Deutschland - Schweiz : UEFA Nations League Spieltag 2020/21 4. Spieltag

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wieso Stümper? Die führen 1:0!

Aber klar, eigentlich müssten sie schon 2:0 führen.
 
Ja schade, nur 1:0 bisher. :D
Jau. Da konnten sie echt froh sein.
Das 0:1 kam durch einen Anfängerfehler. Bisschen peinlich, fand ich. Wie man die Schweiz derart gewähren lassen kann, die Schweizer standen alleine vor Neuer. Gegenspieler weit entfernt.

Dann auch noch das 0:2. Übrigens Spitzenmäßig gemacht. :top:

Wie aber auch das 1:2 durch Werner.

Is ne recht unterhaltsame Party. Die ersten 25 Minuten gingen klar an die Schweiz.
 
Havertz machts erstklassig. :top:

Schade das er nicht mehr in der Bundesliga spielt. Guter Spieler, jung und recht talentiert.

Ups....
Mittlerweile 3:3

:top:
Kein müdes Geplänkel.
Unsere Abwehr ist nicht gerade Nationalmannschaftsreif.:cool:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Goretzka und Kimmich fehlen noch aus meiner potentiellen Scorerliste; bei den Schweizern kenne ich mich nicht aus.
 
Oben