Eintracht_ErVolk
Good, old Hesse
Weiß jemand von euch, ob es Debütanten gibt?
Klar. Ochs, Pröll und Meier...![]()
Pröll spielt viel zu unkonstant.
Kann ich bitte mit dem Punk reden? Du machst ja gar keinen Spaß...![]()
Hä??? Gut, Du wirst das besser beurteilen können. Aber bis zu seiner Verletzung war er jedenfalls laut Kicker-Expertenmeinung Deutschlands bester Goalie. Im TV sah es teilweise auch ziemlich beeindruckend aus.
Was ist an ihm derzeit so unkonstant???
Oje. Jetzt unterhalte ich mich ehrlich noch ernsthaft hier...Sachen gibts...![]()
Welchem Punk? Ich bin mehr der Metaller. Aber in Sachen Musik auch Punkfreund. Also: Ich Metaller, kein Punk![]()
Ich versteh nur Bahnhof.Du wirst ihn noch kennen lernen...![]()
Ich versteh nur Bahnhof.
Er meint Eintracht-Fanatiker. E-F ist ebenfalls SGE Fan und bekennender Punk.![]()
Ich schätze mal, dass Asamoah nochmal ne Chance bekommt, aber (noch) nicht gegen Tschechien. Und ich schätze, daß er komplett den Sturm austauscht... sprich Podolski/Helmes.Und bekennender Ochs Fan. Dies darfste nicht vergessen.
Aber hier geht es ja eigentlich um das Spiel gegen Tschechien und da sind auf deutscher Seite vermutlich nur 2 Wechsel vorgesehen.
Lehmann darf zwangsweise auf der Tribüne Platz nehmen. Dafür bleiben ihm die Pfiffe des Münchener Publikums erspart. Spielen wird dafür Hildebrand.
Und Podolski darf bei seinem Heimspiel für Gomez ran.
Dies ist dann der zusätzliche Bonus für das Münchener Publikum, wobei Podolski sicherlich in weniger als 30 Minuten in Irland mehr bewegt hat, als Gomez in über einer Stunde.
Ansonsten dürfte vermutlich alles gleich bleiben.
Keine Chance für Neulinge.
was wollt ihr alle mit Jansen?
Der, sieht manheute malwieder,taugt nun wirklich garnichts. Flanken kann er nicht, dribbeln kann er nicht, das Einzige was er kann ist Fehlpässe spielen.
Was für eine Frechheit!
Wir spielen schei** und dann wird zur Halbzeit so etwas von schwachsinnig ausgewechselt!![]()
![]()
Troche hat vielleicht nicht sein bestes Spiel gemacht, aber er war 100x besser als diese Graupe Odonkor! Für den Aktivposten auf Linksoffensiv kommt ein defensiver Mittelfeldspieler! Dann 2. HZ Schweini der einzige Deutsche der Gas gibt, wird ausgewechselt!Tut mir Leid Herr Löw, aber dieses Spiel war eine taktische Fehlleistung!!!
Und eins sollte nach heute klar sein. Odonkor und Arne Friedrich als RV sind in dieser Form keiner Leute für den 23 Mann EM-Kader!
Und eins sollte nach heute klar sein. Odonkor und Arne Friedrich als RV sind in dieser Form keiner Leute für den 23 Mann EM-Kader!
ABER Jansen ist klasse, ok...heute nicht, aber wer war das heute schon!![]()
Heute ist ein schöner Abend für alle die in den letzten Monaten nicht genug zum Nörgeln hatten.
Dies hat damit doch nichts zu tun.
Wenn die Leistung Scheisse war, dann wird man dies doch wohl auch entsprechend äußern dürfen, oder?