Sturm austauscht... sprich Podolski/Helmes.
 
...meine Halbzeitbilanz:

Hinten ist Hildebrandt kein (!!!!) Rückhalt. Er verbreitet Unruhe und wirkt oftmals unsicher, aber bei den Toren war er schuldlos. Aber wieso macht er immer Abschläge....bei unserer Kopfballstärke...Mertesacker wartet auf den Pass, aber er scheucht alle vor...unklar!

Naja....geht ja gleich weiter...hier mal meine Aufstellung für heute ;-)

Enke - Castro, Mertesacker, Metzelder, Janesn - Frings (def.), Schweinsteiger (off), Trochowski (links), Streit (rechts) - Kießling, Gomez

....das wär was ;-) Da würden wir ja schon 3:0 führen, anstatt 0:2 hinten zu liegen, aber naja, Löw is der Boss :p
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
was wollt ihr alle mit Jansen?

Der, sieht manheute malwieder,taugt nun wirklich garnichts. Flanken kann er nicht, dribbeln kann er nicht, das Einzige was er kann ist Fehlpässe spielen.
 

André

Admin
Naja nachdem wir durch sind, habe ich eigentlich mit nichts anderem gerechnet, klar das da einige nicht mehr voll bei der Sache sind. Aber zuhause muss man sich nicht gerade so abschießen lassen.

Da das Spiel in Dublin schon äußerst bescheiden war, habe ich das mir heute gar nicht mehr angetan. Bin von meiner Borussia zur Zeit nen ansehnlicheren Fussball gewohnt. ;)
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Was für eine Frechheit! :motz:
Wir spielen schei** und dann wird zur Halbzeit so etwas von schwachsinnig ausgewechselt! :motz: :motz: :motz:
Troche hat vielleicht nicht sein bestes Spiel gemacht, aber er war 100x besser als diese Graupe Odonkor! Für den Aktivposten auf Linksoffensiv kommt ein defensiver Mittelfeldspieler! Dann 2. HZ Schweini der einzige Deutsche der Gas gibt, wird ausgewechselt! :nene: Tut mir Leid Herr Löw, aber dieses Spiel war eine taktische Fehlleistung!!! :motz:

Und eins sollte nach heute klar sein. Odonkor und Arne Friedrich als RV sind in dieser Form keiner Leute für den 23 Mann EM-Kader!
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Was für eine Frechheit! :motz:
Wir spielen schei** und dann wird zur Halbzeit so etwas von schwachsinnig ausgewechselt! :motz: :motz: :motz:
Troche hat vielleicht nicht sein bestes Spiel gemacht, aber er war 100x besser als diese Graupe Odonkor! Für den Aktivposten auf Linksoffensiv kommt ein defensiver Mittelfeldspieler! Dann 2. HZ Schweini der einzige Deutsche der Gas gibt, wird ausgewechselt! :nene: Tut mir Leid Herr Löw, aber dieses Spiel war eine taktische Fehlleistung!!! :motz:

Und eins sollte nach heute klar sein. Odonkor und Arne Friedrich als RV sind in dieser Form keiner Leute für den 23 Mann EM-Kader!

Ein Armutszeugnis, diese Leistung!

Da hat absolut keiner eine respekatble Leistung gebracht.

Hildebrand war machtlos, der Rest ein Desaster...

Die Innenverteidigung löchrig wie ein Schweizer Käse.
Arne Friedrich in Halbzeit 1 defensiv noch der Beste. Nach vorne hat er rein gar nichts gemacht.
Jansen defensiv überfordert und nach vorne hyperaktiv, wie der Reporter schön sagte. Fehler über Fehler...
Frings im defensiven Mittelfeld völlig ohne Ordnung.
Odonkor ist schnell... Mehr wird er auch nicht mehr lernen. Dies hat er wieder unter Beweis gestellt.
Trochowski für mich in den ersten 30 Minuten ganz schwach. In den letzten 15 Minuten wurde er besser. Bevor er noch besser wurde, ist er ausgewechselt worden.
Schweinsteiger engagiert, aber mit extrem vielen Fehlern und wie immer sehr eigensinnig. Nach dem er sich in der 2. Halbzeit zum x.- Mal festgerannt hat, wurde er ausgewechselt.
Wenigstens bleibt ein Pfostenschuss haften.
Im Sturm: Kuranyi zwei Chancen, die vergeben. Sonst nicht zu sehen.
Podolski? Der war irgendwie auf dem Platz, aber mitgespielt hat er nicht.
Die eingwechselten Spieler haben sich dem Niveau der Mannschaft absolut angepasst!

Diese Leistung wirklich eine Frechheit!
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Die ersten Sommermärchen-Fans gehen ne 1/4h vor Schluss nach Hause, der Rest feiert gar die Tschechen.
Geiles Publikum, da zieh ich glatt meinen Hut! :lachweg:
 
Und eins sollte nach heute klar sein. Odonkor und Arne Friedrich als RV sind in dieser Form keiner Leute für den 23 Mann EM-Kader!


...Stimmt, der Odonkor ist schnell, aber das wars auch! Er kann nicht einmal einen Ball ordentlich annehmen, immer nur rennen und der gleiche Trick. Und auch Friedrich ist nicht der Topmann.

ABER Jansen ist klasse, ok...heute nicht, aber wer war das heute schon! :hammer2:
 

NK+F

Fleisch.
Dies hat damit doch nichts zu tun.
Wenn die Leistung Scheisse war, dann wird man dies doch wohl auch entsprechend äußern dürfen, oder?

Ich bin gleichzeitig in einigen Foren aktiv und was ich dort momentan alles lesen kann ist schon übertrieben.
Das hat jetzt eigentlich weniger mit dir zu tun.
 
Hallo zusammen ...

Ja, unsere bis dato gefeierten Jungs haben heute mal eine Leistung gebracht, für die man Ihnen einige Euronen von der QualiPrämie abziehen sollte ....

Aber Enttäuscht bin ich nicht wirklich über die Leistung der MAnnschaft, sondern über die Leistung der Fans!!!!!

Führt Deutschland 2:0, 3:0 oder besser schreien alle Fans: " So ein Tag so schön ... Deutschland hier, deutschland da ..."

Und genau dann, wenn die Unterstützung erforderlich wäre, da kommt NICHTS, oder nur PFIFFE ... das ist traurig!!!!
Aber ist halt die Mentalität der Deutschen, mit dem Sieger kann man sich identifizieren, mit dem Verlierer eben nicht.
Leider auch in der Liga .... LEUTE, DENKT UM! Unterstützt dann wenn die Jungs Hilfe brauchen, nicht wenn Sie 4:0 führen, und eh schon oben drauf stehen.

Sorry .... aber das muss mal raus! Diese Jungs haben soviel erreicht, und alle haben geschrien, deswegen räumt Ihnen einen Sch..ßtag ein!

Danke und Gruss
 

Eintracht_ErVolk

Good, old Hesse
Ich fand die Leistung eine Frechheit.
Um den Sturm mach ich mir vorallem nach und nach mehr Sorgen. Kevin Kuranyi ist einer - Entweder er trifft oder er trifft nicht. Und wenn z.B. ein Klose in einem Formtief steckt, dann bereitet er wenigstens Tore vor und belebt das Spiel! Kuranyi war heute für mich ein einziger Chancentod, da sind mir sogar Nicht-auf-dem-Platz-Spieler wie Podolski und Gomez lieber! Man merkt, wie Klose da vorne fehlt! Außerdem hat man einen der besten Außenverteidiger der Welt (Lahm) und unseren besten Mittelfeldmann (Schneider) vermisst. Ein Ballack fehlt ja z.B. schon ewig.
Die User, die mich noch nicht von fussball-forum.de kennen werden nun meine traditionelle Notenvergabe kennenlernen.

Hildebrand (3,5) - A. Friedrich (4,0), Mertesacker (5,0), Metzelder (4,5), Jansen (4,5) - Frings (4,5) - Odonkor (5,0), Trochowski (3,0), Schweinsteiger (4,0) - Kuranyi (5,5), Podolski (5,0) - Fritz (4,0), Rolfes (5,0), Gomez (5,0)
Ich mag Gomez eigentlich echt gern, aber er ist genauso untergegangen wie Podolski (Hat aber wenigstens keine Chancen versaut). Bester Mann auf dem Platz war Trochowski, der gute Flanken geschlagen hat (Kuranyi hat sie aber mit sehr unpräzisen Kopfbällen alle versaut). Am 1. Tor waren für mich alle Verteidiger außer Metzelder Schuld, denn wie gesagt (Bela Rethy): Abseitsfalle nie innerhalb des 16ers! Am 2. Tor warn für mich Frings und Metzelder Schuld, am 3. Tor Mertesacker.
 
Mann, was ein beschEIDENES Spiel...

Und dann so ein Wurscht-Kommentar von Frings...*augenroll*.. ich bin echt total enttäuscht.

Da sitzen Leute drin, die 80 Euro und mehr für ne Karte bezahlt haben und dann ein "naja, das sind wir ja gewöhnt, dass bei ner Niederlage gepfiffen wird"...

Ich glaub nicht, dass ein einziger Fan Leistung NICHT honoriert hätte, wenn denn eine da gewesen wäre... :-(

Gruß
Lexle

P.S.: Sorry, eigentlich wollt ich mich mit meinem ersten Posting hier vorstellen, aber das wird jetzt halt das 2... :)
 
Oben