Deutschland sucht den Superstar!

Nackte Mädels? Pfui, Du Sexist :warn: :zahnluec:

Dann doch lieber schicke Kurvenbilder mit Choreos, Bengalen (ui, das Lieblingsthema des Forums) und der Schulz :top:

Jaja, die Mädels in Deiner Klasse, immer auf die andern schieben :93:

Naja bevor ich nackte Männer hinhäng! :zahnluec: :zwinker:

Hm ja die eine Seite is mit Mädels voll, auf der andern hängen nur sachen über Fußball, etwa 20 Schals, Poster von den guten alten Oberligazeiten, als man noch Spaß hatte beim Fußball, und ein Bild ich als 8 jähriger als ich das erste mal n Bengalo in der Hand hatte!:zahnluec: Das waren noch Zeiten... Und alles is vorbei :heul:

Jo is so, ich les das bestimmt ned! :lachweg: steht doch eh jedes Mal dasselbe drin! :zwinker:

Naja bevor ich nackte Männer hinhäng! :zahnluec: :zwinker:

Hm ja die eine Seite is mit Mädels voll, auf der andern hängen nur sachen über Fußball, etwa 20 Schals, Poster von den guten alten Oberligazeiten, als man noch Spaß hatte beim Fußball, und ein Bild ich als 8 jähriger als ich das erste mal n Bengalo in der Hand hatte!:zahnluec: Das waren noch Zeiten... Und alles is vorbei :heul:

Jo is so, ich les das bestimmt ned! :lachweg: steht doch eh jedes Mal dasselbe drin! :zwinker:

Nakcte Männer haben doch was, jetzt sei mal nicht so....:lachweg:

Mit 8 fing das bei Dir schon an? Da haben wir´s, das Böse steckt in Dir. Aber die nacktenm Mädels schrecken doch sicher die Mädels ab, für mich wärste in dem Fall schon untendurch, wenn ich Dein Zimmer betreten würde. Also in sofern, dass ich nix mehr mit Dir anfangen würde...:floet:

Nakcte Männer haben doch was, jetzt sei mal nicht so....:lachweg:

Mit 8 fing das bei Dir schon an? Da haben wir´s, das Böse steckt in Dir. Aber die nacktenm Mädels schrecken doch sicher die Mädels ab, für mich wärste in dem Fall schon untendurch, wenn ich Dein Zimmer betreten würde. Also in sofern, dass ich nix mehr mit Dir anfangen würde...:floet:

Dann komm ich halt bei dir vorbei... :zwinker: :zahnluec: Nackte Männer an der Wand stören mich ned! Vielleicht das Schulz Poster aber das kann man ja abhängen! :zwinker: :zahnluec: :fress: :undweg:

Oben