Deutschland sucht den Superstar!

Das erste Casting kam eben.

Was gibt es eigentlich für peinliche Leute? :suspekt: Und noch viel schlimmer ist es das die sich wirklich zutrauen Sie würden Superstars. Von Selbstkritik haben die jedenfalls noch nie was gehört.

Hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, und Bohlen hat paar gute Sprüche rausgehauen! :fress:

Zum Beispiel: Was ist der Unterschied zwischen deinem Gesang und ein Eimer mit Scheiße drin?

Der Eimer:lachweg:

Mir gefiel - ganz lokalpatriotisch - wie man am schnellsten vor die Kamera kommt: Mit 100 durch Hamburg fahren.

Für mich jetzt schon die TV-Sensation des Jahres.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ichsachmaso: In die Staffel bin ich gestern noch nicht eingestiegen. Bei meinem Hang zur trivialen Unterhaltung auf dem Sofa gehe ich allerdings davon aus, daß sich das noch ändern wird.

Bei den Vorausscheidungen allerdings können mir gar nicht genug (vermeintliche) Pappnasen auftreten. Ich denke nämlich zunächst einmal, daß es genügend Leute gibt, die dort hingehen, um dem legitimen Effenberg-Bruder Bohlen mal so richtig auf die Nüsse zu gehen. Die anderen, die an Selbstüberschätzung leiden, haben es durchaus verdient, von einem toasterverbrannten Volldeppen verarschen zu lassen.

Also alles in Butter.

Itchy

Vertrauter
Sag mal lieber live "Guten Tag"

Aber schon wahr, solche Sendungen taugen doch echt dafür, die niederen Instinkte wie Häme und Schadenfreude zu bedienen. So sind sie auch gedacht.

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Sag mal lieber live "Guten Tag"

Aber schon wahr, solche Sendungen taugen doch echt dafür, die niederen Instinkte wie Häme und Schadenfreude zu bedienen. So sind sie auch gedacht.

So ist es. Die ganz besonders Bekloppten werden gezielt rausgefiltert, interviewt und in voller peinlicher Länge präsentiert. Vermutlich sind sogar die unter die Gürtellinie gehenden Kommentare der Jury zuvor einstudiert.

Trotzdem: I LOVE IT!!! :zahnluec:

Der Kracher war der junge, playstation-süchtige 25-jährige!!! Herr im roten Pullunder, der sich zu Beginn gleich verlaufen hat & Brian Adams zum Besten gab; und: mit Mama da war! Ganz großes Kino :fress:

Ich wette der kam aus der tiefsten Eifel *undwech*

Herr_Tank

Sympathieträger
Ich finds furchtbar.

Was sind das nur für Leute, die da auftreten?
Was sind das nur für Leute, die sich sowas auch noch ansehen?

Körperverletzungs-TV, übles.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ichsachmaso: In die Staffel bin ich gestern noch nicht eingestiegen. Bei meinem Hang zur trivialen Unterhaltung auf dem Sofa gehe ich allerdings davon aus, daß sich das noch ändern wird.

Bei den Vorausscheidungen allerdings können mir gar nicht genug (vermeintliche) Pappnasen auftreten. Ich denke nämlich zunächst einmal, daß es genügend Leute gibt, die dort hingehen, um dem legitimen Effenberg-Bruder Bohlen mal so richtig auf die Nüsse zu gehen. Die anderen, die an Selbstüberschätzung leiden, haben es durchaus verdient, von einem toasterverbrannten Volldeppen verarschen zu lassen.

Also alles in Butter.
ich wollte es mir aus den gleichen niederen beweggründen reinziehen.
aber es war zu schlimm.

Der Kracher war der junge, playstation-süchtige 25-jährige!!! Herr im roten Pullunder, der sich zu Beginn gleich verlaufen hat & Brian Adams zum Besten gab; und: mit Mama da war! Ganz großes Kino :fress:

Ich wette der kam aus der tiefsten Eifel *undwech*

FERNSEHEN ist seine liebste Freizeitbeschäftigung, das kommt vor der PlayStation! :motz: :zwinker: :lachweg:

Meine Fresse wie kann man nur so durchs leben gehen? Der Typ hatte doch echt ein an der Klatsche... :lachweg:

:gruebel: frag mich allerdings ob es wirklich so dumme Leute gibt, oder ob RTL die dafür bezahlt dass se so auftreten, damit die Show n bisschen lustiger wird...

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
FERNSEHEN

:gruebel: frag mich allerdings ob es wirklich so dumme Leute gibt, oder ob RTL die dafür bezahlt dass se so auftreten, damit die Show n bisschen lustiger wird...

Dumm lasse ich mal dahingestellt, ich habe die Sendung nicht gesehen, aber an Primitivität mangelt es einer ganzen Menge Menschen nicht.:warn:

Junker

Altborusse
Wenn man sonst nix hat im Leben ist die die " TV Sensation" :suspekt: Nee tut mir leid ganz arm die Frage der potenziellen Zuschauer " Wie blöd ist eigentlich mein Mitmensch " Aber Deutschland braucht sowas:suspekt:

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich glaube ich bin viel zu alt für sowas..... Ich denke aber, dass ich auch mit 12 mir NIEMALS so eine Kacke angetan hätte.....

Das hat genau 2 Gründe....meinen exquisiten Musikgeschmack....und 2. dass ich auf so einen Werbe\Kommerzkack noch nie konnte bzw nicht mehr kann.....

Leider habe ich eine jüngere Freundin....deswegen denke ich...werde ich ab und an nicht drum rum kommen mir den Mist anzugucken...was tut man nicht alles für ein bisschen....... :)

Ich glaube ich bin viel zu alt für sowas..... Ich denke aber, dass ich auch mit 12 mir NIEMALS so eine Kacke angetan hätte.....

Leider habe ich eine jüngere Freundin....deswegen denke ich...werde ich ab und an nicht drum rum kommen mir den Mist anzugucken...was tut man nicht alles für ein bisschen....... :)

Guck, da bin ich weiter als du.
Ich hätte mir mit 12 so einen Scheiß nicht angtan, genieße den Dreck aber heute dank eines jüngeren Partners umso mehr.
Nicht auzudenken, wenn ich einen älteren intellektuellen Mitbewohner mit Anspruch hätte, der sagt: Nicht mit mir.
Aber das ist ja zum Glück nicht so.

drunkenbruno

Keyser Söze
Guck, da bin ich weiter als du.
Ich hätte mir mit 12 so einen Scheiß nicht angtan, genieße den Dreck aber heute dank eines jüngeren Partners umso mehr.
Nicht auzudenken, wenn ich einen älteren intellektuellen Mitbewohner mit Anspruch hätte, der sagt: Nicht mit mir.
Aber das ist ja zum Glück nicht so.

Was bezweckst du damit? :suspekt:

Ich habe mir heute die Sendung angetan. Was genießt du denn bitte schön an diesem Mist? Absolut unterste Schublade!!! Die Spüche vom DB klingen auswendig gelernt....... :suspekt:

Was kann das für eine Sendung sein, wo ein Musikproduzent in der Jury sitzt, wo mindestens 4\5 der Leute bei seinen Produktionen schreien und weglaufen, weil die Musik, die er macht einfach nur absoluter Mist ist! Und bei Nummern , die halbwegs annehmbar sind, stellt man fest, dass diese geklaut sind......

...und guckt man sich mal im nachhinein die Gewinner an, dann stellt man mit Erschrecken fest, was für Granaten das sind! Was macht denn der schleimige ALexander heute..... Unfähig selber , eigene Songs zu schreiben, weil das Know how vollkommen fehlt.....

Mir tun die Eltern der Kids leid, die die horrenden Handyrechnungen zahlen müssen...... :finger:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Was kann das für eine Sendung sein, wo ein Musikproduzent in der Jury sitzt, wo mindestens 4\5 der Leute bei seinen Produktionen schreien und weglaufen, weil die Musik, die er macht einfach nur absoluter Mist ist! Und bei Nummern , die halbwegs annehmbar sind, stellt man fest, dass diese geklaut sind......

Nuja, bei aller Kritik, aber 4/5 laufen bei so ziemlich jeder Musikrichtung weg. Das 1/5 ist jeweils die Zielgruppe, die auch erreicht wurde und das er sie erreicht hat, dürfte unbestritten sein. Und das Songs geklaut sind, mit den Aussagen sollte man vorsichtig sein. Den Erfolg hat er sich nunmal erarbeitet.

Das Du ihn und seine Musik nicht magst, steht dabei auf einem anderen Blatt Papier.

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Ich kann's mir net angucken, is mir auch irgendwo die Zeit zu schade für.

Aber ich bin immer wieder dankbar, wenn mir jemand solche Links schickt.

:lachweg:

Pumpkin

Ich gucke JEDE Folge ( sogar montags das "Magazin" ), freue mich und hab die Haare schön.

Wo wir schon keinen Dschungel mehr haben, will ich wenigstens Leute singen hören.

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Bei den paar Typen, die ich dort bis jetzt gesehen habe, kann ich mit Fug und Recht eines behaupten: Sie waren allesamt talentierter als Dieter Bohlen. Egal, wie scheisse die gesungen / getanzt haben.

Mir ist einfach unerklärlich, wie so eine ausgewiesen dumme, notgeile, singende Kaffeemaschine sich rausnehmen darf über Talent und Untalent dieser Bewerber zu unterscheiden. Er selbst wäre doch bei so einer Show nichtmal bis in´s Studio gekommen, sondern schon beim Warmsingen wegen Körperverletzung verhaftet worden.

Ich würde da gleich mit ´nem Anti-Bohlen-Song antreten.

"Oh Bohlen, oh Bohlen, man sollte Dir den A... versohlen...
denn alles was Du kannst im Leben ist Vroni eine Schelle geben..."

Oder so ähnlich.

Gruss
Dilbert

P.S.: Bei meinem Talent würde ich allerdings wahrscheinlich auch nicht bis in´s Studio kommen. :suspekt:

odie

Zeitzeuge
Mir ist einfach unerklärlich, wie so eine ausgewiesen dumme, notgeile, singende Kaffeemaschine sich rausnehmen darf über Talent und Untalent dieser Bewerber zu unterscheiden.

Ich glaub er darf einzig und allein deswegen, weil er einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands ist. Leider! :vogel:

Pumpkin

... und weil wir ein Volk von Menschen sind, die GENAU DAS gerne sehen und hören: Schadenfreude, Mitleid, Symphatie, Antiphatie, Identifikation - alles dabei!

Ohne Bohlens hirnlose Niedermachphrasen wäre DSDS nur halb so erfolgreich.

HoratioTroche

Zuwanderer
Selbsterkenntnis ist schon mal ein großer Schritt.

Mir bereitet die Sendung, wenn ich zufällig reinzappe, allergrößten Schmerz.

Skandal bei DSDS: Kandidat packt aus

Ein 29-Jähriger Kandidat, der im Recall ausgeschieden ist, packt aus.
Es wäre alles inszeniert: der Jubel, die Trauer, die Vorbereitung im Warteraum.

Die 20 Finalisten wären schon im Vorfeld festgestanden...

Alles nur die Aktion eines Frustrierten? Oder die Wahrheit? Was glaubt ihr?
Ich persönlich wäre eher für ersteres... Ich finde es ziemlich unwahrscheinlich, dass RTL drei Staffeln DSDS ausstrahlt und sowas nie ans Licht kam und plötzlich soll alles inszeniert sein?

Was sicher stimmt: Der dritte Abschitt (Artikel ganz unten)...
Bei diesen super-grausamen Castings am Anfang werden sicher die allerschrägsten Vögel ausgewählt, einfach damit die Quote stimmt... Wie man ja auch hier im Thread merkt, das wollen die Leute sehen :vogel:

Oben